wto Posted January 10, 2018 Share Posted January 10, 2018 (edited) hallo, ich habe über google den zugang zu dieser seite gefunden und hoffe, dass man mir hier helfen kann: ich möchte die o.g. coins kaufen. auf amerikanischen seiten wird bei step by step-erklärungen stets gesagt, man müsse bei coinbase ethereum kaufen und die dann zu hitbtc transferien, wo man schlussendlich die airtokens kaufen kann. ich bin aber derzeit in kambodscha und kann coinbase hier nicht nutzen (in deutschland aber ebenso wenig, wenn man sich die länderliste von coinbase ansieht). ich bin auch erst gegen mitte mai wieder aus asien zurück. ich möchte ca. 2 monatsgehälter investieren und die airtokens anschließend "vergessen" und offline per usb-stick lagern. und sorry wegen der kleinschreibung. ich hasse die tastatur am smartphone. ? gruß andre ps: link zu airtoken https://coinmarketcap.com/currencies/airtoken/ Edited January 10, 2018 by wto link zugefügt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts