Zum Inhalt springen

VEN/VET Entwicklung


Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr was in VEN investiert habt? Wird ja nächste Woche rebranded zu VET und ist meiner Meinung nach ein toller Coin mit sehr viel Potential. Könnte mir gut vorstellen, dass er in den nächsten 2 Monaten auf 20€ kommen könnte und noch viel höher steigen wird wenn das System auch ordentlich benutzt wird und die Nachfrage der Unternehmen an Thor steigt. Man braucht ca. 1200 VEN um pro Tag 0.5 Thor zu erzeugen.

Im Gegensatz zu NEO/Gas werden die Thors, welche durch VEN generiert wurden, verbrannt bei der Benutzung....meiner Meinung nach der Coin 2018.

 

LG

Bearbeitet von john_boy123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Er befindet sich leider grade im freien Fall nach dem für viele (nicht für mich) enttäuschenden Live-Stream heute. Die Leute, die über Nacht Millionär mit Kryptos zu werden glauben, ist derzeit viel zu hoch. Nun steigen wohl aus VEN aus, die gedacht haben, die kooperieren ab morgen mit Apple, Amazon, Microsoft und Google.
Wie dem auch sei, der Kurs wird einbrechen (tut er grade)...ob er sich in absehbarer Zeit erholen wird, weiß ich leider nicht...bin tief drin :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Peacekeeper:

Wiso einbrechen 7,5 hatte der Kurs Gestern genauso sogar mal auf 7$ 

Im livestream kam ja nur das was eh schon Bekannt war,warum sollte den dann der kurs aufeinmal up do the moon gehn.

Abwarten er wird schon noch steigen in diesem Jahr

Ich habe nicht mehr erwartet, sehr viele aber wohl (unverständlicher- und unvernünftigerweise)

Bearbeitet von joshisaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Peacekeeper:

Ven ist heute von platz 20 auf platz 15 in der chartliste der besten coins aufgestiegen https://coinmarketcap.com/currencies/vechain/#social

Also ein guter sprung nach vorne:D

genau das ist mir auch aufgefallen :D

 

Gestern Platz. 20. mit einen Market Cap von ca. $2.206.854.684

Heute Platz 15. mit einen  Market Cap von $3.351.616.641 :wub:  

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment leider grottenschlechte Performance von VEN. Dabei beziehe ich mich gar nicht mal auf den $-Kurs, sondern den BTC-Kurs von derzeit 0.00065!!!

Gestern war das kurz vor der Präsentation bei 0.00071 und selbst heute nacht meist noch 0.00068.

Ich weiß, man muss das (sehr) langfristig und nicht wie einen Casinobesuch sehen, dennoch hoffe ich, dass die "Performance" schon bald etwas freundlicher und stabiler wird; ich erwarte wahrlich keine mehrere $-Sprünge pro Tag oder einen BTC-Kurs von 0.00080+ in wenigen Stunden, aber das arge Abrutschen ist für mihc nicht sonderlich schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.