Zum Inhalt springen

Was ist in den letzten Monaten passiert?


BuzzLightyear

Empfohlene Beiträge

Seht ihr den jetzigen Wert von ETH begründet?

Ich habe gelesen das sich der Miterfinder Herr Buterin von Etherum zurück ziehen möchte und eventuell daher die "schlechte" Performance seit einigen Tagen kommt.
Was meint ihr? Oder alles im Rahmen?

Bearbeitet von ch13f
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Binance hat vor ca. 50 Minuten der ADA Cardano-Kurs einen Sprung nach oben von 0.00033430 ETH auf 0.00034146 ETH gemacht: https://www.binance.com/trade.html?symbol=ADA_ETH

Ist sowas ein Anlass zu Day-Trading - Verkaufen und kurz später wieder günstiger einkaufen...? Oder ist so ein Sprung von ca. 2% von zu klein um Gewinn zu machen?

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb BlazinDaniel:

Nur noch 397 Mrd Marktkapitalisierung. Alter wie tief soll es noch gehen? Ich bin -100 Prozent bei allen Coins einfach...

-100 Prozent? Also war dein Geld komplett weg auf Null und du musstest den gleichen Betrag nochmal überweisen? Das ist ja hart...

Also du kannst maximal 100 Prozent verlieren, logischerweise. Aber dazu müssten ALLE deine coins auf genau 0,0 Dollar fallen. Wenn das passiert ist auch die Hölle zugefroren.

Es sei denn du hast nur einen einzigen ICO und der hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Aber das macht wohl niemand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-100% ist in dem Fall wohl die Empfindung.

Bei solchen Kurzschlüssen geht der Preis bestimmt noch weiter runter. Kommt bestimmt noch zu paar Panik Verkäufen.

Auch ich bin als Januar Küken in die Welt der Kryptowährungen eingetaucht und verzeichne dicke Minusse.

Aber das wird schon wieder, Zwischenzeitlich ist man ja auch im Plus und langfristig einfach hodeln und jodeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Coinlevel:

https://bitcoinwisdom.com/markets/bitstamp/btcusd  

Beachte die Uhrzeit!  - 18:00 gestern / 18:00 heute  (auf 15 min die Anzeige gestellt). Morgen vielleicht wieder? - BTC kaufen = warten.

Also wenn einer was verkaufen will, dann soll er das ruhig tun. Was mir dabei aber immer komisch vorkommt ist, dass dann (relativ zu den Umsätzen der einzelnen Börsen) im gleichen Moment exakt die selbe Menge verkauft wird und das zu einem Zeitpunkt und mit einer Taktik, die vordergründig nun wirklich nichts mit Gewinnmaximierung zu tun hat. Ich meine wir sprechen da nicht von ein paar hundert Coins die mal eben für ein neues Bötchen oder Häuschen oder die Geliebte daran glauben müssen.

Kann es sein, dass die Wale langsam kalte Füße bekommen und nach und nach (abgesprochen) auscashen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz ne Frage:

Wie ist das eigentlich mit den Handelsplätzen, die agieren doch alle unabhängig, oder?

Also wenn auf einer verkauft wird, muss dass noch keine unmittelbare Auswirkung auf die anderen haben?

Bedeutet das, dass wenn überall der Preis nach unten springt, derjenige überall verkauft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb nadannmalprost:

Also wenn einer was verkaufen will, dann soll er das ruhig tun. Was mir dabei aber immer komisch vorkommt ist, dass dann (relativ zu den Umsätzen der einzelnen Börsen) im gleichen Moment exakt die selbe Menge verkauft wird und das zu einem Zeitpunkt und mit einer Taktik, die vordergründig nun wirklich nichts mit Gewinnmaximierung zu tun hat. Ich meine wir sprechen da nicht von ein paar hundert Coins die mal eben für ein neues Bötchen oder Häuschen oder die Geliebte daran glauben müssen.

Kann es sein, dass die Wale langsam kalte Füße bekommen und nach und nach (abgesprochen) auscashen?

