Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bräuchte bitte kurz Eure Meinung bzw. Hilfe. Ich habe vor genau 4 h 23 min eine geringe Menge 0.087018 Ether von myetherwallet an Binance versendet. Wallet-Adresse passt und ist i. O.

Gas Limit: 21.000

Bei https://etherscan.io ist folgendes angegeben und mittlerweile 1012 Bestätigungen:

TxReceipt Status:
Success
Block Height:
4913473 (1012 block confirmations)
TimeStamp:
4 hrs 23 mins ago (Jan-15-2018 04:47:28 PM +UTC)
 
Sind bisher nicht angekommen, bestätigt immer weiter! Woran kann das liegen?
 
Vielen Dank für Eure geschätzten Kommentare.
 
Gruß
bearbeitet von CoinE
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netzwerk hängt derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte seit Donnerstag abend auf meine ETH.. Alles richtig gemacht deposit etc.. In den letzen tagen 1000x nachgeprüft. Und entsende Bericht vom wallet wurde mir seit Donnerstag schon 18x zu gesand... 

Freund von mir hat vor 3 Stunden eth an Binance gesand... Die sind allerdings schon da

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmhhh... gestern ging es innerhalb von ner halben Stunde und vorgestern auch :/ Nervt ...

Hoffe Deine Enter-Taste ist noch ganz -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb CoinE:

Hoffe Deine Enter-Taste ist noch ganz

Ja meine Enter Taste ist noch ganz. 

Und 20 Min.  Nachdem ich den obrigen Beitrag erstellt hatte,  waren meine ETH auch schon da.. 😜

vor 13 Stunden schrieb CoinE:

Mmmmhhh... gestern ging es innerhalb von ner halben Stunde und vorgestern auch :/ Nervt ...

Hoffe Deine Enter-Taste ist noch ganz -_-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb CryptoChristo:

Ja meine Enter Taste ist noch ganz. 

Und 20 Min.  Nachdem ich den obrigen Beitrag erstellt hatte,  waren meine ETH auch schon da.. 😜

 

Tja, dann war das wohl das gute Omen hier der Beitrag :D - aber wohl nur was das angeht :blink:

 

Die ETH sind bei mir immer noch nicht auf binance angekommen.... Schon fast 7000 confirmations :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche gerade ether auf binance zu versenden von myetherwallet aber da kommt folgende fehlermeldung:

 

insufficient funds

the account you tried to send a transaction from doesnt have enough funds. required 5606500etc and got: 5543549etc

 

etc sind paar nullen

 

wasmache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Steht doch in der Fehlermeldung.:huh:, vllt. hilft dir das.

bearbeitet von c0in

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb c0in:

Hmm. Steht doch in der Fehlermeldung.:huh:, vllt. hilft dir das.

hab ich die nebenkosten des versendens unterschätzt?

für mich sagen diese zahlen nichts aus

 

der etherwert um den es geht ist ca 37€

bearbeitet von newt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kann man an so einer Fehlermeldung nicht verstehen? Du hast zu wenig, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Ascot123:

Was kann man an so einer Fehlermeldung nicht verstehen? Du hast zu wenig, fertig.

für

um zu

 

wovon

 

37€ in ethereum sind ja wohl nicht zu wenig geld um transferiert werden zu können, oder?

bearbeitet von newt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.