Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb dennw3:

Hat jemand mal ne Auszahlung bei binance gemacht  

Hallo. Ja, habe ich. Ist aktuell aber noch nicht möglich. Der Twitterkanal hält dich auf dem Laufenden.

 

bitte mal auch etwas Eigenrecherche an den Tag legen😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Ulli:

Hallo. Ja, habe ich. Ist aktuell aber noch nicht möglich. Der Twitterkanal hält dich auf dem Laufenden.

 

bitte mal auch etwas Eigenrecherche an den Tag legen😉

Ja  das hab ich gelesen  dachte  vielleicht  hab icv was nicht richtig gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dennw3:

Ja  das hab ich gelesen  dachte  vielleicht  hab icv was nicht richtig gemacht

Entspannt bleiben. Du kannst deine Trx auch immer noch heut Abend oder morgen versenden. Da geht die Welt nicht unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Ulli:

Entspannt bleiben. Du kannst deine Trx auch immer noch heut Abend oder morgen versenden. Da geht die Welt nicht unter.

Hehehe  kein Stress  ich wollte  nur  bei tromwallet bissel zocken

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute ne Auszahlung  machen auf tronwallet  steht

 

Rejected  wieso abgelehnt 

 

Neuerdings kommt auch die  veri Mail zum Geld auszahlen  erst nachdem ich die erneut angefordert habe 

 

Weiss da jemand Bescheid  oder gibts das Problem aktuell.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mal ne Frage zur Binance-App für iOS. Hab damit in der Vergangenheit immer gut arbeiten können, aber jetzt wird’s kompliziert, weil ich keinen „.“ bei Limit oder Stopp-Limit im sat-Feld eingeben kann. War früher kein Problem.

Über Limit-Order kann ich noch handeln, weil immer der aktuelle sat-Kurs eingegeben wird, aber nicht so bei Stopp-Limit.

Kennt das jemand und hat nen Ratschlag?

 

danke vorab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

https://coincierge.de/2019/die-10-kryptowaehrungen-mit-der-besten-performance-des-jahres/

Zitat

Bitcoin mag sich in den letzten Monaten spektakulär erholt haben – aber geht es um die beste Performance in 2019, so kommt BTC nicht einmal unter die besten fünf. Werfen wir also kurzerhand einen Blick auf die zehn großen Gewinner des Jahres 2019.

Die Übersicht:

1. Binance Coin (BNB) +475%.
2. Tezos (XTZ) +255%.
3. Litecoin (LTC) +254%.
4. Bitcoin Cash (BCH) +166%.
5. EOS (nun… EOS) +158%.
6. Bitcoin (BTC) +134% (Bitcoin)
7. Cardano (ADA) +106%
8. Dash (DASH) +100%
9. Monero (XMR) +93%
10. Ethereum (ETH) +91%.

1. Binance Coin (BNB) +475%

Bereits im April war Binance Coin die erste Kryptowährung, die ihr ATH vom Januar 2018 übertreffen konnte. Ein beeindruckendes Ergebnis, denn erst zwei Monate zuvor war der Token der Binance-Börse durch die Marktkapitalisierung in die Top 10 der Währungen aufgestiegen. Selbst ein 41 Millionen Dollar-Hack der Börse konnte BNB nicht lange unten halten – vor drei Tagen landete das Asset auf einem neuen Allzeithoch. 475% Gewinn in weniger als fünf Monaten sind sicherlich nicht zu verachten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb Histech:

Guten morgen zusammen, habe es selbst herausgefunden und es hat funktioniert.

 

Dafür habe ich die sms Authentifizierung ausgeschaltet, dann wieder mit neuer Handynummer eingeschaltet.

Wenn du das auf 2FA mit Authenticator umstellst kannst du solchen Sachen aus dem Weg gehen. Dann kannst du dir den QR-Code den du mit der Authenticator-App einscannen musst auch ausdrucken. Es gibt da auch fast immer einen Zifferncoee als Alternative den man in authenticator auch eintippen kann. Wenn dein Handy mal kaputtgeht oder sonstwas, dann brauchste den ausgedruckten Code mit dem neuen Handy nur weider einscannen und dann gehts weiter.

Du musst aber dran denken das der Code ungültig wird wenn du dieses 2FA mal ausschaltest. Beim erneuten aktivieren bekommst du einen neuen QR-Code, den musste dir dann wieder ausdrucken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Man sieht wohl die Regulierungen kommen

https://de.cointelegraph.com/news/binance-launches-multi-dex-support-for-trust-wallet-with-kyber-network

https://www.blockchaincenter.net/binance-dex/

Wenn da mehr der bekannten Coins verfügbar wären dann würden mit sicherheit viel mehr User zu den Dezentralen Exchanges kommen.

https://docs.binance.org/

Was ich noch nicht gefunden habe sind die Gebühren fürs traden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Binance US steht kurz vor dem Start und hat bekannt gegeben, welche Projekte in der engernen Auswahl sind, die zum Start gehandelt werden können:

BTC, DASH, EOS, ETC, ETH, HOT, IOTA, LINK, LOOM, LTC, MANA, NANO, NEO, PAX, REP, RVN, TUSD, USDC, USDT, VET, WAVES, XLM, XRP, ZIL, ZRX.

https://medium.com/binance-us/exciting-developments-coming-soon-for-binance-us-f79f86bdd9c6

Da Binance US hier konsequent nach Ihrem "Digital Asset Risk Assessment Framework" aussortiert (siehe Artikel) um alle US Regularien zu erfüllen, ist diese Liste mit den 30 Projekten eine

brauchbare Orientierung, um zu bewerten, welche davon sich langfristig auf dem US Markt bewähren können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.