Zum Inhalt springen

Was ist in den letzten Monaten passiert?


BuzzLightyear

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Lorcent:

Richtige Einstellung

Das ist doch der Grund warum es wieder Bergauf gehen wird. Die Leute haben Angst bekommen und sind raus. Die einen um Gewinne zu sichern und die anderen um die "Verluste" möglichst gering zu halten. Wer dran glaubt, hält, kauft nach oder steigt neu ein. Unternehmen die sich inzwischen damit beschäftigt haben, etwas auf die Beine gestellt und investiert haben, wollen dass es weiter voran geht und werden daher bleiben wenn es ihnen Vorteile bietet. Es ist aktuell auch ein "Säuberungsmarkt" bei dem nur Coins übrig bleiben die auch ihre Berechtigung haben.

Ich persönlich freue mich schon wenn der Bitcoin morgen oder evtl. schon heute Nacht bei 6500 steht und ich nochmal günstig bisserl nachkaufen kann.

Man sieht ja z.B. dass Coins wie XVG, die sonst immer um das zwei oder dreifache gegenüber BTC gefallen sind, plötzlich nicht mehr so stark fallen. Warum? Weil die, die an die Coins glauben nicht verkaufen und wissen dass sie es Wert sind gehalten zu werden.

Ich bin auch erst zum ATH eingestiegen aber habe seither immerwieder nachgekauft. Hätte ich es gewusst dass wir bei 6,5k landen werden, hätte ich natürlich gleich gewartet aber als Newbie weiß man nicht wem man glauben soll und was Panikmache ist und was tatsächlich durch irgenwelche Chartsberechnungen absehbar ist.

Ich für meinen Teil werde wie gesagt versuchen den Boden zu erkennen und dann nochmal etwas investieren. Danach kann das gerne wieder steigen und 1-10 Jahre liegen bleiben.

Habe nichts dagegen wenn z.b. XVG irgendwann bei 200€ liegt und ich mir jeden Monat paar 0,xx % von den Coins auszahle um davon das Leben zu erleichtern oder zu verschönern. Meine Tochter benötigt in 10 Jahren und mein Sohn in 15 Jahren ein Auto. Evtl. kann ich ihnen ja ein schönes Auto für paar Verge kaufen ;).

Das mit verge is nu aber auch Schmarrn.

Verge stand auch bei 20Cent und nun sind wir bei 4Cent.

Das ist prozentual gesehen ein viel höherer Einbruch als bei BTC.

Das hier hat beim besten Willen nichts mehr mit ner Korrektur zu tun, die Gesund ist . Wer das glaubt, lügt sich selbst die Taschen voll. Wenn ihr denkt dass 6000 $ ein günstiger Einstieg ist für Bitcoin dann müsst ihr es halt machen. Aber macht dann auch nicht Neulingen weiß, dass 6000 $ für ein 1 Bitcoin günstig ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TraderJoe:

@Antares1337

...Ich persönlich war die ganze Zeit positiv eingestellt, muss aber sagen das meine Meinung sich immer mehr umkehrt. Die Gründe sind vielschichtig. Zu viele große Player die den Markt nun Steuern wie sie lustig sind, schlecht Presse, kryptos die sich gegenseitig schlecht reden, zu viele nervöse "Neue".

Im Grunde habe ich das Gefühl das das ganze gegen die Wand laufen wird...

Ja. So und auch so wie Fleischsalat sehe ich das auch. Der Menschenmarkt ist medial abgegrast, eine neue mediale Präsenz wie vor ~2 Monaten in weiter Ferne (stattdessen zZ eher negativ belegt) und neue Anleger werden sich so ganz sicher nicht finden.

Dazu kommt noch die Aufweichung des Marktes mit hundertdrölfzig Kryptos, was witzigerweise das Argument mit dem "es gibt nur 21Mio BTC" ad absurdum führt - und obendrein Interessenten, die tats. grade jetzt mutig genug wären verprellt, weil man sich ja nicht nur mit der Materie, sondern nun auch noch mit den verschiedenen Coins auseinandersetzen müsste.

Und wenn mans dann tut und Namen wie den Guttenberg bei Ripple liest - nee danke...

