Zum Inhalt springen

Was ist in den letzten Monaten passiert?


BuzzLightyear

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

habe heute einen interessanten Artikel zum BTC gefunden. Der Chart zeigt seit einigen Tagen Auffälligkeiten, die an Notenbankinterventionen zur Stabilisierung von FX Paaren erinnern. Es wurde bestätigt, dass Miner einen Kurs von über 8600$ benötigen um mit Gewinn Coins schürfen zu können. Ist eine ziemlich gefährliche Entwicklung wenn Ihr mich fragt. Was denkt Ihr dazu?

Good Trades!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Das Wetter ist schön, die Kurse steigen vor sich hin, der Grill ist vorbereitet, meine Tochter kommt am Wochenende zu Besucht.  Was will man mehr?

Rainer

..n Pils noch, dann isses perfekt.

Schönes Wochenende!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen überlegte ich noch ob ich meine Coins nicht in Tether parke, hätte ich mal besser gemacht(mich aber nicht getraut), jetzt ist wohl eh zu spät, aber auch nicht wirklich schlimm, wären aber schon jetzt paar Coins wieder mehr gewesen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Baracuda:

Ich war jetzt die letzten Wochen im Urlaub aber so wie es aussieht hab ich nichts wichtiges verpasst oder ? 

Es ist verdammt ruhig hier geworden ?

Würde ich so nicht sagen. Du musst nur in den richtigen Thread schauen ;)

"Prognose" unterhält mich zunehmend :D

Da der Markt aktuell sonnig daher kommt, ist bei vielen aber vermutlich keine Armageddon-Stimmung. Das sorgt ja bekanntlich immer für viel mehr Forumsaktivität. :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheinen ein paar der großen Wale die Kurse gerade massiv nach unten zu manipulieren, ich denke, es kann mit den Erwartungen bezüglich der möglicherweise bevorstehenden Rally, sowie des Einstiegs von einigen sehr reichen Leuten, der Börse etc.

Mt.Gox und co werden den sicher noch auf 6000 runterkriegen.

Bearbeitet von Seb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.