Zum Inhalt springen

Welchen Höchstwert könnten eure Coins irgendwann erreichen?


Empfohlene Beiträge

Hier sind schon alle guten Coins gelistet, ich liste daher nur noch die jetzigen Pennystocks auf (max. Kurs in EUR bis Ende 2018):

SNT 5

Golem 5

DGB 1

RDD 0,20

DOGE 0,20

Verge 1

VOX 1

FUN 1

Streamr 1

Start 1

 

Und noch zwei recht unbekannte Coins, die keine Pennystocks mehr sind.

BRX 15

VTC 15

 

Und wer viel Zeit und Hoffnung mitbringt

XP 0,05

BUZZ 0,05

Zeit 0,05

Bearbeitet von Drayton
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in ~ 2 Jahren meine Einschätzung (und damit wäre ich hochzufrieden) :)

BTX 90$

BCH 3000$

BTC 25000$

ETH 3000$

CND 1$

DATA 1,5$

DOGE 0,10$

ETC 150$

GNT 5$

LEND 15$

LSK 50$

NEO 1000$

SALT 30$

TRX 0,30$

VEN 25$

XVG 0,50$

und zu guter Letzt...

IOTA 12,99$ :lol:

...

ich werde mir den Thread bookmarken und in 1 Jahr nochmal ansehen was eingetroffen ist und bei wem die Wunschprognose stimmte und dann beglückwünschen ;)

Bearbeitet von rkr
was vergessen...
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb rkr:

in ~ 2 Jahren meine Einschätzung (und damit wäre ich hochzufrieden) :)

BTX 90$

BCH 3000$

BTC 25000$

ETH 3000$

CND 1$

DATA 1,5$

DOGE 0,10$

ETC 150$

GNT 5$

LEND 15$

LSK 50$

NEO 1000$

SALT 30$

TRX 0,30$

VEN 25$

XVG 0,50$

und zu guter Letzt...

IOTA 12,99$ :lol:

...

ich werde mir den Thread bookmarken und in 1 Jahr nochmal ansehen was eingetroffen ist und bei wem die Wunschprognose stimmte und dann beglückwünschen ;)

Ich würde gerne wissen wie du auf solch Zahlen kommst. Ist es lediglich wie bei mir tippen in der Budesliag - Bauchgefühl - oder machst du das auch an irgendwas fest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, XoReX said:

Ich würde gerne wissen wie du auf solch Zahlen kommst. Ist es lediglich wie bei mir tippen in der Budesliag - Bauchgefühl - oder machst du das auch an irgendwas fest.

 

Also kommt es dir auf bestimmte Coins an oder generell?
Ich schreibe gleich noch ein Reply - also vielleicht einfach in 20 min nochmal gucken - wenn ich bis dahin von dir Feedback habe kann ich ggf. noch auf Einiges genauer eingehen :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

59 minutes ago, rkr said:

BTX 90$

Bauchgefühl 

59 minutes ago, rkr said:

BTC 25000$

Wird glaube ich noch sehr turbulent bei BTC dieses Jahr (nicht nur hier - ist klar) und ich denke man wird das alte ATH deutlich schlagen ggf. Ende 2018 - bis dahin ist aber noch ein langer Weg - ab 2019 beginn dann evtl. die Schlacht gegen ETH und wird BTC ggf. drücken - pendelt sich dann aber vielleicht so bei 25000$ ein...

59 minutes ago, rkr said:

BCH 3000$

wenn BTC wieder besser funktioniert und wir das auf und ab durch haben (beim BTC) dann kommt BCH sicherlich wieder deutlich über den jetzigen Kurs - aber ich denke er wird evlt. das alte ATH nie wieder erreichen

59 minutes ago, rkr said:

ETH 3000$

bei Ethereum steht eigtl. eine Korrektur in den nächsten 2 Jahre wahrscheinlich auch an - dann geht es wohl erstmal runter - aber ich denke in den nächsten 2 Jahren hat er das Potential sich vom bisherigen ATH (Januar 2018) mehr als zu verdoppeln - denke es wird wie bereits im Forum bei Vielen merkbar 2 "Lager geben" diejenigen die nur ETH oder nur BTC halten oder das Verhältnis ist oft 70% zu ca. 30%... somit nähern die beiden sich wohl von der Marketcap sehr aneinander an und ich könnte mir innerhalb der nächsten 3 Jahre vielleicht sogar ein Kopf-an-Kopf rennen vorstellen.