So kanns nix werden. Wer kann sich auch noch an die Zeiten erinnern, in der man mit der BTC-Wallet noch minen konnte? Wegen eben dieser Goldgräberstimmung damals, der Gewissheit das es dadurch den "Großen" an den Kragen gehen könnte und der Unreguliertheit damals bin ich jetzt überhaupt noch hier. Auch wenn ich mein bissel BTC schon vor ~7 oder 8 Wochen vertickert habe - die Nachrichtenlage und die Stimmungen in den Foren machten das nötig. Charts sind irgendwie immer nur Beiwerk, schaue ich mir gerne an, aber der Chart bestimmt nicht den Kurs, eher andersrum - wobei eine Wechselwirkung selbstverst. nicht von der Hand zu weisen ist.

Ich vermute aber das ich wieder einsteigen werde wenn ich der Meinung bin das sich nachrichtentechnisch vieles ins positive verschiebt, die Stimmung wieder besser wird und der Preis mir zum Einkauf auch gefällt :)

Ansonsten tut es mir echt leid für die, die spät eingestiegen sind und noch später ans verkaufen denken (müssen)...

Ich hoffe ihr holt euch nur ein blaues Auge und habt keine Kredite für das Investment aufgenommen.

Ich weiss nicht ob ich zZ hodln empfehlen möchte. Iwie habe ich mich ja selber auch lieber an die Seitenlinie gestellt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, daher hoffe ich, das der BTC zurückkommt und der "Elite" nochmal so richtig den Finger zeigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banken sind bei dem Spiel mit Sicherheit bei der Kryto-Lotterie nicht dabei, das Volumen ist einfach zu klein, ich tippe auf Investoren mit etwas Asche, mit 50.000,- EUR Spieleinsatz oder sowas kann man sich die Kurs hinlegen, wie es einem passt. Und für nur tausend Euro am Tag, kann man sich dann ne Pizza Margaritha leisten. Wenn sich der letzte größere Investor zurückzieht ist das Spiel vorbei und das sieht man am Volumen auf der Käuferseite. Im Moment spielen nach dem Chart moch vier größere mit, an den Bruchteilen eines Coins ist niemand interessiert. Der Kurs wird dann auch nicht langsam fallen, sondern von einer auf die andere Sekunde auf 0 fallen. Es gibt dann schlicht keine Käufer mehr. Wer jetzt noch von Halten mit Langzeitperspektive faselt, sollte mal dringend einen Arzt aufsuchen.

Ich war mal Vorstand einer Neue Markt AG, der Kurs kannte zunächst nur eine Richtung, ganz Steil nach oben von 10 Mark auf 108, dann kam eine unpassende und falsche Pressemeldung und am nächsten Handelstag hat der Kurs mit 2 mark eröffnet, davon hat sich der Kurs nie mehr erholt, obwohl das Unternehmen nach wie vor hochprofitabel ist. 

Macht Euch doch nix vor, der Krypto hat keinen eigenen Wert, veruch mal damit einen Friseur zu bezahlen, der lacht sich doch schlapp.

Bearbeitet von cashcow
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf jeden Fall froh, dass ich parallel viele Aktiens der großen Kreditkartenfirmen gekauft habe die jetzt wunderbar von den Zinsen leben die die Ganzen Leute im November/Dezember 2017 reingepumpt haben. Habe schon von vielen Leuten gehört die sich verschuldet haben indem Sie BITCOIN gekauft haben als er auf die 20k Marke zugesteuert ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb airboy9:

Das mit verge is nu aber auch Schmarrn.

Verge stand auch bei 20Cent und nun sind wir bei 4Cent.

Antwort:

vor 7 Minuten schrieb airboy9:

Man sieht ja z.B. dass Coins wie XVG, die sonst immer um das zwei oder dreifache gegenüber BTC gefallen sind, plötzlich nicht mehr so stark fallen. Warum? Weil die, die an die Coins glauben nicht verkaufen und wissen dass sie es Wert sind gehalten zu werden.

Wenn du richtig gelesen hättest, habe ich geschrieben dass sie nun nicht mehr so stark oder stärker fallen. Kann mich erinnern dass Verge um 20% gefallen ist und der btc nur um 10%. Das ist inzwischen anders. ich rede davon dass die abhängigkeit zum btc. anscheinend geringer wird. Kann auch sein dass der btc verschwindet. Wer sagt dass alle anderen auch verschwinden?

 

vor 9 Minuten schrieb Antares1337:

Ganz ehrlich, aber wieso kaufst du nach? Bist du so überzeugt, dass z.B. XVG sich auf Dauer durchsetzen wird?

Ja. In der Natur nennt man das evolution. Das, das stärker / besser ist, setzt sich durch. Entweder verdrängt es das bestehende oder es gibt eben beides. Aber es wird sich irgendwann durchsetzen.

vor 10 Minuten schrieb Antares1337:

Woher nimmst du den glauben, dass es jetzt nicht wirklich nochmal Wochen oder Monatelang runter geht und der ganze Kryptomarkt ein Nischendasein fristen wird?

Ich war am Wochenende erst bei den Einkehrtagen weil meine Tochter bald Kommunion hat. Da war das Thema glauben auch dran. Glauben ist nicht das richtige Wort in der Religion und auch nicht das richtige Wort wenn es um Technik geht. Besser wäre Vertrauen. Vertraut man Gott? Das kann ich nicht beantworten weil ich Ihn bisher nicht persönlich kennen gelernt habe. Vertraue ich der Technik? Ja, wenn sie mich überzeugt!

vor 10 Minuten schrieb Antares1337:

Klar mag es vielleicht sein, dass sich ein IOTA oder Ripple irgendwann irgendwo durchsetzen, aber wer sagt, dass IOTA mehr als 2$ pro Coin wert ist, selbst wenn er mal den Bezahlstandard im IoT darstellen wird?

Das ist doch gerade der Grund warum es sich durchsetzen wird! Du musst nur mal sehen wie hoch der Anteil im Moment ist und was sie für einen Stellenwert sie in Zukunft haben wird.

vor 11 Minuten schrieb Antares1337:

Hast du kein bisschen Angst davor, bei BTC-Kurs von 6500 noch mehr Geld zu versenken?

Doch! Es geht hier aber mehr ums abwägen und einschätzen der Chancen. Ich schätze die Chance langfristig daraus Profit zu erzielen höher ein als mit 0 am ende dazustehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein absoluter Amateur was den Kryptomarkt angeht. Habe wahrscheinlich wie viele nur Spielgeld in verschiedene Coins investiert. Ich werde meine Coins halten. Und wenn die coins vom Markt verschwinden ist mein Geld eben weg. Habe beim Pokern schon viel mehr verloren. Ich werde es überleben. Auf der anderen Seite werde ich natürlich mit dem Betrag, den ich investiert habe auch kein Millionär,  wenn die Kurse steigen. Also sitze ich es aus. Ich werde eher nochmal einen kleinen Betrag investieren und nachkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gute einstellung. cryptos sind quasi wie spielautomaten mit einer etwas höheren gewinnwahrscheinlichkeit.

denke man sollte noch so 2-3 wochen warten bis die kurse noch weiter runter sind (BTC so auf 3.000€) und dann einfach bischen was reinstecken. wenn man glück hat ist es zum ende 2018 verdoppelt. so große steigerungen wie im dezember 2017 werden aber nie wieder kommen. wurde hier ja shcon erläuter warum (unteranderem weil amerikaner nicht mehr kreditkarten nehmen können zum einzahlen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich wird es diesen künstlichen 2017`er-Hyper nicht nochmals geben. Egal wo man hin kam, an der Kasse, beim Bäcker, beim Tanken, auf der Arbeit, auf Partys, überall hörte man nur:

"Bin jetzt auch in Bitcoin eingestiegen, voll geil!".

Zusätzlich von den Medien angeheizt, ob vom Frühstücksfernsehen bis zum Nachtmagazin, überall nur Bitcoin-Bitcoin.

Aber diese ganzen Lieschen Müllers und Heini Meiers werden nicht noch mal "drauf reinfallen".

Also woher sollen denn enorm viel neue Käufer kommen, bei anhaltend schlechten Nachrichten und Gegebenheiten...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob die Kurse steigen oder fallen, wir haben hier immer Leute die es noch "besser" wissen! Steigen die Kurse gehen mir die IOTA, Ripple, Bitcoin oder Bitcoin Cash Fanboys an die Substanz, fallen die Kurse gehen mir die "frisch im Forum angemeldeten" Endzeit Propheten auf den Zeiger. 

Ich habe die Schnau** voll, melde mich jetzt im Goldforum unter einem anderen Namen an und prophezeie das Ende der Welt oder einen atomaren Supergau. 

Bearbeitet von Franz
  • Love it 1
  • Haha 5
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Käufer kommen zurück, sobald sich ein Boden gefunden hat und und sich der Kurs über längere Zeit stabilisiert hat. 

Wer im ATH eingestiegen ist - einfach halten. Verlust ist es erst wenn man ihn realisiert, und genau wie bei Aktien darf man den Anlagehorizont nicht zu kurz ansiedeln und schon gar nicht in der „Depression“ verkaufen.

Die Gedanken „hätte ich nicht, und würde ich jetzt...“ sind Gift, und der klassische Fehler aller Anleger. 

Ich denke mir auch ich könnte mit dem Geld dies und jenes Kaufen, aber schlechter als jeder Kursverlust ist der schlichte Konsum, ergo Totalverlust.

 

Da ihr ALLE lediglich Spielgeld investiert habt welches ausschließlich nur für den Zweck (und ggf. noch als Investition ins Humankapital \ finanzielle Bildung) abgestellt war, sollte das Geld bereits gedanklich abgeschrieben sein und von Gewinnen nach dem Imparitätsprinzip erst gesprochen werden, wenn diese tatsächlich realisiert worden sind. 

 

Ein paar Floskeln zum Abschluss: 

go away and sell in may

investiere ausschließlich in Systeme die du verstehst, und denen du vertraust. Falls nicht: Glücksspiel, und kein Investment! 

Buy when others sell, sell when others buy

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Franz:

Egal ob die Kurse steigen oder fallen, wir haben hier immer Leute die es noch "besser" wissen! Steigen die Kurse gehen mir die IOTA, Ripple, Bitcoin oder Bitcoin Cash Fanboys an die Substanz, fallen die Kurse gehen mir die "frisch im Forum angemeldeten" Endzeit Propheten auf den Zeiger. 

Ich habe die Schnau** voll, melde mich jetzt im Goldforum unter einem anderen Namen an und prophezeie das Ende der Welt oder einen atomaren Supergau. 

Ich lese eigentlich nur mit, aber man kann sich das wirklich nicht mehr antun. Die Leute die ihre Meinung als Tatsache verkaufen machen sich lächerlicher als sie es sowieso schon sind. Bitte hört auf und postet wo anderes DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Fleischsalat:

denke man sollte noch so 2-3 wochen warten bis die kurse noch weiter runter sind (BTC so auf 3.000€) und dann einfach bischen was reinstecken. wenn man glück hat ist es zum ende 2018 verdoppelt. so große steigerungen wie im dezember 2017 werden aber nie wieder kommen. wurde hier ja shcon erläuter warum (unteranderem weil amerikaner nicht mehr kreditkarten nehmen können zum einzahlen)

Hier mal Deine BTC Prognosen der letzten Stunden zusammengefasst: 3.000$ / 500$ / 1.000$ / 1.500$
Ja was den nun? Du stocherst sprichwörtlich nur im Fleischsalat rum ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Neuundso:

Ich lese eigentlich nur mit, aber man kann sich das wirklich nicht mehr antun. Die Leute die ihre Meinung als Tatsache verkaufen machen sich lächerlicher als sie es sowieso schon sind. Bitte hört auf und postet wo anderes DANKE

Und Du so ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens,

der S&P 500 ist in der letzten Woche um fast 1 Billion Dollar gefallen. Dabei sind natürlich auch Unternehmen wie VISA , Bank of Amerika und viele andere Dinos.

https://www.cnbc.com/2018/02/02/stock-market-loses-nearly-1-trillion-on-the-week.html

Wir sollten bei den ganzen "Bitcoin Hass Triaden" das Umfeld trotzdem noch ein klein wenig aus den Augenwinkeln betrachten. Ich will jetzt nichts schön reden, aber immer nur alles schlecht reden ist nicht mein Ding. Mal einfach hier anmelden und über Wochen die gesamte Krypto Szene zu diskreditieren, das geht gar nicht in meinen Augen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://bitinfocharts.com/de/top-100-richest-bitcoin-addresses.html

die breite Masse(weltweit) scheint wohl noch nicht richtig drin zu sein. Der Markt ist eng und illiquide. Ist auch kein Wunder, da ständig von allen Seiten gewarnt wird. Ich schaue ja auch seit 5 $ zu und sehe keinen inneren Wert sondern nur das Vertrauen einiger weniger (Zocker) in ein virtuelles Gut.

