Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Bei Binance kann man bis 2018/02/09 4AM (UTC) nicht handeln, aktuelle Infos siehe Twitter:

https://twitter.com/binance_2017?lang=de

Zitat

Aufgrund einer unvorhergesehenen Verlangsamung der Geschwindigkeit unserer Datensynchronisation schätzen wir nun, dass die gesamte Handelsaktivität um 2018/02/09 um 4:00 Uhr (UTC) wieder aufgenommen wird. In den 30 Minuten vor Handelsbeginn können die Benutzer alle anderen kontobezogenen Funktionen nutzen.

 

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage / Auffälligkeit zu Binance:

Ich habe dort für ETH einige Coins gekauft. Die Fee´s für die Käufe habe ich "normal " bezahlt, also nicht vergünstigt durch vorherigen Kauf einiger Binance eigener Coins, BNB glaub ich. Soweit nicht so wild, da die Fee trotzdem günstig ist.

Nun handhabt Binance die Fee aber so, dass wenn ich eine Order platziere und 100 Stück des Coin A kaufe, die Fee nicht in dem für den Kauf veranschlagten ETH Betrag einkalkuliert wird, sondern die Fee wird von den gekauften Stücken berechnet/abgezogen. Sprich, im Bestand landen gar nicht 100 Stück des Coin A sondern nur z.B. 99,9 Stück. Soweit eigentlich auch nicht so wild, kann ja später verlauft werden.

Dachte ich bisher zumindest!
Aktuell lässt Binance scheinbar nicht zu, Nachkomma-Stückelungen zu handen. Es können nur ganze Stücke gehandelt werden, so dass bei mir bei einigen Coins die 0,9 Stücke im Endeffekt nicht handelbar und somit unnütz sind.

Bin ich nur zu blöd das richtig einzugeben oder geht handel mit Stückenlungen tatsächlich nicht?
Ist das wenn ggf. nur bei Binance so und andere Börsen handeln 0,xx Stücke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf Binance tatsächlich so. Bei NEO weiß ich es aus eigener Erfahrung, dass derzeit nur ganze Stück weg transferiert werden können.

Dazu kommt, dass häufig, kleine Reste deiner Coins beim Wechsel in einen anderen Coin verbleiben.

Wenn du nicht aufpasst hast du da schnell einiges an Coinstückchen rumliegen mit denen du nichts mehr anfangen kannst, weil sie zu wenig sind um sie in einen anderen Coin zu tauschen und sie auch nicht weg transferieren kannst.

Nutze Binance neben Bitfinex auch, aber da ich nicht trade ist es bei mir nicht wirklich schlimm.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hanseat:

Vielleicht mal Punkt statt Komma probieren?! 

Amerikanische Schreibweise. 

Kann ja nicht sein das man nur ganze BTC traden kann ;)

 

Mhhhh, ein ganz Schlauer ;) schonmal auf Binance Alts gehandelt?

By the way ... es geht auch nicht um das Traden vom BTC, sondern von Altcoins.
Es ist tatsächlich so, hast Du keine BNBs für die Fees, erfolgt der Abzug vom gekauften Coin und die wenigsten kannst Du mit Nachkommastellen handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb cryptomaniac:

Es ist tatsächlich so, hast Du keine BNBs für die Fees, erfolgt der Abzug vom gekauften Coin und die wenigsten kannst Du mit Nachkommastellen handeln.

Oh, da hab ich eine einfache Lösung gefunden.

 

BNB kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb cryptomaniac:

Mhhhh, ein ganz Schlauer ;) schonmal auf Binance Alts gehandelt?

By the way ... es geht auch nicht um das Traden vom BTC, sondern von Altcoins.
Es ist tatsächlich so, hast Du keine BNBs für die Fees, erfolgt der Abzug vom gekauften Coin und die wenigsten kannst Du mit Nachkommastellen handeln.

Entschuldige bitte, ich dachte wirklich das das vielleicht helfen könnte. 

Ich habe bisher nur Altcoins auf binance eingekauft und die liegen da ruhig und selig. Ich habe zwar vor die da weg zu holen aber das sind soviel verschiedene und da ich Beginner bin und nichts falsch machen möchte und auch nicht zuviel Gebühren zahlen möchte liegen die da halt immer noch. 

Tatsächlich habe ich sogar BNB mit im Portfolio und bin somit fast dankbar dafür das dieses Problem hier aufgekommen ist und besprochen wurde. 

Demnächst werde ich wohl auch anfangen etwas zu traden, nur um Erfahrung zu sammeln. 

Vorerst betrachte ich das ganze als das beste (und bisher teuerste) Spiel welches ich je gespielt habe :)) 

Gruß 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.
Ist halt schon blöd, nun habe ich bei allen Binance Coins die x,99 oder x,98 Stück, die mir im Endeffekt gar nichts bringen. Sind nicht handelbar und auch nicht transferierbar.

Es soll wohl möglich sein, Brückstücke gegen den Binance Coin zu tauschen. Das muss ich mal ausprobiren.
Obwohl ich das nicht glaube, da die x,99 Stück teils unter einigen Cent Wert haben.

Also definitiv bei Binance bevor man handelt ein paar BNB kaufen, damit man sich die Stückelungen erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Heimo12:

Es soll wohl möglich sein, Brückstücke gegen den Binance Coin zu tauschen.

Nein, geht nicht.

Wenn ich bei Dash & ETH etc. auf "Trade" klicke, kann ich nicht bit BNB handeln, bei NEO, BTC, LTC, ETH und anderen schon, also geht das generell bei einigen (aber nur mit Mindestbetrag), und bei anderen nicht. Und als ich meine LTC in BNB tauschen wollte, kam eine Meldung dass das nicht geht, weil unter dem Mindestbetrag von 0,05 LTC. Und als ich einen Betrag größer als 0,05 LTC eingegeben habe, kam auch eine Fehlermeldung, weil ich mindestens 1 BNB eintauschen muss (und ich mit meinem LTC-Guthaben nur 0,8 BNB hätte bekommen können).

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.