59 minutes ago, rkr said:

ETC 150$

Da ähnliche bis gleiche Eigenschaften wie ETH wird ETC ggf. einfach mitgezogen und könnte ähnlich wie BCH früher wohl so 5-10% vom ETH Kurs bekommen

47 minutes ago, XoReX said:

CND 1$

ca. 0,30$ ATH bisher - denke da ist noch Potential - überwiegend aber Bauchgefühl

47 minutes ago, XoReX said:

DATA 1,5$

 Im Vergleich zu IOTA momentan finde ich unterbewertet - hat aktuell nur 91 Mio$ MarketCap im Vergleich zu IOTA  von ca. 6200 Mio$ ;) - deshalb wäre hier ein Faktor x 10 durchaus möglich vom aktuellen Kurs. (Da aber der Marktdurchbruch sicher länger als 2 Jahre dauert glaube ich bei beiden aber auch nicht mehr bis dahin - siehe IOTA)

Die Chancen auf die Marktdominanz bei Machine2Machine bzw. InternetOfThings sehe ich eigtl. bei IOTA - aber es braucht wie bei INTEL und AMD eiglt. immer einen Gegenspieler, der einen motiviert und antreibt noch besser zu werden :P und ich denke das wären ggf. die aussichtsreichsten Kandidaten dafür.

59 minutes ago, rkr said:

IOTA 12,99$ :lol:

Sehr viel Potiential - aber ATH war bereits über 5$ und ich denke bis sich IOT durchsetzt und vielfältig angewendet wird dauert es noch mindestens 5 wenn nicht gar 10 Jahre... denke zwar nicht, dass der Coin bis dahin viel weiter runter gehen wird bzw. wahrscheinlich steigt aber er ist aktuell schon hoch bewertet und x 4 vom aktuellen Kurs wäre in den nächsten 2 Jahren eh schon grandios. Kann aber sein WENN alles klappt von der Roadmap und IOTA eine Marktdominanz im Bereich IOT erreicht, dass man > 25$ Kurse sehen könnte in 5-10 Jahren.

Bei kaum einem Coin glaube ich so sehr ans hodeln wie bei IOTA :) 

59 minutes ago, rkr said:

DOGE 0,10$

Bauchgefühl

59 minutes ago, rkr said:

NEO 1000$

Denke die Chinesen möchten vielleicht einen "eigenen" Bitcoin - zeichnet sich für mich zumindest ein wenig ab... Unterstützung von der Regierung ist diesbzgl. auch nicht zu verachten und wenn ich mir den Chart von NEO so ansehe denke ich, dass es noch eine Weile nach oben gehen wird bevor da eine große Korrektur anstünde - ähnlich wie bei ETH vor einem Jahr.

59 minutes ago, rkr said:

TRX 0,30$

ATH ca 0,25$ - war viel zu früh - gehyped und ungerechtfertigt - kann man wieder erreichen und schlagen WENN bis dahin die Partnerschaften auch wirklich kommen die sich die Community vorstellt.

... so mehr schaffe ich aktuell nicht... 

Bearbeitet von rkr
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 14.1.2018 um 23:30 schrieb phenomenos:

Die Anzahl der Coins ist eben entscheidend! Damit IOTA die 1000$ erreicht müsste man 2,5 BILLIONEN $ reinpumpen.... So viel wie das Bruttoinlandsprodukt Frankreichs.

Ist das für dich realistisch?

Ich glaube du hast nicht verstanden dass die Marktkapitalisierung nichts mit der tatsächlich im Markt befindenden Geldmenge zu tun hat. Die Marktkapitalisierung errechnet sich aus der Anzahl der Coins multipliziert mit dem gerade  aktuellen 'Kurs, das bedeutet aber nicht dass alle im Markt zirkulierenden Coins zu diesem Preis erworben wurden und somit ist auch niemals eine Geldmenge im Äquivalent zur Marktkapitalisierung in den Markt geflossen. Man spricht hier in der Regel von einem Faktor von 50, sprich die tatsächliche Geldmenge ist etwa 50 mal geringer als die Marktkapitalisierung.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2018 um 16:08 schrieb rkr:

... so mehr schaffe ich aktuell nicht... 

Wenn du das ganze jetzt bitte nochmal schreibst, wo auch die aktuellen Stände dabei sind, wäre auch ich zufrieden:D

Zitat

BTC 10100$ -> BTC 25000$

Damit wir nicht erst suchen müssen am ende des Jahres, ist doch unzumutbar:P

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IOTA - 1 Cent, macht dann 10 000 Euro für einen MIOTA. Warum? IOTA wird als neue Währung akzeptiert, da IOTA neben den normalen Währungen existiert, muss es einen ungefähren fixen Wert geben und der wird zwischen 0,5 und 1 Cent liegen. Und jetzt kommt mir nicht mit "Aber das wäre ja eine Marktkapitalisierung von XXXXXX €", das könnt ihr gerne mit Börsennotierten Unternehmen machen aber nicht mit Währungen, solltet ich es doch machen dann schreibt mir bitte auch die aktuelle Marktkapitalisierung vom Euro und USD auf, mal schauen wo IOTA dann landet.

