Puck Posted July 5, 2012 Share Posted July 5, 2012 Hallo, ich kann mich, seit heute, nicht mehr auf bitcoin.de einloggen. Folgende Meldung bekomme ich angezeigt. Die Seite ist kurzfristig für Wartungsarbeiten gesperrt: Wir richten momentan ein neues Feature für Sie ein. Dieser Vorgang dauert voraussichtlich lediglich einige Minuten. We commit a new feature. This procedure only takes a few minutes. Hab nur ich das Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PerryAlmar Posted July 5, 2012 Share Posted July 5, 2012 Geht mir seit heute Nachmittag genauso. Zuerst kam eine Mitteilung über eine "Fehlerhafte Stornierung eines Trades" und seitdem bekomme ich auch immer die Fehlermeldung beim Login. Die Seite scheint ja ansonsten zu funktionieren ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
McBit Posted July 5, 2012 Share Posted July 5, 2012 Im Zuge unseres Sicherheitsupdates ist es leider zu einem Fehler bei der Verarbeitung von laufenden Trades gekommen. Einige User haben eine Email bekommen, dass ihr Trade storniert wurde. Diese Stornierung war in den meisten Fällen jedoch unbegründet. Unsere Techniker überprüfen derzeit den Vorgang und korrigieren die falschen Stornierungen. Ihre gehandelten Bitcoins sind und waren zu keiner Zeit von dem Fehler betroffen. McBit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts