Zum Inhalt springen

Hashflare Auszahlung


skip27

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 Ich bräuchte dingend Infos bezüglich der Auszahlungen bei Hashflare.

Habe am 13. Dezember 10Th später nochmal 10, mit Kreditkarte gekauft,  zwischendurch zwar mal meine Wallet Adresse geändert (Coinbase)  aber die 14 Tage Sperre sind schon lange um,  habe bis dato keine einzige Auszahlung (in die Wallet) erhalten!?

Wo liegt das Problem?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb skip27:

Hallo zusammen,

 Ich bräuchte dingend Infos bezüglich der Auszahlungen bei Hashflare.

Habe am 13. Dezember 10Th später nochmal 10, mit Kreditkarte gekauft,  zwischendurch zwar mal meine Wallet Adresse geändert (Coinbase)  aber die 14 Tage Sperre sind schon lange um,  habe bis dato keine einzige Auszahlung (in die Wallet) erhalten!?

Wo liegt das Problem?

 

hast du denn eine Auszahlung angefordert ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal würde ich nicht von einem Crash sprechen! Hier gibt es (endlich) eine Gegenbewegung es spült (hoffentlich) viele aus crypto die nur auf thump&dump aus waren. Du must bedenken der Preis vom btc liegt immer noch auf Niveau 11/17! Bzgl. HF denke ich, wenn 2018 Lightning, Sidechains und Packs mehr aufkommen wird es eng für uns miner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitconect hat nichts mit HF zutun! Das ist bzw. war ein  angebliche Training Software die  angeblich  gemachte Gewinne in der Plattform geteilt hat.  Meiner Meinung nach Scam der nun (die  Pyramide) gechashed hat  und wie immer, die ganz unten sind schauen in die Röhre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb R0land:

Bitconnect hat schon zu gemacht.

Die selben wollen aber bald mit Bitconnect X durchstarten :unsure:.

Bitconnect hat aufgrund des Staates zu gemacht. Den blieb teilweise gar keine Zeit mehr um mit Bitconnect mehr Geld zu erwirtschaften.. egal wie der Kurs gerade aussieht

Bitconnect hat selbst beim Staat nicht mal ehrliche Angaben gemacht und diesen ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Experten know how zu diesem Thema in diesem Video ab ca. 12:20 min https://youtu.be/1_E--cEZ3NM

ganz grob es sind Paralleltransaktionen ausserhalb bzw. auf der „bezahlten“ Blockchain ohne bzw. mit  Transaktionskosten welche man selber festlegen kann, dieser move geht am miner vorbei. (bitte korrigiert oder verbessert meine Darstellung falls ich daneben liege)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...

Moin,

ich habe noch einen Restbetrag von etwa 70 Euro auf dem Hashflare Account, aber die Minimum-Summe zum ausbezahlen ist noch immer bei 0.05 ETH, ich habe dort aber 0.047 ETH liegen. Ist die Seite automatisiert und weiter aktiv, sodaß Kontobewegungen möglich sind und ich etwas drauf überweisen und dann die Gesamtsumme wieder auszahlen lassen kann? Hat da jemand Erfahrungen?

Fragen bitte ignorieren. Man kann ja nicht einzahlen. Muß den Support anschreiben.

Vielen Dank.

Bearbeitet von DEgenHeART
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.