Könnte auch der Insolvenzverwalter von Gox sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Orakel:

Könnte auch der Insolvenzverwalter von Gox sein...

Ja, oder Bitfinex braucht $ wegen eines nicht ganz sauberen Deals mit Tether ;-)

Eigentlich müsste man das doch auf der BC nachsehen können.... zumindest, ob alles aus einer Hand stammt (auch das der anderen Börsen). Ich selbst schaffe das nicht, - dazu bin ich technisch zu unversiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb nadannmalprost:

Ja, oder Bitfinex braucht $ wegen eines nicht ganz sauberen Deals mit Tether ;-)

Eigentlich müsste man das doch auf der BC nachsehen können.... zumindest, ob alles aus einer Hand stammt (auch das der anderen Börsen). Ich selbst schaffe das nicht, - dazu bin ich technisch zu unversiert.

Es gibt einen User, der die Transaktionen aus der Cold-Wallet an die Exchange über den Chart gelegt hat...Es sind nur Indizien, keine Beweise.

Möglich könnte es dennoch sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Orakel:

Es gibt einen User, der die Transaktionen aus der Cold-Wallet an die Exchange über den Chart gelegt hat...Es sind nur Indizien, keine Beweise.

Möglich könnte es dennoch sein...

Natürlich nicht. Eigentlich müssten sich bei solchen Aktionen ja auch ganz andere einklinken und nachsehen, ob alles in Ordnung ist.

Das Hauptproblem des BTC ist halt nach meiner Meinung, dass zu viele Coins in den Händen zu weniger Besitzer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb nadannmalprost:

Natürlich nicht. Eigentlich müssten sich bei solchen Aktionen ja auch ganz andere einklinken und nachsehen, ob alles in Ordnung ist.

Das Hauptproblem des BTC ist halt nach meiner Meinung, dass zu viele Coins in den Händen zu weniger Besitzer sind.

Nicht nur bei Kryptos ist das der Fall...

Aber ja, ich bin da völlig bei Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb The_Dark_Knight:

also für mich ist klar, dass im moment die grossen verkaufen. und immer um 18:00. laut einem Insider in der Wallstreet, könnte es sein, dass am 11-13 März die grossen Investoren kommen. Vielleicht auch deshalb der Verkauf, damit die Preise purzeln um dann mächtig zuzuschlagen?

Wenn es wirklich so ist, dann wird ihnen die Drückerei nichts einbringen, außer dass sie ihre Coins jetzt gerade relativ billig hergeben.

Sie werden bei den ganzen Hodlern Mühe haben, die zum Rausrücken ihrer Coins zu bewegen und das ist auch gut so.

... wobei ich selbst ja die "großen Investoren" für ein Märchen halte.

Bearbeitet von nadannmalprost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Nacht ging es ja noch mal mächtig nach unten. Bitcoin kratzt wieder an der 8500$ Marke, Ether auch deutlich unter 700$, IOTA nähert sich auch mit großen Schritten der 1$ Marke. An der Difficult in meinen Pools merke ich indes weiter nichts, die geminten Coins bleiben in ihrer Anzahl recht stabil. Wenn Dash und Neo noch ein bisschen mehr nachgeben, überlege ich mir, nochmal großzügig nachzukaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Longstreet:

Heute Nacht ging es ja noch mal mächtig nach unten. Bitcoin kratzt wieder an der 8500$ Marke, Ether auch deutlich unter 700$, IOTA nähert sich auch mit großen Schritten der 1$ Marke. An der Difficult in meinen Pools merke ich indes weiter nichts, die geminten Coins bleiben in ihrer Anzahl recht stabil. Wenn Dash und Neo noch ein bisschen mehr nachgeben, überlege ich mir, nochmal großzügig nachzukaufen. 

Finde es auch Sinnvoll Neo nachzukaufen wenn der Preis weiter fällt.

Zu Dash kann ich nichts sagen, damit habe ich mich nicht beschäftigt.

Es wird noch etwas weiter bergab gehen. Mal schauen wo wir uns einpendeln.

Es werden noch einige holder abspringen...

Führt aber alles zu "günstigen" Einkaufspreisen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.