Sphinx Posted January 16, 2018 Share Posted January 16, 2018 Hallo Forum Warum wird gerade nicht der Kursverfall bei Bitcoin und Ether angepasst.Ich schau mir den Ether Kurs bei BTC-Echo an, dort stand der Ether Kurs bei 835-Euro. Bei Bitcoin.de wird mir 913.- angezeigt.So macht investieren keinen Spaß. Jetzt steigt er schon wieder.Bin leider momentan auf Bitcoin.de angewiesen, da ich auf einen neuen Ausweis warte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted January 16, 2018 Share Posted January 16, 2018 bitcoinde ist ein marktplatz und keine börse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphinx Posted January 16, 2018 Author Share Posted January 16, 2018 Sorry, Anfängerfehler.Allerdings sollte doch dort auch zeitnah der momentane Kurs abgebildet werden, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted January 16, 2018 Share Posted January 16, 2018 bitcoinde hat meist delay wenns nen pump oder dump auf den börsen gibt - das muss aber kein nachteil sein sondern man kann es auch oft ausnutzen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphinx Posted January 16, 2018 Author Share Posted January 16, 2018 Verstehe ich.Nur wenn man gerne zu einem Guten Kurs einkaufen möchte und einem dann ein 100.- Euro teurer Kurs bei Eth angezeigt wird,dann ist das natürlich nicht schön. Bin leider noch auf den Marktplatz angewiesen, um Fiat in Krypto zu tauschen. Danke für die Infos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted January 16, 2018 Share Posted January 16, 2018 (edited) vor 1 Stunde schrieb Sphinx: Warum wird gerade nicht der Kursverfall bei Bitcoin und Ether angepasst. Weil der Praktikant noch Mettbrötchen für die Techniker schmieren musste. Der kommt aber gleich zurück und tippt den neuen Kurs ein. (im Ernst: Beschäftige Dich mit dem Ding namens "Marktwirtschaft" und wie Kurse zustande kommen) Edited January 16, 2018 by Jokin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphinx Posted January 16, 2018 Author Share Posted January 16, 2018 (edited) Höffentlich bringt er mir eins mit.Mit veganen Mett! (Es ging mir nicht um den Verkaufspreis zum Kurs x von Traden, sondern den aktuellen Kurs) Edited January 16, 2018 by Sphinx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted January 16, 2018 Share Posted January 16, 2018 Was ich damit sagen wollte: Es gibt keinen aktuellen Kurs auf bitcoin.de Es kann auf einem Marktplatz keinen aktuellen Kurs geben und daher wird es auch niemals einen aktuellen Kurs geben. Beschäftige Dich bitte mit Marktwirtschaft und wie Kurse zustande kommen und erkenne selber wieso es auf bitcoin.de eben keinen aktuellen Kurs geben kann. ... es gibt lediglich einen 3-Stunden-Mittelwert und einen 12-Stunden-Mittelwert der in diesen Zeiträumen zustande gekommenen Trades. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 nimm als pi-mal-daumen-richtwert die kzrse von zb kraken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts