Zum Inhalt springen

Cryptonia - LTC / DOGE Handel


rkr

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

hat jemand aktuelle Info ob/wann der LTC und Doge Handel bei Cryptonia evtl. wieder verfügbar sein wird/könnte?

Hatte vor ein paar Tagen mal in einem Post einen Kommentar von einer Cryptonia Mitarbeiterin gelesen, dass das wohl noch dauern kann aber noch nicht konkret rausgefunden wo/wie man nun mitbekommen kann wann es denn wieder funktionieren wird .. (außer man probiert es mehrmals täglich...) kann den Post allerdings nicht mehr finden.

Wollte einige Pennystocks umschichten - da geht natürlich leider nicht solange der Handel dort nicht offen ist - einige werden dort gegen BTC nicht gehandelt  :( 

Sofern ich auch noch was rausbekomme werde ich hier nochmal posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.