Zum Inhalt springen

CoinExchange - Access Denied


xSBx

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich nicht mehr bei CoinExchange einloggen. Ist das nur bei mir so? :o

Kommt immer folgende Fehlermeldung:

Zitat

www.coinexchange.io - Access Denied

Error code 15

This request was blocked by the security rules

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch hab ich auch heute Mittag paar mal gehabt. Geht jetzt aber wieder. 

Eine Frage zu CoinExchange, vielleicht kann mir das hier einer beantworten. 

Kann man von binance ETH auf die Wallet Adresse von CoinExchange transferieren? Frage nur, da mich der Hinweis auf CoinExchange "no internal transactions" etwas stuzig macht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoinExchange ist sowieso ein Fall für sich. Abgesehen von den Performance-Problemen, kann ich meine Ethereum Coins dort nicht nutzen. Die hatte ich dort hinüberwiesen um kleinere Coins zu kaufen. Es steht lediglich da "On Hold". Weiß jemand eventuell eine Lösung? Was übersehe ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute früh hab ich auch keinen Zugriff mehr auf CoinExcange. Allerdings erst nachdem Windoof wieder ein Update gemacht hat. Immer steht da, dass der Server nicht gefunden wurde. In der weiteren Problembehebung steht dann, dass es möglicherweise ein DNS Problem gibt.

Weiß jemand eine Lösung, oder hat wer einen Tipp was man noch probieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.