Jump to content
gerrit953

Strassen auf führerschein und perso stimmen nicht überein?!

Empfohlene Beiträge

Wie oben angegeben stimmen die strassennamen nicht überein da ich nach einem umzug zu faul war mein führerschein zu ändern.

Es gibt jedoch bei coinbase adresszeile 1/2 denkt ihr das funktioniert wenn ich bei 1 die eine, bei 2 die andere strasse reinschreibe mit der verfifizierung von perso/führersch. Um GDAX zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es eine sehr einfache Lösung. Konto freischalten, warten bis das erste Geld transferiert wurde, Account sperren und um Kontaktaufnahme bitte. Dann muss er seinem Vater erst mal erklären was er gemacht hat. Gilt Missbrauch von Ausweispapieren nicht als Straftat? Nicht unbedingt die beste Idee damit die Kariere zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerrit, oder wie auch immer du heissen magst: 

Erwartest du ernsthaft, dass dich hier jemand bei den Lügenstorys auch noch unterstützt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb gerrit953:

Wie oben angegeben stimmen die strassennamen nicht überein da ich nach einem umzug zu faul war mein führerschein zu ändern.

Es gibt jedoch bei coinbase adresszeile 1/2 denkt ihr das funktioniert wenn ich bei 1 die eine, bei 2 die andere strasse reinschreibe mit der verfifizierung von perso/führersch. Um GDAX zu nutzen.

Warum frägst du nicht deinen Papa, ob du dort dein Taschengeld verjubeln kannst und er dir einen Account anlegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gerrit953 Den Tipp kann ich dir auch nur geben. Bitte deinen Vater um Hilfe. Als Denkanstoß mal dein Vorhaben aus meinem Blickwinkel als Vater.

Ich bezahle meinem Kind kein Taschengeld damit ich weniger Arbeit habe für ihn einkaufen zu gehen. Ich bezahle es damit er damit Fehler machen kann und aus diesen Fehlern lernen kann. Mein Sohn möchte Geld in hoch spekulative Geschäfte investieren? Das ist eine schlechte Idee aber wichtig ist, dass er diese Lektion selber lernt.

Ein Kompromiss wäre eine begrenzte Menge an Geld. Die Menge muss groß genug sein damit sie im Falle eines Totalverlusts für dich schmerzhaft wird. Die Menge muss aber klein genug sein damit du von dem restlichen Geld immer noch deine erste Wohnung finanzieren kannst.

Erklär deinem Vater dein Vorhaben. Frag ihn wie viel Geld du riskieren darfst. Das Risiko eines Total Verlustes ist dir bewusst. Dein Plan ist es nicht reich zu werden sondern Erfahrungen zu sammeln.

bearbeitet von skunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.