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 1/31/2018 at 4:08 PM, rkr said:

... so mehr schaffe ich aktuell nicht... 

 

3 hours ago, c0in said:

Wenn du das ganze jetzt bitte nochmal schreibst, wo auch die aktuellen Stände dabei sind, wäre auch ich zufrieden:D

Quote

BTC 10100$ -> BTC 25000$

Damit wir nicht erst suchen müssen am ende des Jahres, ist doch unzumutbar:P

 

Kein Problem - siehe unten ->
 
 
 
On 1/31/2018 at 3:09 PM, rkr said:

BTX 90$ (aktuell ~ 24$)

Bauchgefühl 

On 1/31/2018 at 3:09 PM, rkr said:

BTC 25000$ (aktuell ~ 9900$)

Wird glaube ich noch sehr turbulent bei BTC dieses Jahr (nicht nur hier - ist klar) und ich denke man wird das alte ATH deutlich schlagen ggf. Ende 2018 - bis dahin ist aber noch ein langer Weg - ab 2019 beginn dann evtl. die Schlacht gegen ETH und wird BTC ggf. drücken - pendelt sich dann aber vielleicht so bei 25000$ ein...

On 1/31/2018 at 3:09 PM, rkr said:

BCH 3000$ (aktuell ~ 1200$)

wenn BTC wieder besser funktioniert und wir das auf und ab durch haben (beim BTC) dann kommt BCH sicherlich wieder deutlich über den jetzigen Kurs - aber ich denke er wird evlt. das alte ATH nie wieder erreichen

On 1/31/2018 at 3:09 PM, rkr said:

ETH 3000$ (aktuell ~ 800$)

bei Ethereum steht eigtl. eine Korrektur in den nächsten 2 Jahre wahrscheinlich auch an - dann geht es wohl erstmal runter - aber ich denke in den nächsten 2 Jahren hat er das Potential sich vom bisherigen ATH (Januar 2018) mehr als zu verdoppeln - denke es wird wie bereits im Forum bei Vielen merkbar 2 "Lager geben" diejenigen die nur ETH oder nur BTC halten oder das Verhältnis ist oft 70% zu ca. 30%... somit nähern die beiden sich wohl von der Marketcap sehr aneinander an und ich könnte mir innerhalb der nächsten 3 Jahre vielleicht sogar ein Kopf-an-Kopf rennen vorstellen.

On 1/31/2018 at 3:09 PM, rkr said:

ETC 150$ (aktuell ~ 31$)

Da ähnliche bis gleiche Eigenschaften wie ETH wird ETC ggf. einfach mitgezogen und könnte ähnlich wie BCH früher wohl so 5-10% vom ETH Kurs bekommen

On 1/31/2018 at 3:21 PM, XoReX said:

CND 1$ (aktuell ~ 0,14$)

ca. 0,30$ ATH bisher - denke da ist noch Potential - überwiegend aber Bauchgefühl

On 1/31/2018 at 3:21 PM, XoReX said:

DATA 1,5$ (aktuell ~ 0,09$)

 Im Vergleich zu IOTA momentan finde ich unterbewertet - hat aktuell nur 91 Mio$ MarketCap im Vergleich zu IOTA  von ca. 6200 Mio$ ;) - deshalb wäre hier ein Faktor x 10 durchaus möglich vom aktuellen Kurs. (Da aber der Marktdurchbruch sicher länger als 2 Jahre dauert glaube ich bei beiden aber auch nicht mehr bis dahin - siehe IOTA)

Die Chancen auf die Marktdominanz bei Machine2Machine bzw. InternetOfThings sehe ich eigtl. bei IOTA - aber es braucht wie bei INTEL und AMD eiglt. immer einen Gegenspieler, der einen motiviert und antreibt noch besser zu werden :P und ich denke das wären ggf. die aussichtsreichsten Kandidaten dafür.

On 1/31/2018 at 3:09 PM, rkr said:

IOTA 12,99$ :lol: (aktuell ~ 1,60$) ... bei der Entwicklung die letzten Wochen würde ich bis Ende des Jahres nun aber ggf. revidieren und eher 5$ schätzen...

