ElCoino Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 (edited) Hat eine brauchbare Marktkapitalisierung und ein noch recht günstig (unter 1ct). Auch wenn die letzten Tage mit dem Kurs eingies passiert ist. Er hatte Montag die 1ct Marke geknackt, und baut sich nun gerade stetig wieder auf. Diese Woche soll das Whitepaper kommen und große Ankündigungen. Thema ist Privacy. Die Website gibt leider noch nicht viel her..http://lindacoin.com/https://coinmarketcap.com/currencies/linda/ Edited January 10, 2018 by ElCoino Link to comment Share on other sites More sharing options...
Droll Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 hallo, habe mir die Penny alle mal durchgeschaut und bin bei PAc Moon und linda hängen geblieben. Hab letzt endlich ein Paar hundert in Linda gepackt. Ich bin gespannt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hoffnung_schenken Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 vor 6 Stunden schrieb Droll: hallo, habe mir die Penny alle mal durchgeschaut und bin bei PAc Moon und linda hängen geblieben. Hab letzt endlich ein Paar hundert in Linda gepackt. Ich bin gespannt Pac habe ich auch, aber wenn ich mir ansehe wie der jetzt nach unten geht überlege ich zu verkaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mac110 Posted January 11, 2018 Share Posted January 11, 2018 bei pac darf man nicht vergessen, dass im März ein coin burn kommen soll und zwar mit Faktor 1000. Im Endeffekt wird der alte paccoin durch einen neuen ersetzt, um besser in BTC handelbar zu sein und die max supply wird nicht mehr 3 Billionen sein, sondern 3 Milliarden! Solange würde ich an deiner Stelle den coin noch halten und schauen was passiert, außer du hast ein Vermögen in Pac investiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pepper.at Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 Hallo, ich bin neu hier - handle aber schon ein wenig auf Yobit. Bin erst nach dem Kauf von Linda hier im Forum gelandet. Bin auch gespannt wie er sich entwickelt - hoffen wir mal gut LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
VonUndZu Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 Sehe ich das richtig, dass da überhaupt nichts zu den beteiligten Personen gesagt wird? https://drive.google.com/file/d/19VlNLWxK5fJlFq_ljgePtecr4oBbOs48/view Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoetzCebu Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 Ich hab auch Linda im portfolio. Und geduld denn zu hektische kursschwankungen sind schlecht. LINDA hat auch den Vorteil ner eigenen Wallet sodass man seine coins sicher bei sich hat ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Droll Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 vor 1 Stunde schrieb ElPala: Wieder einer dieser Coins, wo man hofft, dass genug andere ebenso wenig Ahnung haben wie man selbst und nur aufgrund der vermeintlich niedrigen Marktkapitalisierung kaufen. Der Coin bietet doch nichts neues. Umso erstaunlicher ist beim Whitepaper, dass es so noch nicht fertig war wenn man sich den Inhalt mal anschaut. Wen interessiert was dahinter steckt solange der scheiß Geld abwirft Wir reden hier von crypto Link to comment Share on other sites More sharing options...
McFly666 Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 LINDA rising Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts