Zum Inhalt springen

Was ist in den letzten Monaten passiert?


BuzzLightyear

Empfohlene Beiträge

helft mir mal bisschen ich glaube ich bin auf dem weg diese 1:10 bot-story zu erfassen...

 

scheinbar sind jene währungen die man sowohl in ether wie ebenfalls in bitcoin direkt tauschen kann der grund

also bsp.:

ich kaufe um 1 hundehaufen 3 hühnereier und diese kosten aktuell zb 10 bitcoin.

kaufen viele leute den bitcoin sodass er doppelt so viel an preis zulegt, sind meine 3 hühnereier automatisch zwei hundehaufen wert.

 

hierfür sorgen die programmierten bots die sofort automatisch loslegen und so lang rumwechseln dass sich an der 1:10 relation nix ändern kann

 

dann aber ist derzeit eigentlich egal worin man investiert, ausschlieslich die zb erc20 token weil die ausschließlich auf ethereum basis bauen ausm spiel rausgenommen? bzw welche noch?

sonst aber alles was direkt in ether oder bitcoin wechselbar ist, wird die 1:10 relation streng monoton erhalten

 

 

was meint ihr? richtig oder falsch die theorie?

und wenn sie richtig ist, wie könnte man aus dieser pattstellung wieder heraus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinflipper:

Jetzt wird die Technologie von bitcoin wieder gelobt? :) https://futurezone.at/b2b/bitcoin-und-co-chinesische-forscher-raten-notenbanken-zu-kryptowaehrungen 
Scheinbar, ist die Technik dahinter nicht aufzuhalten.... oder?

 

wieviel strom verbrauchen diese angeblichen 150/80 millarden $ an kryptowährungen, dies hochgerechnet auf die summen um die es bei banken ginge... ist die technologie doch eher extrem schrottig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb nadannmalprost:

Es ist gar nicht wichtig, ob der Kurs stabil ist. - Solange du selbst stabil bist!

Aber bei 50 € habe ich da Hoffnung ;-)

ja du nachdem ich in zwei simulationen zeitgleich innerhalb von 15 tagen 60% verlust hatte, sind 50€ studiengebühr fürs nebenfach kryptowährung doch nicht wenig....

 

 

waren meine fragen weiter oben so blöd dass niemand lust hat zu antworten oder weiss keiner die antworten?

 

ja nette durchhalteparolen aber schlußendlich sind wir nun mal nicht in der kirche....

Bearbeitet von newt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Franz:

Der BCH hat heute 30% Kurssteigerung, gibt es irgendwelche Gründe die an mir vorbei gegangen sind? Ich bin jetzt nicht böse, aber bei solchen extremen Steigerungen gehen bei mir die roten Alarmglocken an...

president trumpl legte heute 120% zu...ok eben auf 100 runtergesackt...

du suchst wirklich erklärungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mich die ganze zeit frage, wenn digixdao um 200€ herum zirkelt, ein gramm gold allerdings bei 36€ liegt....

hää?

 

dann ist fiktives gold 5x mehr wert als echtes?

amen

Bearbeitet von newt
nicht unze gramm....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb nadannmalprost:

Zumindest einem der drei Dinge gegenüber wäre ich nicht abgeneigt *g*

Na dann mal schnell ab in den Prognose Thread. Dort kannst Du ganz schnell ein paar Antworten bekommen...

 

vor 1 Minute schrieb DoctorLove:

Alte Sau :D

Oh je, das war ja eine absolute Steilvorlage von mir...:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Franz:

Wenn Du mich so direkt fragst, eigentlich habe ich heute keine Lust mehr auf eine Tulpen, Blasen, oder Energie Diskussion. B)

keine sorge das standardzeug interessiert mich auch nicht.

nur weil jemand aufgeworfen hat dass chinesische forscher die technologie befürworten

wohl damit sich das dezentralisierte system aus strompreisgründen auf china konzentriert

keine bank will die gesamtfunktion antreibende technologie dazu in china rumstehen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Franz:

Der BCH hat heute 30% Kurssteigerung, gibt es irgendwelche Gründe die an mir vorbei gegangen sind? Ich bin jetzt nicht böse, aber bei solchen extremen Steigerungen gehen bei mir die roten Alarmglocken an...

Ne, nur wieder gepumpe von Gruppen. Da BCH ein Coin von Minern für Miner ist (wir hatten diese Diskussion schon im BTC vs BCH Thread), waren das wohl diese Gruppen, damit Sie Leute anlocken um wieder mehr zu verdienen. Dadurch wurde alles Bitcoinmäßige (Bitcoin Gold, Bitcoin selbst) selbts auch etwas gepusht.

Der übliche Wahnsinn eben.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bartio:

Ne, nur wieder gepumpe von Gruppen. Da BCH ein Coin von Minern für Miner ist (wir hatten diese Diskussion schon im BTC vs BCH Thread), waren das wohl diese Gruppen, damit Sie Leute anlocken um wieder mehr zu verdienen. Dadurch wurde alles Bitcoinmäßige (Bitcoin Gold, Bitcoin selbst) selbts auch etwas gepusht.

Der übliche Wahnsinn eben.

Okay, danke für die Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.