Zum Inhalt springen

CoinPot.co-Guthaben, auf welches Wallet transferieren?


koiram

Empfohlene Beiträge

Ich bin in folgender Situation:

Ich habe bis Ende Januar, wenn die ersten Funktionen von Coinpot abgeschaltet werden (Faucets, Multiplyer etc.) etwa 2000 Satoshi (ca. 0,50 Euro) dort an Guthaben, wenn ich alle Coins da in BTC tausche.

Man kann aber nur Guthaben ab 10000 Satoshi von da (gebührenfrei) auf ein anderes eigenes Wallet transferieren (falls das im Februar nicht noch runter gesetzt wird).

Anderes Guthaben da hin zu schicken, um auf den Mindestbetrag zu kommen, lohnt sich für mich nicht, da die Gebühren von aktuell 2802 Satoshi von z.B. freebitco.in den Gewinn übersteigen würden, und das zu einem Verlust von 802 Satoshi führen würde.

Ideen dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.1.2021 um 09:30 schrieb koiram:

Ich habe bis Ende Januar, wenn die ersten Funktionen von Coinpot abgeschaltet werden (Faucets, Multiplyer etc.) etwa 2000 Satoshi (ca. 0,50 Euro) dort an Guthaben, wenn ich alle Coins da in BTC tausche.

Man kann aber nur Guthaben ab 10000 Satoshi von da (gebührenfrei) auf ein anderes eigenes Wallet transferieren (falls das im Februar nicht noch runter gesetzt wird). ...

Ideen dazu?

Ich habe die Lösung jetzt selber gefunden :D 👍 :

Ich kann das Guthaben der verschiedenen Coins z.B. in Dogecoin oder in Litecoin umwandeln, und das dann bei einer Exchange (z.B. Binance o.ä.) oder auf ein entsprechendes eigenes externes Doge- oder LTC-Wallet einzahlen.

Minimum von solchen kostenlosen Transfers:

50 Doge = ca. 0,00001332 BTC = 1332 Satoshi = 0,37 Euro
0,005 LTC = ca. 0,00002155 BTC = 2155 Satoshi = 0,60 Euro

So kann man also im Februar sein letztes Guthaben von Coinpot auf ein externes Wallet transferieren, wenn man mehr als ca. 1332 Satoshi da hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.