Jump to content

Reaktionszeit des Supports ?


mpi

Recommended Posts

Habe ein Problem bei einer Transaktion, daraufhin habe ich umgehend den support benachrichtigt, als die erste anfrage von Seitens des Supports keine reaktion zu verzeichnen war wiederholte ich mein Anliegen in einer erneuten Anfrage diese ist bis heute nicht beantwortet und meine bitcoinsimmer noch nicht erhalten :-(:-(:-( bin ein wenig entäuscht von dem bitcoin.de Team da ich es nicht nachvollziehen kann das man nach 1 1/2 Wochen nach zweimaligem anfragen einfach ignoriert wird bitte um schnellstmögliche Rückmaldung

mfg. Mpi

Link to comment
Share on other sites

wie hast du Deine Coins dann gekriegt?

 

bei mir meldet sich der Verkäufer deepbit 25000 auch nicht , obwohl das Geld schon 4 Tage bei ihm ist.....leider habe ich ihm weitere 120 abgekauft.....

 

wie soll ich nun vorgehen ?......die Gebühreneinsammler hier verteilen nur negative Bewertungen, aber , wenn Sie mal was schaffen sollen , steht man im Regen.....

 

ist wenigstens garantiert , dass die Coins freigegeben werden, wenn man die Überweisung nachweißt?

 

wie macht man das?

 

Gehe glaub ich lieber zu BTC 24.......da antwortet der Support in 20 min.!

 

Der Betreiber müsste gezwungen werden mal selbst über seine Plattform zu handeln, damit ihm auffällt, warum sein Geschäftsmodell scheitert:-)

 

Gruß Zyk

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.