Zum Inhalt springen

NewYorkCoin (NYC)


frwsku84

Empfohlene Beiträge

Jeder ist frei u. kann entscheiden in was er investiert. Ich selbst habe auch erst mit dem Team kontakt seitdem ich investiert bin.

Ich habe den Coin auch nach langer intensiver Recherche entdeckt. Deswegen lass bitte diese Unterstellung das ich die Leute verarsche. Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb frwsku84:

ich denke bei dir hackts noch??? ich verarsche niemanden ok!

Jeder kann selbst entscheiden in welche Coins er investiert! Deswegen lass Deine blöden Unterstellungen ok!

Da sind sie wieder diese Hater!!!

Mich stört nur wie du die Leute hier verarscht ok.

 

Bearbeitet von BIEBR
Rechtschreibung
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BIEBR:

Hahahahahahahahahahahahaha ja ne is klar. Aber eigentlich sprech ich nicht mit dir

Leute wenn ihr euch ficke* lassen wollt dann bitte lieber von mir, ich verkaufe euch MIOTA's (das sind 1 Trillion IOTAs!) für nur 500 $/ MIOTA

Ihr könnt nicht verlieren, ich schwörs! Macht, solange es noch geht! Gleich gehts nicht mehr ihr habt noch ein paar Sekunden, dann steigen meine MIOTAS ins unermessliche!!!

 

dann bleib bei Deinen IOTAS auch ok u. verschone dieses Forum mit Deinem Hass gegen NYC.

Jedem seine Entscheidung. Deine ist IOTA meine bzw. anderen ihre ist halt NYC: Wo ist Dein Problem Kollege?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb frwsku84:

dann bleib bei Deinen IOTAS auch ok u. verschone dieses Forum mit Deinem Hass gegen NYC.

Jedem seine Entscheidung. Deine ist IOTA meine bzw. anderen ihre ist halt NYC: Wo ist Dein Problem Kollege?

 

Du musst mir gar falsches Zitat unterstellen Kollege!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm lass es doch einfach. Es ist kindisch! Wieso veraschen????? Kannst du Charts lesen? denke nicht! Wo liegt Dein Problem?

Bist vermutlich zu spät reingekommen was - tut mir sehr leid!

Nochmal ich zwinge :rolleyes: niemanden hier zu investieren - jedem seine freie Entscheidung auch übernehme ich ausdrücklich keinerlei Garantie für nichts.

Es ist ein Forumthread von mir zu NYC Coin ganz einfach u. mehr nicht u. ich bin selbst investiert in NYC Coin u. kenne das Team nicht persönlich sondern schreibe nur was ich zum Projekt recherchiere bzw. an News finde u. bekomme u. lese die Charts.

Dieser Thread soll eigentlich ein freier Meinungsaustausch zu NYC sein und bitte bleiben ohne Beleidigungen oder Unterstellungen.

Wenn man nichts von NYC hält auch ok aber bitte nicht diese Art und Weise @BIEBR  danke!

Bearbeitet von frwsku84
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb frwsku84:

Komm lass es doch einfach. Es ist kindisch! Wieso veraschen????? Kannst du Charts lesen? denke nicht! Wo liegt Dein Problem?

Bist vermutlich zu spät reingekommen was - tut mir sehr leid!

Nochmal ich zwinge :rolleyes: niemanden hier zu investieren - jedem seine freie Entscheidung auch übernehme ich ausdrücklich keinerlei Garantie für nichts.

Es ist ein Forumthread von mir zu NYC Coin ganz einfach u. mehr nicht u. ich bin selbst investiert in NYC Coin u. kenne das Team auch nicht persönlich sondern schreibe nur was ich zum Projekt recherchiere bzw. an News finde u. bekomme.

blabla bluber bluber fasel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ernsthaft, was soll dieser Mist, BIEBR? Du hast kein einziges, vernünftiges Argument vorgebracht, sondern nur Mutmaßungen. Warum ist es denn deiner Meinung nach Scam und kein vernünftiger Coin?

Stupide Rumflamen kann jeder.

Bearbeitet von CryptroII
  • Love it 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb CryptroII:

Jetzt mal ernsthaft, was soll dieser Mist, BIEBR? Du hast kein einziges, vernünftiges Argument vorgebracht, sondern nur Mutmaßungen. Warum ist es denn deiner Meinung nach Scam und kein vernünftiger Coin?

Stupide Rumflamen kann jeder.

Wer redet von Scam, ist einfach ein Shitcoin. Aber so wie es frwsku promotet könnte man meinen er verdient daran. Wer ihm stramm folgen will soll das tun.

Ich lass euch jetzt. Jeder muss selbst wissen, wo er sein Geld zum Fenster rauswirft. Viel Glück

Bearbeitet von BIEBR
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb c0in:

Kannst du das Team mal fragen warum das Git seit 4 Jahren still steht?

Mache ich und gebe Euch Rückinfo !

Wir sind nun wieder im Aufwärtstrend u. die Tassenformation ist abgeschlossen siehe Chart:  

 Bild wird irgendwie hier nicht dargestellt bitte den Link direkt im Browser öffnen ! ;)20180115_092138.jpg

 

Bearbeitet von frwsku84
http://fsoellner.bplaced.net/20180115_092138.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt heute morgen schon welche kaufen, aber da konnt ich mich nicht bei Yobit einloggen, weil die irgendwelche Probleme gehabt haben -.-

 

Hab jetzt trotzdem mal Kleingeld investiert, man weiß ja nie... Gerade wenn die New Yorker das irgendwann cool finden könnten und mit Ihrem eigenen Kackcoin bezahlen um "hip" zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Boughtit:

Ich wollt heute morgen schon welche kaufen, aber da konnt ich mich nicht bei Yobit einloggen, weil die irgendwelche Probleme gehabt haben -.-

 

Hab jetzt trotzdem mal Kleingeld investiert, man weiß ja nie... Gerade wenn die New Yorker das irgendwann cool finden könnten und mit Ihrem eigenen Kackcoin bezahlen um "hip" zu sein

Yobit sollte aktuell wieder gehen mit einloggen.

Man muss eben auch mal weiter denken ;) ich gebe Euch den Tipp installiert die PC Wallet mal und schaut wie blitzschnell NYC ist!!! und grade mal 0,00001 fee pro Übersendung verlangt. ich sag mal unter einer Minute ist es abgeschlossen-> einfach Hammer!

Mein Video dazu werde ich heute oder morgen dazu veröffentlichen.

Bearbeitet von frwsku84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎01‎.‎2018 um 15:05 schrieb ume1912:

Ich bin gerade erst bei Yobit angemeldet, muss da erstmal rausfinden, wie ich mir dort ETH zu senden kann und dann kann ich auch einsteigen ^^

schon gefunden wie das geht?

Ich bin auch noch am Suchen, aber finde keine ETH Depositadresse

 

Geht das nicht auf YoBit oder liegt´s an mir? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch klar geht das  ! Geh bei Yobit wenn Du eingeloggt bist oben auf "Wallet" dort suchst Du nach ETH u. dann klickst du auf das + Symbol bei Deposit.

Wichtig nur bei ETH u. nicht verwechseln !

Dann sollte Dir deine ETH Adresse angezeigt werden an die Du dann hinübersenden kannst.

Bearbeitet von frwsku84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb frwsku84:

Doch klar geht das  ! Geh bei Yobit wenn Du eingeloggt bist oben auf "Wallet" dort suchst Du nach ETH u. dann klickst du auf das + Symbol bei Deposit.

Wichtig nur bei ETH u. nicht verwechseln !

Dann sollte Dir deine ETH Adresse angezeigt werden an die Du dann hinübersenden kannst.

also wenn ich bei Wallets ETH suche wird nichts gefunden, warum geht das bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hanswurst123:

Zur Info! frwsku84  wurde von einem Moderator vorerst gesperrt !

Dies zeigt wieder mal das NYC mit aller Macht versucht wird schlecht zu reden!

Eine riesen große sauerrei geht hier im Forum ab! Dies ist mir schon bei anderen Threads aufgefallen.

Warum wird nicht dieser BIEBR  gesperrt? Dieser Typ gehört gesperrt.

Frwsku84 hat weder jemanden beleidigt noch sonst etwas getan.

Folgt ihm wie ich auch jetzt auf Twitter:  MR_Skyrocket

Echt Idioten hier! sorry  

wer wohl dieser ominöse hanswurst123 nun wieder ist :D

Dieser Thread hat echt Unterhaltungswert...

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb hanswurst123:

Zur Info! frwsku84  wurde von einem Moderator vorerst gesperrt !

Dies zeigt wieder mal das NYC mit aller Macht versucht wird schlecht zu reden!

Eine riesen große sauerrei geht hier im Forum ab! Dies ist mir schon bei anderen Threads aufgefallen.

Warum wird nicht dieser BIEBR  gesperrt? Dieser Typ gehört gesperrt.

Frwsku84 hat weder jemanden beleidigt noch sonst etwas getan.

Echt Idioten hier! sorry  

Dann schau mal im Tron Thread ab Seite 35 oder 36 was er da alles vom Stapel lässt. Also wenn man den Leuten hier vorwirft Sie hätte nichts in der Birne, ich weiß ja nicht. 

?

P.S. Und du beleidigst ja auch hier! 

Bearbeitet von Cognacdieter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.