Im nachhinein ärgere ich mich natürlich. Achso ich habe deshalb nicht investiert weil ich keinen totalitären Überwachungsstaat haben möchte. Mit einer virtuellen Währung wäre die Rundumüberwachung bzw. darauf folgende Gängelung perfekt.

Also nur für Zocker, die das Geld nicht brauchen. Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft, wegen diesem Beitrag hast Du dich extra hier angemeldet? Bist nicht investiert und in Beitrag 1 geht es gegen die Kryptoszene. Kauf doch einfach Gold oder Aktien.

Zurück zum Thema. Ein weiterer Grund für die Korrektur könnten die durchgesickerten News aus China sein. Sie werden den Bitcoin nicht zerstören, trotzdem sind natürlich solche Meldungen nicht gut.

 

https://www.emden-research.com/2018/02/05/bitcoin-china-verbannt-cyber-devisen-und-icos/

 

 

UPDATE:

Kryptowährungen werden wohl doch nicht gesperrt, nur reguliert. Hätte mich auch stark gewundert, in China sind tausende Startups in Kryptos investiert, hier holt der Staat auch Geld rein...

https://medium.com/@chewweichun/fear-not-china-is-not-banning-cryptocurrency-79dffdf4036f

Bearbeitet von Franz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, kauft den Bitcoin bei 2500$ nochmal nach. Wenn er nämlich auf 1500$ gefallen ist, dann sind die 3000§ ein Schnäppchen. Niemals geht er runter auf 2800$, aber vielleicht auf 500$ oder 1300$. Wer kann schon wissen, ob er nicht jetzt sogar wieder hoch geht. Los, kauft ein!

 

 

 

Wer den Scherz nicht verstanden hat, dem ist nicht zu helfen. Um es direkter auszudrücken: Achtet nicht auf die Leute, die hier irgendwelche Finanztipps geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb 55kiss:

https://bitinfocharts.com/de/top-100-richest-bitcoin-addresses.html

die breite Masse(weltweit) scheint wohl noch nicht richtig drin zu sein. Der Markt ist eng und illiquide. Ist auch kein Wunder, da ständig von allen Seiten gewarnt wird. Ich schaue ja auch seit 5 $ zu und sehe keinen inneren Wert sondern nur das Vertrauen einiger weniger (Zocker) in ein virtuelles Gut.

Im nachhinein ärgere ich mich natürlich. Achso ich habe deshalb nicht investiert weil ich keinen totalitären Überwachungsstaat haben möchte. Mit einer virtuellen Währung wäre die Rundumüberwachung bzw. darauf folgende Gängelung perfekt.

Also nur für Zocker, die das Geld nicht brauchen. Grüße!

So, so ... seit 5$ stehst Du an der Seitenlinie und siehst keinen inneren Wert oder was auch immer.
Aufwachen! Wir stehen bei 7k ;) 
Ups ... na klar, Du hast nur nicht bei 5$ investiert weil Du Angst vor einem totalitären Überwachungsstaat hast ... loooogisch, jetzt macht es Sinn :D
 

  • Haha 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig positive an dem momentane Kursverfall sehe ich darin, dass die Finanzminister der G20 auf dem nächsten Gipfel etwas besseres zu tun haben werden, als über Regulierung des Krypto-Marktes zu reden. Die werden sich sagen: "das Thema ist durch, da brauchen wir nichts zu regulieren, das reguliert sich von selbst." Maximal in der Kaffeepause werden sie sich über Kryptos unterhalten, aber mehr nicht.

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb luke667:

Die ganzen Käufer kommen zurück, sobald sich ein Boden gefunden hat und und sich der Kurs über längere Zeit stabilisiert hat. 

Wer im ATH eingestiegen ist - einfach halten. Verlust ist es erst wenn man ihn realisiert, und genau wie bei Aktien darf man den Anlagehorizont nicht zu kurz ansiedeln und schon gar nicht in der „Depression“ verkaufen.

 

"Die ganzen" bestimmt nicht, ganz viele sind kuriert durch das Desaster des späten Einstiegs.

