Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Am ‎18‎.‎05‎.‎2018 um 13:51 schrieb Ulli:

Mach das grundsätzlich bei allen Seiten und speichere dir die ab. Wenn's schlecht läuft, logst du dich ein und jemand hat in dem Moment deine Daten.

jo hab mir jetzt die link Adresse kopiert und nehme nur noch diese...Danke nochmal für den tip

 

hab jetzt aber auch noch ein ganz anderes Problem und zwar klappt das mit dem sms beim abheben der coins nicht mehr wie schon in anderen Beiträgen erwähnt... wollte nun goo autenticator installieren aber das klappt nun wohl nicht mit meinem iphon weil ich wohl ein zu altes Modell habe (iphon 7)... evtl weiß hier jmd eine andere Lösung? kann ja nicht sein das man bei binance nun nicht mehr an seine coins kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Interessiertan:

wollte nun goo autenticator installieren aber das klappt nun wohl nicht mit meinem iphon weil ich wohl ein zu altes Modell habe (iphon 7)... evtl weiß hier jmd eine andere Lösung?

Ja, so ist das bei den Eifons, da braucht man jährlich ein neues... ;)

Oder es ist nur nicht die genaue Zeit eingestellt? Ich mit meinem uralten 5 Jahre alten Android-Smartphone "Rugby Pro" synchronisiere die Zeit über meinen Netzbetreiber und das funktioniert bestens, *dreimalaufholzklopf*

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Interessiertan:

jo hab mir jetzt die link Adresse kopiert und nehme nur noch diese...Danke nochmal für den tip

 

hab jetzt aber auch noch ein ganz anderes Problem und zwar klappt das mit dem sms beim abheben der coins nicht mehr wie schon in anderen Beiträgen erwähnt... wollte nun goo autenticator installieren aber das klappt nun wohl nicht mit meinem iphon weil ich wohl ein zu altes Modell habe (iphon 7)... evtl weiß hier jmd eine andere Lösung? kann ja nicht sein das man bei binance nun nicht mehr an seine coins kommt

Das iPhone 7 ist noch lange nicht zu alt, gerade mal 1,5 Jahre alt. Vielleicht hast du einfach nicht die aktuelle iOS Version installiert.. Hast du sicher diese App installiert? https://itunes.apple.com/de/app/google-authenticator/id388497605?mt=8

Ansonsten geht auch der Microsoft Authenticator, nutze ich auch (für mein Microsoft Konto, geht aber auch für Binance): https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-authenticator/id983156458?mt=8

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Cratter13:

Das iPhone 7 ist noch lange nicht zu alt, gerade mal 1,5 Jahre alt. Vielleicht hast du einfach nicht die aktuelle iOS Version installiert.. Hast du sicher diese App installiert? https://itunes.apple.com/de/app/google-authenticator/id388497605?mt=8

Ansonsten geht auch der Microsoft Authenticator, nutze ich auch (für mein Microsoft Konto, geht aber auch für Binance): https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-authenticator/id983156458?mt=8

 

 

vor 6 Stunden schrieb koiram:

Ja, so ist das bei den Eifons, da braucht man jährlich ein neues... ;)

Oder es ist nur nicht die genaue Zeit eingestellt? Ich mit meinem uralten 5 Jahre alten Android-Smartphone "Rugby Pro" synchronisiere die Zeit über meinen Netzbetreiber und das funktioniert bestens, *dreimalaufholzklopf*

hab was falsches geschrieben ich hab nicht das 7 er sondern das 5 er iPhone..  und ja hab jetzt das neuste update gemacht aber es geht trotzdem nicht es steht im app store das Diese App steht nur im App Store für iOS-Geräte zur Verfügung... und deshalb kann ich die app nicht laden ;(  tja und das gleiche beim Microsoft autenticator hab s grad versucht... oh man  muss ich mir jetzt echt ein neues iPhone besorgen um an meine coins zu kommen? hat jmd evtl noch eine andere Idee? evtl mit ledger ginge ja auch fa2 autentifizierung aber wird wohl von binance nicht unterstützt oder?

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Interessiertan:

 

hab was falsches geschrieben ich hab nicht das 7 er sondern das 5 er iPhone..  und ja hab jetzt das neuste update gemacht aber es geht trotzdem nicht es steht im app store das Diese App steht nur im App Store für iOS-Geräte zur Verfügung... und deshalb kann ich die app nicht laden ;(  tja und das gleiche beim Microsoft autenticator hab s grad versucht... oh man  muss ich mir jetzt echt ein neues iPhone besorgen um an meine coins zu kommen? hat jmd evtl noch eine andere Idee? evtl mit ledger ginge ja auch fa2 autentifizierung aber wird wohl von binance nicht unterstützt oder?

Ich würde sagen leider ja... Außer du hast du Möglichkeit zum Beispiel über einen Computer ebenfalls die Authenticator App zu verwenden. Gibt's ja auch im Microsoft Windows Store und dürfte sich auf jedem Windows 10 PC installieren lassen. 

Ansonsten sieht es zumindest beim iPhone 5 schlecht aus mit den entsprechenden Apps.. Das hat Apple nach 5(?) Jahren mittlerweile aus dem Support genommen. Und wenn SMS auch nicht funktioniert hast du leider ein Problem. ?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎05‎.‎2018 um 22:55 schrieb Cratter13:

Ich würde sagen leider ja... Außer du hast du Möglichkeit zum Beispiel über einen Computer ebenfalls die Authenticator App zu verwenden. Gibt's ja auch im Microsoft Windows Store und dürfte sich auf jedem Windows 10 PC installieren lassen. 

