Zum Inhalt springen

Binance Abhebungslimit über 2BTC


P4d323

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe mich auf Binance registriert, soweit so gut.

Wenn ich das Abhebungslimit auf größer 2BTC anheben möchte, lehnt Binance ständig meine Anmeldung ab. Jetzt schon bestimmt 10mal versucht. Keine Ahnung. Denke nicht, dass ich was falsch eingegeben oder hochgeladen habe.

Mein Ziel ist es BTC für ca. 6000€ bei Coinbase zu kaufen und auf Binance zu überweisen. Dann damit Ripple kaufen und auf meine Ledger Nano S sichern. Wenn ich es richtig verstehe, sollte doch auch Alles ohne diese Freigabe laufen. Ich möchte ja keine BTC höher als 2 BTC abheben. 

Mein Geld ist derzeit auf Coinbase.

Ich wollte eigentlich erst zu binance überweisen, wenn ich das Gefühl habe, dass da Alles safe ist.

Aber für mein Vorhaben sollte es doch auch jetzt schon Alles ohne Probleme laufen, oder?

 

Danke und VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Gibt es eine Alternative? Auch bei Bitstamp dauert die Verifikation jetzt schon über 3 Wochen. Ich weiß ja, dass die Börsen einen Aufnahmestop haben. Haben vielleicht wisst ihr ja was?

Bitfinex geht ja auch nichts derzeit.

Kraken komm ich auch nicht drauf? (gibt es da auch ADA?)

Was kann man derzeiz machen? Oder muss man einfach abwarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe das gleiche Problem mit der Verifizierung .

Benutz du dein Reisepass oder Personalausweis ?

Ich vermute bei mir funktioniert das deswegen nicht ,da da ich kein Reisepass habe und andauern mit meinem Personalausweis versuche mich zu Verifizieren...Wegen dem Scheiß muss, ich mir noch ein Reisepass beantragen LOL  :blink:

Das 1. Bild wird ja ein Foto von Reisepass verlangt die Vorderseite, danach die Daten über dich und als 3. wird ein Foto von dir Selfie mit Reisepass + Extra Zettel (Datum) von Binance verlangt.

Da das Personalausweis ja keine "Vorder Seite " hat und gleich die Daten über dich kommen, funktioniert es anscheinen nicht.

 

Kann das jemand Bestätigen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.