Und bei denen die (noch) nicht verkauft haben, bringen auch Durchhalteparolen nichts. Jeder der halbwegs realistisch ist, weiß das man bei den ganzen negativen Nachrichten und Gegebenheiten die hohen Kurse von 20.000 $ nicht wieder sehen werden. Oder WIE lange sollen die holden?

Wie beim neuen Markt damals, entweder ist man noch rechtzeitig raus, zur Not auch mit Verlusten, als gewartet zu haben. Die meisten Aktien gibts nicht mal mehr, und die paar die noch da sind, werden auch niemals wieder solche Kurse wie damals sehen. Da kann man die noch Jahrzehnte halten.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Das einzig positive an dem momentane Kursverfall sehe ich darin, dass die Finanzminister der G20 auf dem nächsten Gipfel etwas besseres zu tun haben werden, als über Regulierung des Krypto-Marktes zu reden. Die werden sich sagen: "das Thema ist durch, da brauchen wir nichts zu regulieren, das reguliert sich von selbst." Maximal in der Kaffeepause werden sie sich über Kryptos unterhalten, aber mehr nicht.

Rainer

Ich bin da pessimistischer ....
Der G20 Gipfel, mit eventuellen Folgen hinsichtlich etwaiger Regulierungen, bereitet mehr Kopfzerbrechen als die aktuelle Korrektur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau hat heute noch ein paar Aktien aus dem neuen Markt. Kontron oder sonstigem Müll. "Holden" Auch wer damals etwa zum ATH Cisco gekauft hat und brav geholdet hat, krepelt irgendwo um die 60% Verlust rum. CISCO ist eine Super-Firma, zahlt auch Dividende, aber den Kurs erreichen sie nie wieder.

 

Rainer

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb andi2998:

Und bei denen die (noch) nicht verkauft haben, bringen auch Durchhalteparolen nichts. Jeder der halbwegs realistisch ist, weiß das man bei den ganzen negativen Nachrichten und Gegebenheiten die hohen Kurse von 20.000 $ nicht wieder sehen werden. Oder WIE lange sollen die holden?

Ich sags mal so ... um bei deinem Wortschatz zu bleiben.
Jeder der halbwegs realistisch war hat bei den Kursen der letzten Wochen erst garnicht investiert.
"Be Your Own Bank" ist halt keine Einbahnstraße ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Das einzig positive an dem momentane Kursverfall sehe ich darin, dass die Finanzminister der G20 auf dem nächsten Gipfel etwas besseres zu tun haben werden, als über Regulierung des Krypto-Marktes zu reden. Die werden sich sagen: "das Thema ist durch, da brauchen wir nichts zu regulieren, das reguliert sich von selbst." Maximal in der Kaffeepause werden sie sich über Kryptos unterhalten, aber mehr nicht.

Rainer

Außer die Angie und der Macron haben sich auch an den Kryptos die Finger verbrannt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ostpol76:

Das kenne ich so auch vom Forum meines lieblings Fussballclub. Gewinnt man schreien alle wir werden Meister verlieren wir ein Spiel reden gleich alle wieder vom Abstieg Ende Saison.

Ich glaube das ist einfach eine Eigenschaft von den Menschen.

Stimmt im Fußball ist das irgwie genauso - wobei ich bin Werder - Fan. Bei uns redet man seit Jahren nurnoch vom Abstieg ahahahaha

Ich werd mich aufjedenfall aus dem Forum hier raushalten, viel zuviel schlechte Laune. Vorallem wenn ich sachen lese wie noch nie dagewesen. Die Leute machen allesamt ihren ersten Crash durch und verhalten sich als würde die Erde untergehen. Allein im September letzten Jahres als der Ban in China kam - ist der Marketcap mal um fast 50% eingebrochen, hat Bitcoin im verlauf des Jahres aber einen scheiß interessiert - der bahnt sich seinen weg einfach.

Schaut doch einfach nicht immer jede zwei stunden auf dem Preis - legt euer Blockfolio weg - und kommt im März wieder. Ich versprech euch sofern ihr keine Shitcoins haltet - werdet ihr wieder gut im Plus sein. Und weil hier einige meinen ja die älteren können leicht reden. Ich hab meine Litecoins komplett verkauft und hab bei 15 und 19 Cent in Tron investiert - ich hab allein mit Tron doppelt soviel Verlust wie die meisten hier mit Bitcoin^^ 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.