Ansonsten sieht es zumindest beim iPhone 5 schlecht aus mit den entsprechenden Apps.. Das hat Apple nach 5(?) Jahren mittlerweile aus dem Support genommen. Und wenn SMS auch nicht funktioniert hast du leider ein Problem. ?

vielen Dank Cratter jetzt hat s geklappt hab s nun über PC gemacht :) und noch ne frage dazu der save key wird (wurde ) ja direkt über die binance seite angezeigt? den braucht man dann ja zum wiederherstellen des Konto s oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Interessiertan:

vielen Dank Cratter jetzt hat s geklappt hab s nun über PC gemacht :) und noch ne frage dazu der save key wird (wurde ) ja direkt über die binance seite angezeigt? den braucht man dann ja zum wiederherstellen des Konto s oder?

Richtig! Den Wiederherstellungscode unbedingt aufheben. Ohne den Code hat man am Ende nur Probleme wieder an seinen Account zu kommen. Also am besten gut aufheben. Aber schön dass es doch noch funktioniert hat ohne direkt ein neues Handy kaufen zu müssen :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Cratter13:

Richtig! Den Wiederherstellungscode unbedingt aufheben. Ohne den Code hat man am Ende nur Probleme wieder an seinen Account zu kommen. Also am besten gut aufheben. Aber schön dass es doch noch funktioniert hat ohne direkt ein neues Handy kaufen zu müssen :)

ja da bin ich auch froh :) Danke nochmal für deine guten Tipps  :) .. 

hab jetzt aber noch Probleme beim ripple senden das klappt irgendwie nicht auf n ledger.. gibt s da noch irgendwas zu beachten? hätte testweise versucht nur 25 stück zu senden ist das evtl zu wenig - muss man da mehr senden? weil irgendwas steht das man ja mindestens 22 senden muss..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Jokin:

Wo hast Du das gesehen?

(BTG hat noch nie jemand gebraucht, daher kann das Ding auch gekillt werden)

auf der binance seite war bei der coinauflistung ein Ausrufezeichen ! und es stand daneben das wohl geprüft wird ob der coin weiterhin drinnen bleibt.. das war auch noch bei anderen coins der fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

https://coin-update.de/binance-fuehrt-fiat-handel-noch-in-diesem-jahr-ein/

Zitat

Binance führt Fiat-Handel noch in diesem Jahr ein

11. Juni 2018
 

... Dem Bericht zufolge bestätigte Zhao Changpeng, CEO von Binance, der Nachrichtenseite, dass die Börse den Fiat-Crypto-Handel noch in diesem Jahr einführen wird. Vor einigen Monaten machte der CEO bereits bekannt, dass dieser Schritt mit der geplanten europäischen Basis in Malta möglich wird, ohne einen genauen Zeitplan zu nennen.

Geplant ist mit dem Euro-Handel zu beginnen, wobei weitere Währungen zeitnah folgen sollen. ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

https://coin-update.de/binance-und-lcx-starten-fiat-to-crypto-handelsplattform/

Zitat

Binance und LCX starten Fiat-to-Crypto Handelsplattform

17. August 2018
 
... Binance, die größte Kryptowährungsbörse nach Handelsvolumen, hat angekündigt, durch ein Joint Venture mit LCX eine Fiat-to-Crypto Exchange in Liechtenstein zu lancieren. Die neue Börse soll Kunden den Handel zwischen Schweizer Franken und Euro gegen „wichtige“ Kryptowährungen ermöglichen. Vorbehaltlich der Zustimmung der Aufsichtsbehörden, soll die Anzahl der Handelspaare zeitnah erhöht werden. ...

 

 

https://blockchain-hero.com/binance-lcx-startet-fiat-zu-krypto-boerse-in-lichtenstein/

Zitat

... Lichtenstein hat gegenüber Kryptowährungen und Blockchain-Technologie eine freundliche und offene Haltung eingenommen, was die Entwicklung in der benachbarten Schweiz, die für ihr “Crypto Valley” im Kanton Zug bekannt ist, widerspiegelt.

Vor kurzem hat Liechtenstein ein neues Blockchain-Gesetz eingeführt, das Unternehmen und Kunden rechtliche und regulatorische Sicherheit bietet. Hasler sieht großes Potenzial für Blockchain-Technologien:

Die Blockchain kann als wichtige Basis für eine Vielzahl von wirtschaftlichen Anwendungen dienen, die nicht nur Zahlungstransaktionen umfassen, sondern auch breitgefächerte Finanzlösungen, Anwendungsfälle in der Industrie und allgemeine Anwendungen.

Im März hat das lichtsteinische Kreditinstitut Bank Frick begonnen, “Direktinvestitionen” und Cold-Storage für fünf Kryptowährungen anzubieten. Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin, Rippe und Ethereum. Der Service richtet sich in erster Linie an “professionelle Marktteilnehmer und Finanzintermediäre”. Der Chief Client Officer der Bank, Hubert Büchel, behauptete, dass ihre Krypto-Dienstleistungen “von Unternehmen in ganz Europa nachgefragt werden”. ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.