Zum Inhalt springen

Was ist in den letzten Monaten passiert?


BuzzLightyear

Empfohlene Beiträge

Am 23.5.2018 um 13:46 schrieb Seb:

Wir haben ja die Situation, dass die ganz großen Investoren (Wallstreet und co) die Übernahme des Kryptomarkes vorbereiten und entsprechend alles preiswert gemacht gemacht wird und zum anderen natürlich die Daytrader-n00bs mit ihren falsch eingestellten Handelsbots, die bei jedem halben Prozent Anstieg sofort alles verkaufen. Interessant, dass die vielen positiven Mldungen in den News keinerlei Auswirkung nach oben haben..

Hast du selbst auch einen Bot? Wieviel Profit würdest du da einstellen wo er verkaufen soll? Ich mein, 10 x 0.5 Prozent sind ja auch 5 Prozent ne, und wenn ein Bot pro Tag nur 10 mal was verkauft ist das ja schon wenig.

 

vor 12 Stunden schrieb corado:

ich könnte mir eher vorstellen das Krypto bald erledigt ist, das das Thema Energieverschwendung immer mehr Thema wird...

Ja Krypto ist dem Ende nahe, lies meine signatur. Da isse wieder, die Energieverschwendung, das sollte ich auch noch in meine Signatur mit aufnehmen.

Dieser ganze Energieblödsinn ist echt Ober-FUD, aber sowas von. Weltweites Mining verbraucht soviel wie die Industriezweige in Bayern und NRW. Da sind aber noch nicht die Privathaushalte, Handwerksbetriebe, kleine Mittelständler, Banken...usw usw. mit drin eingerechnet. Würde man die mitrechnen dann dann ist der Weltweite Miningstromverbrauch auf dem Niveau von Berlin und Hamburg.

Oder andersrum, der Verbrauch ist so hoch wie der von ganz Irland, was sich gigantisch anhört. Aber dort leben ja auch nicht mehr Menschen wie in Berlin und Hamburg zusammen, nämlich 7,nochwas Millionen. Und Irland hat weder Stromintensive Industrie noch sonstwie eine Art von Bergbau, Chemie, Metall usw.

Aber es hört sich natürlich besser an wenn man schreibt das der Verbrauch so hoch ist wie der eines ganzen Landes.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Bots, für mich ist das Manipulation und schadet dem Wachstum. Ich halte meine Sachen. Naja, und ich bin nicht auf Taschengeld aus, sondern aufs Verschieben der Kommata. ;)

Bearbeitet von Seb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2018 um 19:36 schrieb LateBird:

 

 

Warum sollte das eine Manipulation sein , lese hier die meisten nutzen nun Bots die das machen , wenn da manche wegen paar US - dann gleich sellen , macht das schon was aus. Wenn ich wüsste das 80% einen Bot über Nacht benutzen, wäre damit der Markt sowas von zu manipulieren ! 

Bearbeitet von Heineken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu? Alles grün jetzt? Dreht sich heute der Wind oder ist es nur ein kleiner Huster, bevor es weiter runter geht? Ein Kollege von mir heute: Was, wenn der Abfall neben den Bots und Wal-Manipulationen einen dritten Grund hat? Was, wenn zur Monatsmitte alle pleite waren, wieder Fiat brauchten und jetzt, wo es zum Monatswechsel neues Gehalt gibt, wieder nachgelegt wird? Kann ja sein, dass Anfang Mai alle ein bisschen zu viel Geld reingepackt haben, wegen FOMO usw und dann am 20. der Kühlschrank leer war ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Seb:

Nanu? Alles grün jetzt? Dreht sich heute der Wind oder ist es nur ein kleiner Huster, bevor es weiter runter geht? Ein Kollege von mir heute: Was, wenn der Abfall neben den Bots und Wal-Manipulationen einen dritten Grund hat? Was, wenn zur Monatsmitte alle pleite waren, wieder Fiat brauchten und jetzt, wo es zum Monatswechsel neues Gehalt gibt, wieder nachgelegt wird? Kann ja sein, dass Anfang Mai alle ein bisschen zu viel Geld reingepackt haben, wegen FOMO usw und dann am 20. der Kühlschrank leer war ?

 

hab ich ja vorhin auch schon gesagt , monatsende und die Leute bekommen ihr Geld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein schönes Zeichen dafür, dass kleinere Anleger durchaus noch einigen Einfluss haben. Gehalt zum Monatsende wird ja weltweit gehandhabt. Na mal gucken, wie der 1.Juni aussieht, der Tag auf den alle warten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb JimTopf:

Weiß jemand, was die heutige Spike bedeutet? Erst geht es nur Seitwärts und auf einmal haut wieder eine Spike rein..?

Ankündigung durch BlackRock, möglicher bevorstehenden Bitcoin ETF und niedrige Kurse. 

Möglich das bis zur ETF Entscheidung es leicht aufwärts geht und je nach Entscheidung die Rakete gezündet oder abgeschossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Ankündigung durch BlackRock, möglicher bevorstehenden Bitcoin ETF und niedrige Kurse. 

Möglich das bis zur ETF Entscheidung es leicht aufwärts geht und je nach Entscheidung die Rakete gezündet oder abgeschossen wird.

Stand hier nicht vorhin irgendwo das am 10.08 eben gerade NICHT darüber entschieden wird?

Wäre nicht das erste mal das in der Kryptowelt solche FUD Meldungen kursieren, genau wie im Jan/Feb mit der SEC Anhörung etc. 

Kann jemand bestätigen, dass am 10.08 wirklich etwas entschieden wird (bitte mit link)? Oder ist es bloßer FUD und alle plappern nach (davon gehe ich stark aus)?

typisch kryptowelt... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb thewave:

Stand hier nicht vorhin irgendwo das am 10.08 eben gerade NICHT darüber entschieden wird?

Wäre nicht das erste mal das in der Kryptowelt solche FUD Meldungen kursieren, genau wie im Jan/Feb mit der SEC Anhörung etc. 

Kann jemand bestätigen, dass am 10.08 wirklich etwas entschieden wird (bitte mit link)? Oder ist es bloßer FUD und alle plappern nach (davon gehe ich stark aus)?

typisch kryptowelt... ?

Wenn du nicht die Eigeninitiative hast selbst wenigstens etwas zu recherchieren dann wird das schwer mit dem spekulieren erfolgreich zu werden. Typisch Kryptowelt "Target?" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Wenn du nicht die Eigeninitiative hast selbst wenigstens etwas zu recherchieren dann wird das schwer mit dem spekulieren erfolgreich zu werden. Typisch Kryptowelt "Target?" :)

Lol ja du held... 

zeig mir einen Link wo BESTÄTIGT wird, dass am 10.08 definitiv etwas entschieden wird...und bitte BESTÄTIGUNG und keine halbseriösen onlinemagazine o.ä. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb auf diese kuzen Kurssprünge garnix. Viele Kurse sind in den letzten Monaten eher Treppenstufen oder Plateaus.

Es geht plötzlich aufwärts, dann seitwärts. Anschliessend geht es plötzlich abwärts.

Wirklich nachhaltig aufwärts geht es im Oktober. Vielleicht holprig, aber unterm Strich aufwärts.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.