Zum Inhalt springen

Hashflare Umsatz


Reelie

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mir bei Hashflare, für etwa 3000€ in SHA-256 investiert. Leider aber ich am folgetag gesehen, dass der Gewinn nach einem Jahr gerade mal bei ca. 1800USD liegt, sodass ich meine Investition erst nach etwa 2-Jahren wieder raus hätte :-(

ist das wirklich so schlecht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Pooleinstellungen hast du denn? Wie sind deine Erträge pro TH? Vielleicht hat der Pool an dem Tag eine schlechte Ausbeute gehabt..

In der Regel hast du nach einem Jahr, grob gesagt ungefähr das 3-4 fache raus. 

 

Verfolge mal hier jeden Tag die Pools und passe demnach deine Einstellung alle paar Tage an!

https://docs.google.com/spreadsheets/d/15W5EuyMo7zO4SxysxmRUp3NT7nKoyyI99rZAeRBKbyY/htmlview?sle=true#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke CryptoCaptcha,

ich vermute den Fehler gefunden zu haben, ich hatte gestern zwei Investitionen getätigt, die erste lag bei etwa 500€, die zweite kam erst ein paar Stunden später. Ich vermute das nur die erste gewertet wurde und morgen auch die zweite in der Prognose berücksichtigt wird. Hoffentlich?. Dankeschön für deine Liste, werde ich so anpassen ??. 

Herzlichen Dank für deine Hilfe.

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.