ThePurple Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 (edited) Hallo zusammen, Ich bin bisher noch blutiger Anfänger was das Thema Kryptowährungen angeht und habe jetzt eine Verständnisfrage in Bezug auf Rippel und den Ledger Nano s Ich habe mir den Ledger erst vor kurzem bestellt und dieser kommt leider erst Ende März laut offizieller internetseite. Bevor ich jetzt dann die Tage ripple kaufe würde mich folgendes interessieren: Kann ich die Ripple bis zum Eintreffen des Ledgers, auf einer Desktop Wallet lagern und diese dann einfach im März übertragen ohne dass ich erneut 20 xrp hinlegen muss, quasi den bestehenden Account mitnehmen irgendwie auf den Ledger? Ich möchte die xrp ungern auf dem Exchange liegen lassen bis März:( Ich danke euch schonmal vielmals freundliche Grüße Ben Edited January 9, 2018 by ThePurple Link to comment Share on other sites More sharing options...
cryptomaniac Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 vor 21 Minuten schrieb ThePurple: Bevor ich jetzt dann die Tage ripple kaufe würde mich folgendes interessieren: Kann ich die Ripple bis zum Eintreffen des Ledgers, auf einer Desktop Wallet lagern und diese dann einfach im März übertragen ohne dass ich erneut 20 xrp hinlegen muss, quasi den bestehenden Account mitnehmen irgendwie auf den Ledger? Leider nein, d.h. jede neue Ripple Adresse benötigt zur Aktivierung 20 XRP Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThePurple Posted January 9, 2018 Author Share Posted January 9, 2018 Wäre es dann evtl. Sinnvoll. Eher ein Paper Wallet zu verwenden, dass ich dann dauerhaft verwende? Die Ripple sollen eigentlich nur liegen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts