Jump to content

HADRON Coin mit KI


DaReal222

Recommended Posts

Servus liebe Kryptianer,

ich bin auf einen neuen Coin gestoßen der sich äußerst interessant anhört:

  • Das erste Blockchain-Projekt nutzt die unerschlossene Kraft von Milliarden Smartphones und PCs, um eine fortschrittliche künstliche Intelligenz zu betreiben. Betrieben von künstlicher Intelligenz, Kryptovisionären und von einem erfolgreichen Unternehmern aus Stanford und Berkeley geleitet, ist HADRON eine beispiellose Anwendung von Blockchain- und KI-Fachwissen.
  • Minen direkt aus dem Browser heraus

Was haltet ihr davon? Hört sich doch irgendwie nach einem Stück Zukunft an und das alles ohne einen Fat-Client. Da tun sich ganz neue Möglichkeiten auf mit dem minen ;) 

Quellen:

https://hadron.cloud/

 https://bitcointalk.org/index.php?topic=2142232.0

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mich auf https://hadron.cloud/dashboard umgesehen und bin sehr gespannt was daraus wird.

Sollte das mining nicht heute starten?!

Gruß!

PS: Für die Registrierung auf deren Homepage bekommt jeder 100 Coins geschenkt!!!

The Alpha Airdrop ends January 16th
Airdrop Instructions (you will receive your coins in our dashboard after beta mining starts):
Step 1: Register here first: https://hadron.cloud/dashboard
Step 2: Join the community and get:
100 coins

Edited by eliegred
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 7 Minuten schrieb eliegred:

Ist denn schon jemand hier aus dem Forum am minen?

Hadron --> Moon!!!

Ja, hier!

 

Komm am besten in den Telegram Channel, falls Du nicht ohnehin schon drin bist.

Das Team ist extrem bemüht, das System ständig zu erweitern. Sie werden nur gerade regelrecht überrannt, da ihr System wirklich Potential hat und nahezu konkurrenzlos ist.

Ich finde beeindruckend, dass denen ein stabiles System wichtiger ist, als irgendein verfühtes ICO oder großes Marketing.

Mining funktioniert bisher einwandfrei, sogar mit einem uralten Celeron Notebook.

 

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich wie du bereits vermutest hast schon drin.

Wie lange hat es bei dir gedauert bis der Mining-Button "grün" war?

Bin wie erwähnt schon angeschrieben worden, allerdings nur im Forum und jetzt sollte laut den FAQ´s ja eine E-Mail mit weiteren Infos folgen richtig?

Edit: Bei mir steht unter Mining

Mining has started for wave0 and wave1 miners. Please see instructions on BitcoinTalk and thanks for your interest.

Edited by eliegred
Link to comment
Share on other sites

Waren ziemlich genau 11 Tage nach meinem Post im bct bzw. 3 Tage nach der Bestätigung seitens des Teams.

 

Sie rollen ja immer wieder neue und größere Wellen des Alpha-Minings aus.

Gestern Abend war ne Zeit lang Mainentance im Backend, was auf eine Vergrößerung der Kapazitäten schließen lassen könnte. Ist aber reine Spekulation meinerseits :)

Link to comment
Share on other sites

Naja LoanBack gibt´s seit 2005, das Projekt Hadron Cloud wurde im September 17 das erste Mal angekündigt.

Hab ne fertig übersetzte und lesbare Seite schon länger hier liegen, aber sie überarbeiten die Seite erst nachdem das System 100%ig läuft.

Gerade dieser perfektionistische Ansatz den potentiellen Investoren ein ausgereiftes Produkt anbieten zu wollen, nötigt mir Respekt ab.

Edited by meinereiner
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.