Jump to content

Empfohlene Beiträge

Was ist denn jetzt passiert? Seit etwa 1 Stunde oder so geht es hammerhart aufwärts. Alles grün und zum Teil 2 stellige Zuwachsraten. Womit hängt das zusammen?

Rainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Was ist denn jetzt passiert? Seit etwa 1 Stunde oder so geht es hammerhart aufwärts. Alles grün und zum Teil 2 stellige Zuwachsraten. Womit hängt das zusammen?

Rainer

Vermutlich ist es das Zusammenspiel aus überwiegend positiven News aus verschiedenen Bereichen, Frühlingsmotivation, schönem Wetter, Neukunden an Börsen, vielleicht auch ein größerer Investor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Ulli:

Vermutlich ist es das Zusammenspiel aus überwiegend positiven News aus verschiedenen Bereichen, Frühlingsmotivation, schönem Wetter, Neukunden an Börsen, vielleicht auch ein größerer Investor...

Nein, nein.... es ist der Mt Gox-Verwalter, der seine 40.000 BTC zurückgekauft hat.

Ps.: Ich muss jetzt da aber kein Zwinkerchen dahinter machen, oder?

bearbeitet von nadannmalprost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja immer noch Neuling und kurz nach dem ATH(2018) rein, und kenne eigentlich bis auf wenige Ausnahmen nur Rot und runter, müsste mich ja eigentlich jetzt freuen, aber irgendwie macht mich das ganz nervös :D bin mal gespannt wie lange das gut geht und es nicht doch  noch mal bös runterknallt:(

bearbeitet von Hutmacher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Hutmacher:

Bin ja immer noch Neuling und kurz nach dem ATH(2018) rein, und kenne eigentlich bis auf wenige Ausnahmen nur Rot und runter, müsste mich ja eigentlich jetzt freuen, aber irgendwie macht mich das ganz nervös :D bin mal gespannt wie lange das gut geht und es nicht doch  noch mal bös runterknallt:(

Wir sind auch alle gespannt. Und es geht bestimmt auch nochmal runter...aber auch wieder hoch und vielleicht höher als vorher. Das ist es ja gerade, was uns so unterhält. Ich finds schön..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute Nachmittag und Abend bei cooler Musik aus der Anlage draußen in der Sonne gesessen, verschlissene Rollen vom Wave-Board der Kinder ausgetauscht, geholfen eine gerissene Fahrradkette auszutauschen, und dann lekker angegrillt und dazu ein paar kühle Getränke getrunken... :P

...und in der Zeit nix auf dem Kryptomarkt verpasst. :D

bearbeitet von koiram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb koiram:

Ich habe heute Nachmittag und Abend bei cooler Musik aus der Anlage draußen in der Sonne gesessen, verschlissene Rollen vom Wave-Board der Kinder ausgetauscht, geholfen eine gerissene Fahrradkette auszutauschen, und dann lekker angegrillt und dazu ein paar kühle Getränke getrunken... :P

...und in der Zeit nix auf dem Kryptomarkt verpasst. :D

Und ich denke Du hast damit sehr viel Sinnvolleres gemacht ! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe heute einen Super Spruch der verstorbenen ehemaligen First Lady der USA, Barbar Bush, gelesen. Sie sagte auf einem Vortrag vor Studenten wohl sinngemäß:

Später, am Ende Eures Lebens werdet Ihr nicht bereuen, das ein oder andere Examen nicht geschafft zu haben, den ein oder anderen Deal nicht gemacht zu haben, den ein oder anderen Prozess nicht gewonnen zu haben: Nein Ihr werdet es bereuen, nicht mehr Zeit mit Euren Kindern und Freunden verbracht zu haben.

Da ist echt was wahres dran.....

rainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle,

habe heute einen interessanten Artikel zum BTC gefunden. Der Chart zeigt seit einigen Tagen Auffälligkeiten, die an Notenbankinterventionen zur Stabilisierung von FX Paaren erinnern. Es wurde bestätigt, dass Miner einen Kurs von über 8600$ benötigen um mit Gewinn Coins schürfen zu können. Ist eine ziemlich gefährliche Entwicklung wenn Ihr mich fragt. Was denkt Ihr dazu?

Good Trades!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich davon halte? Alles Spekulatius. Nichts genaues weiß man nicht. Momentan hält man einfach und lässt es gemächlich angehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wetter ist schön, die Kurse steigen vor sich hin, der Grill ist vorbereitet, meine Tochter kommt am Wochenende zu Besucht.  Was will man mehr?

Rainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Das Wetter ist schön, die Kurse steigen vor sich hin, der Grill ist vorbereitet, meine Tochter kommt am Wochenende zu Besucht.  Was will man mehr?

Rainer

..n Pils noch, dann isses perfekt.

Schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Pils läuft unter Grill-Vorbereitung

Rainer

Ich wusste es...nur Profis hier. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo an alle,

habe heute auch einen Artikel zu der bevorstehenden Sommerrally vom BTC gefunden. Sieht wohl gut aus! Wird wieder interessant auf BTC zu setzen. Die aktuellen Kurse sollten wohl für die Hodler interessant sein.

Auf gute Sommertrades

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb MakeOrBrake:

Sieht wohl gut aus!

Deswegen linkst Du eine Seite mit dem Titel "BTC short"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen überlegte ich noch ob ich meine Coins nicht in Tether parke, hätte ich mal besser gemacht(mich aber nicht getraut), jetzt ist wohl eh zu spät, aber auch nicht wirklich schlimm, wären aber schon jetzt paar Coins wieder mehr gewesen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist halt immer die Frage ob man tradet oder hodlt. Für ein paar Coins den Steuervorteil aufgeben macht keinen Sinn!

Da müssten es schon 50% Gewinn sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war jetzt die letzten Wochen im Urlaub aber so wie es aussieht hab ich nichts wichtiges verpasst oder ? 

Es ist verdammt ruhig hier geworden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Baracuda:

Ich war jetzt die letzten Wochen im Urlaub aber so wie es aussieht hab ich nichts wichtiges verpasst oder ? 

Es ist verdammt ruhig hier geworden ?

Würde ich so nicht sagen. Du musst nur in den richtigen Thread schauen ;)

"Prognose" unterhält mich zunehmend :D

Da der Markt aktuell sonnig daher kommt, ist bei vielen aber vermutlich keine Armageddon-Stimmung. Das sorgt ja bekanntlich immer für viel mehr Forumsaktivität. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb mattiasschneider:

Bank GP Bullhound verspricht Bitcoin einen 90% Kursverfall.

Ja, die 2 Euro werden kommen, die Frage ist wann. Aber bis dahin wollen wir noch viel Geld verdienen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag