Zum Inhalt springen

Kraken schon den ganzen Tag down


_Markus_

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb mcreal:

Don't Panic. Sonst ist Bitcoin nichts für Euch. Kinderkrankheiten würde ich mal sagen.

Aktueller Status

Hier geht's mir nicht um Panik, sondern darum dass ich einfach kein gutes Gefühl bei der Sache habe.  Wir haben alle Zugang zu den selben Informationen, aber wie jeder einzelne sie aufnimmt bzw verarbeitet bleibt jedem selber überlassen. Wenn ich als Unternehmen weiss dass ich Probleme mit Servern, Deposits und Withdraws habe, sollte ich dafür sorgen die Probleme zu stoppen, sprich ich sollte meine Kunden gar nicht mehr erlauben z.b Einzahlungen zu tätigen!  Ich hab schon ganz andere Szenarien erlebt. Willkommen in der Cryptowelt! Heute dicke Gewinne und morgen ist alles WEG! Ich habe kein Problem damit, weil es mich schließlich nicht betrifft. Rechnet also immer mit dem schlimmsten, denn wenn sich das Gegenteil zeigt freut es euch um so mehr. Denkt alle was ihr wollt, aber wir handeln alle an einem UNREGULIERTEM Markt!!!! Wem das nicht bewusst ist, sollte sein Geld auch nicht Investieren. 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es gibt wieder ein neues Statement auf https://status.kraken.com/ allerdings mit falscher Uhrzeit (copy-paste-fehler von vorletztem Statement)

Update - We are still working to track down an elusive bug which is holding up launch. This bug did not appear in our many weeks of testing and only emerged in the production environment. Unfortunately, it is not consistently reproducible and we cannot launch until this issue is resolved. To reiterate our earlier statement: stale (and possibly all) orders will be canceled, and liquidations will be paused before trading is resumed. We will be offering a substantial amount of free trading following resolution. All funds remain secure. 
Jan 12, 12:05 UTC

Flüchtige Fehler sind schon Gfraster, vor allem wenn man sich auch mit der Frage eines Rückstiegs auf den vorherigen Zustand herumschlagen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinhalte-Taktik. Die machen sich aus dem Staub, geht nur noch um's Spurenverwischen. Und das ausgerechnet jetzt, nachdem ich nach 2 jähriger Pause dort wieder was eingezahlt habe...

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sowas gab's ja schon öfter, also ausschließen darf man nichts...

  • Haha 1
  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Ashape:

Hinhalte-Taktik. Die machen sich aus dem Staub, geht nur noch um's Spurenverwischen. Und das ausgerechnet jetzt, nachdem ich nach 2 jähriger Pause dort wieder was eingezahlt habe...

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sowas gab's ja schon öfter, also ausschließen darf man nichts...

Dein Ernst? :lol:

Ja, unmöglich ist nichts - aber wahrscheinlich ist es nun auch nicht. Wer mal in einem IT Unternehmen gearbeitet hat, weiß, dass leider immer mal unerwartete Probleme beim Launch auftreten können, die in der Entwicklungsumgebung nicht vorkamen. Ist das gut? Nein. Weder für uns noch für Kraken selbst. Ich will nicht wissen wie viel Umsatz die nun liegen gelassen haben, vom Image-Schaden bei weniger toleranten Usern ganz zu Schweigen.

Ich für meinen Teil, hoffe natürlich, dass Kraken bald wieder öffnet und wünsche mir, dass mit dem Update die vielen Verbindungsfehler etwas eingedämmt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb syl:

oder aber withdrawals sind suspended, weil sonst nach diesem desaster alle mit ihren coins abhauen würden ;)

Denke ich auch. Wobei das wahrscheinlich jede Börse logischerweise so machen würde.

Lustig: Die Umrechnung der Balance in andere Währungen ist komplett daneben. Laut der Balance Overview beträgt mein Portfolio umgerechnet mehr als 62.000 BTC. :D Wie ist das bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb btc.crunch:

Denke ich auch. Wobei das wahrscheinlich jede Börse logischerweise so machen würde.

Lustig: Die Umrechnung der Balance in andere Währungen ist komplett daneben. Laut der Balance Overview beträgt mein Portfolio umgerechnet mehr als 62.000 BTC. :D Wie ist das bei euch?

Bein mir haut die ETH/EUR Umrechnung nicht hin. Kurs 12.000 € / ETH! :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Deliciiouz:

Dein Ernst? :lol:

Ja, unmöglich ist nichts - aber wahrscheinlich ist es nun auch nicht. Wer mal in einem IT Unternehmen gearbeitet hat, weiß, dass leider immer mal unerwartete Probleme beim Launch auftreten können, die in der Entwicklungsumgebung nicht vorkamen. Ist das gut? Nein. Weder für uns noch für Kraken selbst. Ich will nicht wissen wie viel Umsatz die nun liegen gelassen haben, vom Image-Schaden bei weniger toleranten Usern ganz zu Schweigen.

Ich für meinen Teil, hoffe natürlich, dass Kraken bald wieder öffnet und wünsche mir, dass mit dem Update die vielen Verbindungsfehler etwas eingedämmt wurden.

Zum Glück hatte ich unrecht. Hier tut aber auch jeder so, als ob sowas total ausgeschlossen wäre. Hab's dummerweise schon mal miterlebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute um 20:20 ein Mail von Kraken bekommen (Betreff "Kraken returns with Free Trading"), wo u.a. folgendes steht

Funding

  • Withdrawals are now disabled and will remain disabled for a minimum of 12 hours (during this time we will be monitoring the new system for anomalies)
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider geht Auszahlung (withdrawal) immer noch nicht.

Eintrag der Status-Seite von heute morgen, 7:30

Update - The system is performing and services are stable. There are minor issues being addressed (thank you for the reports). All funds remain secure as we continue preparations for withdrawal activation. We're continuing to closely monitor all services. 
Jan 14, 06:35 UTC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.