Zum Inhalt springen

6xRX580


MrBonk

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

ich habe nun mein Rig am laufen und komme allerdings mit 6xRX580 Gigabyte 8 GB Version auf nur 165 Mh/s. 

Ich habe bereits das Bios geflasht.

Was könnte ich nun noch überprüfen um die Hashrate zu steigern?

 

Ich bekomme das mit dem -66mV noch nicht hin aber das ist ja nur dazu da um die Karten effizienter zu bekommen oder?

Ansonsten habe ich mal auf 1350 MHz Core Clock und 2000 Mhz Memory Clock eingestellt.

 

Ich mine Etherium mit dem Claymore Miner.

 

 

Irgendwer eine Idee??

 

 

Bearbeitet von MrBonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hagbase:

Wie sieht deine bat aus? Primär würde ich zu sehen das ich die Vcore auf 0,85-0,9V absenke und den Speicher bei 0,875 oder 0,9V.

Bei der GPU Clock müsstest du mal schauen irgednwas zischen 1168-1220.

Bislang verwende ich die Daten:

setx GPU_FORCE_64BIT_PTR 0
setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100
setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1
setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100
setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100
EthDcrMiner64.exe -epool eu1.ethermine.org:4444 -ewal <Your_Ethereum_Address>.<RigName> -epsw x

Natürlich mit meiner EtherAddy und meinem RigNamen.

Ich hab irgendwoe gelesen das man das in die Bat file implementieren kann? Das Vcore? Im Afterburner gehts nicht und mit TRIXX schmiert mir mein Rig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OverdriveNtool, siehe mein Signatur.

Bezüglich der bat.

-cvddc 850 für Vcore

-mvddc 875 für Speicher

Willst du unterschiedliche Werte pro GPU  haben dann:

-cvddc 850,875 usw.

-mvddc 875,900 usw.

-ethi 16 bei single mining für etherum (default 8)

-dcri 8 bei single mining(default 30)

 

Bearbeitet von hagbase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb hagbase:

OverdriveNtool, siehe mein Signatur.

Bezüglich der bat.

-cvddc 850 für Vcore

-mvddc 875 für Speicher

Willst du unterschiedliche Werte pro GPU  haben dann:

-cvddc 850,875 usw.

-mvddc 875,900 usw.

-ethi 16 bei single mining für etherum (default 8)

-dcri 8 bei single mining(default 30)

 

setx GPU_FORCE_64BIT_PTR 0
setx GPU_MAX_HEAP_SIZE 100
setx GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1
setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100
setx GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100
EthDcrMiner64.exe -epool eu1.ethermine.org:4444 -ewal <Your_Ethereum_Address>.<RigName> -epsw x -cvddc 850 -mvddc 875 -ethi 16

 

So quasi? Man kann ja hier 2 Sachen minen. Was kann man damit gut kombinieren mit Ether????

 

Wenn man die .bat so bearbeitet muss man nicht mehr im OverdriveNTool nach justieren oder?

Bearbeitet von MrBonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hagbase:

EthDcrMiner64.exe -epool eu1.ethermine.org:4444 -ewal <Your_Ethereum_Address>.<RigName> -epsw x  -mode 1 -ethi 16 -dcri 8 -fanmin 35 -fanmax 75 -tt 68 -cvddc 850 -mvddc 875 -mport 0 

Den oberen Teil kannst du weglassen.

Mit AFterburner oder den deaktivieren?

 

 

Der macht dann 0 Mhs :/

Bearbeitet von MrBonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.1.2018 um 23:37 schrieb hagbase:

Sollte mit oder ohne gehen. Versuch dann zu erst 900 .

 

EthDcrMiner64.exe -epool eu1.ethermine.org:4444 -tt 60,60,60,60,60,60 -mclock 1975,1950,1975,1975,1975,1950 -cclock 1200 -cvddc 900 -dcri 8 -ethi 16 -ewal XXX -epsw x

Läuft nun was perfekt. Ich hab zwar noch nicht die letzten 10 Mhs aber dafür ein System das keine Heizung mehr ist. Sprich ca 40°C bei 60% Ventilator leistung. Dafür laufen aber 3 Gehäuse Lüfter in und 2 Gehäuse Lüfter out mit 100%.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.