Jump to content

stonierung der transaktion trotz überweisung und keine reagktion des supports


mpi
 Share

Recommended Posts

Hallo forumgemeinde

habe vor zwei wochen eine transaktion getätigt und sofort bezahlt aber der nicht rechtzeitig die zahlung bestätgt

was kann ich nun tun habe dem support zwei mal angefragt aber der scheint ja zu schlafen über rückmeldung würd ich mich freuen

Link to comment
Share on other sites

Schließe mich mal an, das System so wie es ist ist einfach mal total daneben. Überweisung wurde längst gemacht, das System storniert aber weil ich es nicht geschafft habe rechtzeitig zu bestätigen. Hatte den Ablauf um sagenhafte 20 Minuten verpasst und muß mich jetzt rumärgern um mein Geld nicht in den Wind geschossen zu haben.

 

Wäre es denn zu viel verlangt wenigstens ZWEI Tage Zeit zu geben? Dieses Pistole-auf-die-Brust und SOFORT ist für Otto-Normal Benutzer ohne eigenen Internetzugang eine unglaubliche Gängelung...

 

Anscheinend scheint der Support schneller zu reagieren, wenn man sein Problem ins Forum setzt.

 

Also:

 

Vorgang MFSWSW wurde mehr als 12 Stunden vor Ablauf der Frist bezahlt, bitte regeln sie das mit meinem Verkäufer, den ich NICHT persönlich kontaktieren kann. (Noch eine Sauerei...)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.