xSBx Posted January 9, 2018 Share Posted January 9, 2018 Ich kann mich nicht mehr bei CoinExchange einloggen. Ist das nur bei mir so? Kommt immer folgende Fehlermeldung: Zitat www.coinexchange.io - Access Denied Error code 15 This request was blocked by the security rules Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted January 10, 2018 Author Share Posted January 10, 2018 Hat sich erledigt. Es funktioniert wieder problemlos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SystemZero Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 Komisch hab ich auch heute Mittag paar mal gehabt. Geht jetzt aber wieder. Eine Frage zu CoinExchange, vielleicht kann mir das hier einer beantworten. Kann man von binance ETH auf die Wallet Adresse von CoinExchange transferieren? Frage nur, da mich der Hinweis auf CoinExchange "no internal transactions" etwas stuzig macht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
fluchtwagenfahrer Posted January 20, 2018 Share Posted January 20, 2018 (edited) KLAPPTS BEI EUCH IMMER NOCH ? BEI MIR SEIT GESTERN NICHT MEHR. WEDER VOM LAPTOP, NOCH VOM SMARTPHONE. HEIßT IMMER SERVER NICHT GEFUNDEN? Edited January 20, 2018 by fluchtwagenfahrer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snook Posted January 20, 2018 Share Posted January 20, 2018 CoinExchange ist sowieso ein Fall für sich. Abgesehen von den Performance-Problemen, kann ich meine Ethereum Coins dort nicht nutzen. Die hatte ich dort hinüberwiesen um kleinere Coins zu kaufen. Es steht lediglich da "On Hold". Weiß jemand eventuell eine Lösung? Was übersehe ich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baeny Posted January 20, 2018 Share Posted January 20, 2018 Seit heute früh hab ich auch keinen Zugriff mehr auf CoinExcange. Allerdings erst nachdem Windoof wieder ein Update gemacht hat. Immer steht da, dass der Server nicht gefunden wurde. In der weiteren Problembehebung steht dann, dass es möglicherweise ein DNS Problem gibt. Weiß jemand eine Lösung, oder hat wer einen Tipp was man noch probieren kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
olivilo Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 Laut twittergibts neneue URL:: https://twitter.com/coinexchangeio 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baeny Posted January 21, 2018 Share Posted January 21, 2018 vor 4 Stunden schrieb olivilo: Laut twittergibts neneue URL:: https://twitter.com/coinexchangeio Ah, danke... funzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
schalkerjunge Posted January 23, 2018 Share Posted January 23, 2018 Habt Ihr auch Probleme mit den withdrawals? Link to comment Share on other sites More sharing options...
goldman007 Posted April 9, 2018 Share Posted April 9, 2018 Leider passiert das ständig. Sehr nervig. Dann gehts wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts