Zum Inhalt springen

Hashrate mining (guthaben überwiesen)


Yakuza

Empfohlene Beiträge

Hallo 

habe vor gut am 28.dez 2017 mich bei hashflare angemeldet und knapp 50€ als start überwiesen.jedoch ist es bis heute noch nicht drauf und kann daher nicht minen?meine frage haben die dort ein problem oder wieso dauert es so lange.ich habe auch alles nochmals abgecheckt und auch den support angeschrieben jedoch bis heute keine antwort???

was nun

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das üroblem ist ja auch der kauf ich habe ja schon was gelauft bzw mich angemeldet bei hash und kurs gekauft um zu minen..jedoch der kauf wurde mir leideer immer noch nicht gutgeschrieben so das ich auch anfangen kann..warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.