EtaCarinea Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 Hallo Habe mich nach Tagen bei Coinbase anmelden und auch die Identitätsprüfung durchbekommen, jedoch habe ich Probleme bei der Kontoverifizierung. Habe an Coinbase wie beschrieben einen kleinen Betrag von meinem Konto online überwiesen. Nach ein paar Tagen kam eine Mail, dass sie mein Konto nicht verifizieren können, da angeblich der (mein) Name des Bankkontos mit dem Account von Coinbase nicht übereinstimmt und sie haben mir den Betrag zurück gesendet. Habe daraufhin alles nochmal überprüft und keine Differenzen festgestellt. Hatte jemand von euch ähnliche Probleme und wie kann ich sonst vorgehen? Danke im voraus und Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
VonUndZu Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 So richtig kann ich da auch nicht weiterhelfen. Aber es ist nicht so ganz exotisch, dass es bei Coinbase/GDAX so gewisse Ungereimtheiten bei der Verifizierung gibt: Link to comment Share on other sites More sharing options...
CryptoCaptcha Posted January 14, 2018 Share Posted January 14, 2018 Achte auch bitte darauf, das Coinbase jedem aus Deutschland das Konto schließen könnten. (AGB lesen!) Ich habe da nie viel Geld drauf, sondern schicke es immer direkt nach der Einzahlung weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
huggy Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 Ich konnte bei Coinbase die Tage per Kreditkarte ETH kaufen.... Dass Deutschland von Coinbase ausgeschlossen wurde ist mir tatsächlich gänzlich entgangen. Muss ich mich nach einer Alternative umsehen. Sofern jemand eine hat bei der ich auch erst mal EUR einzahlen kann, danke für den Tipp ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
EtaCarinea Posted January 17, 2018 Author Share Posted January 17, 2018 Habe mich jetzt bei bitpanda angemeldet und verifiziert. Ging recht flott. Innerhalb von 30min. Auf Bitpanda hast du viele Einzahlmöglichkeiten. Innerhalb von einem Werktag war das überwiesene Geld auf dem Bitpanda Konto. Natürlich € Kann ich dir nur empfehlen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Index Posted January 18, 2018 Share Posted January 18, 2018 (edited) vor 9 Stunden schrieb EtaCarinea: Habe mich jetzt bei bitpanda angemeldet und verifiziert. Ging recht flott. Innerhalb von 30min. Auf Bitpanda hast du viele Einzahlmöglichkeiten. Innerhalb von einem Werktag war das überwiesene Geld auf dem Bitpanda Konto. Natürlich € Kann ich dir nur empfehlen Bitpanda ist viel zu teuer... HappyCoins, Litebit und BTCDirect bieten das gleiche (auch Sofort/Giropay) und sind günstiger. Edited January 18, 2018 by Index Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts