Zum Inhalt springen

Reaktionszeit des Supports ?


mpi

Empfohlene Beiträge

Habe ein Problem bei einer Transaktion, daraufhin habe ich umgehend den support benachrichtigt, als die erste anfrage von Seitens des Supports keine reaktion zu verzeichnen war wiederholte ich mein Anliegen in einer erneuten Anfrage diese ist bis heute nicht beantwortet und meine bitcoinsimmer noch nicht erhalten :-(:-(:-( bin ein wenig entäuscht von dem bitcoin.de Team da ich es nicht nachvollziehen kann das man nach 1 1/2 Wochen nach zweimaligem anfragen einfach ignoriert wird bitte um schnellstmögliche Rückmaldung

mfg. Mpi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du Deine Coins dann gekriegt?

 

bei mir meldet sich der Verkäufer deepbit 25000 auch nicht , obwohl das Geld schon 4 Tage bei ihm ist.....leider habe ich ihm weitere 120 abgekauft.....

 

wie soll ich nun vorgehen ?......die Gebühreneinsammler hier verteilen nur negative Bewertungen, aber , wenn Sie mal was schaffen sollen , steht man im Regen.....

 

ist wenigstens garantiert , dass die Coins freigegeben werden, wenn man die Überweisung nachweißt?

 

wie macht man das?

 

Gehe glaub ich lieber zu BTC 24.......da antwortet der Support in 20 min.!

 

Der Betreiber müsste gezwungen werden mal selbst über seine Plattform zu handeln, damit ihm auffällt, warum sein Geschäftsmodell scheitert:-)

 

Gruß Zyk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.