Jump to content

Eth von wallet aus falsch versendet


Shuffler999
 Share

Recommended Posts

Hallo,

bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und hier und da ist schon der erste Fehler passiert. 

Hatte mir jetzt zum 3. mal auf Bitcoin.de eth gekauft und an meine wallet versendet hatte auch alles geklappt. Von der wallet aus auch schon zu hitbtc transferiert auch alles wunderbar. Leider ist mir vorhin ein Fehler unterlaufen und zwar hatte ich meine eth an die Adresse gesendet bei der normalerweise trx gelagert werden, Transaktion ist auch bestätigt und durchgeführt, natürlich werden sie mir nicht angezeigt. Hat da jemand eine Idee wie ich vorgehen kann oder wird gerade meine Dummheit bestraft und ich muss nochmal neue kaufen :)? Vielen Dank schon mal für jegliche Antwort 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Support bei HitBTC anschreiben, sonst kann dir niemand helfen.
Technisch ist es möglich (für HitBTC) ... ob, wann oder gegen welche Gebühr sie es machen, werden sie dir mitteilen (aber selbst diese Auskunft wird dauern).

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.