Sehr viel Potiential - aber ATH war bereits über 5$ und ich denke bis sich IOT durchsetzt und vielfältig angewendet wird dauert es noch mindestens 5 wenn nicht gar 10 Jahre... denke zwar nicht, dass der Coin bis dahin viel weiter runter gehen wird bzw. wahrscheinlich steigt aber er ist aktuell schon hoch bewertet und x 4 vom aktuellen Kurs wäre in den nächsten 2 Jahren eh schon grandios. Kann aber sein WENN alles klappt von der Roadmap und IOTA eine Marktdominanz im Bereich IOT erreicht, dass man > 25$ Kurse sehen könnte in 5-10 Jahren.

Bei kaum einem Coin glaube ich so sehr ans hodeln wie bei IOTA :) 

On 1/31/2018 at 3:09 PM, rkr said:

DOGE 0,10$ (aktuell ~ 0,006$)

Bauchgefühl

On 1/31/2018 at 3:09 PM, rkr said:

NEO 1000$ (aktuell ~ 112$)

Denke die Chinesen möchten vielleicht einen "eigenen" Bitcoin - zeichnet sich für mich zumindest ein wenig ab... Unterstützung von der Regierung ist diesbzgl. auch nicht zu verachten und wenn ich mir den Chart von NEO so ansehe denke ich, dass es noch eine Weile nach oben gehen wird bevor da eine große Korrektur anstünde - ähnlich wie bei ETH vor einem Jahr.

On 1/31/2018 at 3:09 PM, rkr said:

TRX 0,30$  (aktuell ~ 0,04$) - ggf. auch revidiert - wäre schon gut wenn der die 0,12$ bis Ende 2018 wieder sieht :o

ATH ca 0,25$ - war viel zu früh - gehyped und ungerechtfertigt - kann man wieder erreichen und schlagen WENN bis dahin die Partnerschaften auch wirklich kommen die sich die Community vorstellt.

... so mehr schaffe ich aktuell nicht... 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Meine Prognose bis 31.12.18

btc 75.000$

eth 3500 $

iota 8$ ( 2019 wird es erst enorm steigen)

ravencoin 2,5$

zcash 900$

monero 600$

Neblio 65$

neo 185$ (auch hier 2019 kommt der große Sprung)

haven 7$

sia 0,7$

burst 0,5$

tron 1,1$

verge 0,7$

fun 0,4$

steem 8$

iost 0,4$

Vechain 15£

cardano ada 2,3$

etc 46$

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ETH 3000, mehr Coins mit eigener Blockchain, Entspannung bei ETH.

OMG 55, ist einfach gut

WAVES 25, Potenzial ist groß durch die Möglichkeit eigene Coins und Projekte dort zu entwickeln und auf der eigenen Blockchain zu betreiben

NANO ehemals Raiblocks 50. Bauchgefühl

SALT 25, laufendes Projekt und Anwendung

REQ 10, Paypal-ähnliche Anwendung

NULS 15, Crossblockchain ist die Zukunft, mit Nuls lassen sich dafür eigene Anwendungen erstellen.

NEO 250 Standard in jedem Portfolio, daher großes Entwicklungspotenzial.

TRX 0,35 ist eine gute Idee

XVG 0,25 wenn das Schmuddelimage wieder weg ist.

 

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2018 um 11:47 schrieb crazybit:

ETH 10 000 $

Storiqa 46 $

BTC 50 000 $

Tron 10 $

Ripple 5 $

Litecoin 400 $

NEO 370 $

 

Mhh, wie kommst du bei storiqa auf 46$, ich habe selbst welche im 6 stelligen Bereich aus der frühen Phase des icos. Wenn ich mich Recht erinnere war bzw ist es so das ein stq mal zu 0,03$ an die Shops rausgegeben werden soll, bzw. Den Gegenwert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich auch mal  :)

Zilliqa               1 $

Stellar               10 $

carVertical       0,50 $

Ripple                12 $

IoT Chain           20 $

TE-FOOD              0,50 $

IOTA                      14 $

 

 

 

Verge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Am 14.1.2018 um 17:56 schrieb phenomenos:

Hinterm Mond heißt was für dich? IOTA ist ein guter Coin aber mehr als 50$ wird er wohl niemals schaffen denn es gibt 2,8 Milliarden Stück davon. Bei einem Preis von 50$ hätte der Coin eine Marktkapitalisierung von 140 Milliarden Dolllar. Er hätte sich damit nur verzwölfacht. Ich will damit nur sagen, es gibt Coins mit mehr Potenzial...  Ich finde der IOTA Zug ist für die meisten, da gehöre  ich auch dazu, leider schon abgefahren!

Dann hast du jetzt die Möglichkeit auf den Zug aufzusteigen!

Ist bei 0,30 Eingabepreis 0,12. Top Wert also!

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.