Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb KryptoKumpel:

Damit stehst du nicht alleine da ;)
Bei Binance auf jeden Fall 2FA aktivieren und das Handy frei von irgendwelcher Müll Software halten!

Wenn du keine Trader bist -> ab damit auf eine Hardware Wallet!

Sehr gut  hast du zb nur 2Fa  als SMS  oder auch Google  Authority 

Ich will ein wenig traden  also 0.5 btc  will ich immer zur Verfügung  haben.

Binance  app  oder lieber alles am pc. 

 

Die sms 2Fa   soll ja  auch schon des öfteren  geknackt worden sein via sms fakes  hab da mal es gelesen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mit Erfolg bei Trades durchgeführt. 

Der Pump der Coins ging sehr schnell, habe innerhalb von Minuten  gekauft & verkauft. 

Als ich aber jeweils zum Marktet Preis verkaufen wollte kam die Meldung Warnung: "Der Order Preis liegt 5% (manchmal auch 10% oder 18%) unter dem Market Preis" 
Hätte ich also zum Market Preis verkauft hätte ich diese Prozentuale Einbuße. 

Als ich nen Stop-Loss gesetzt habe kam die Meldung nicht und der richtige Order Preis wurde gezogen. 

Woher kam die Meldung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

wo bekommt man die Umwandlungen in BNB also binance coin angezeigt. Also z B die kleinst Mengen an coins kann man ja in BNB umwandeln ich hab das öfter s gemacht aber nicht notiert und jetzt stimmen die Mengen bei cointracking nicht.. wollte jetzt nachschauen unter Historie aber da wird es wohl nicht angezeigt.. Weiß jmd wo man das findet?

Bearbeitet von Interessiertan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Interessiertan:

wo bekommt man die Umwandlungen in BNB also binance coin angezeigt. Also z B die kleinst Mengen an coins kann man ja in BNB umwandeln ich hab das öfter s gemacht aber nicht notiert und jetzt stimmen die Mengen bei cointracking nicht.. wollte jetzt nachschauen unter Historie aber da wird es wohl nicht angezeigt.. Weiß jmd wo man das findet?

Du kannst das zb in der App unter "funds" oben links umwandeln und die History anzeigen lassen.

In Cointracking dann ganz normal als Trade notieren. Ich mach mir immer noch eine Notiz dazu -> Konvertierung

Bearbeitet von Ulli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Ulli:

Du kannst das zb in der App unter "funds" oben links umwandeln und die History anzeigen lassen.

In Cointracking dann ganz normal als Trade notieren. Ich mach mir immer noch eine Notiz dazu -> Konvertierung

ich hab die Notiz leider vergessen wird mir auch nicht mehr passieren.. aber jetzt ist das Kind schon in den brunnen gefallen ;(  hab die app leider nicht gibt s auch noch eine andere Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Interessiertan:

ich hab die Notiz leider vergessen wird mir auch nicht mehr passieren.. aber jetzt ist das Kind schon in den brunnen gefallen ;(  hab die app leider nicht gibt s auch noch eine andere Möglichkeit?

Warum? Du kannst doch alles noch nachtragen...

Die App ist kostenlos und super zu bedienen.

Ansonsten nutzt du einfach die Desktop-Version. Hier findest du die Konvertierungen unter Account. Ansonsten auch unter Funds.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2018 um 10:31 schrieb CostaMarques:

kann ich nicht sagen. Bin aber froh um den Pump letztens konnte die hälfte meiner BNb so bei 160k sat loswerden und nun bleibt einfach noch Gewinn drinnen. Hoffe trotzdem nicht, dass BNB untergeht, das würde nicht nur den BNB schaden.

Könnt mir eine ins Gesicht schlagen 😂 Bin zwar im Plus mit Binance, aber schmerzt halt schon wenn man so lange holdet und genau vor dem grossen Pump 1000stk verkauft. wären 0.8btc mehr heute, schade um die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2019 um 14:57 schrieb CostaMarques:

Könnt mir eine ins Gesicht schlagen 😂 Bin zwar im Plus mit Binance, aber schmerzt halt schon wenn man so lange holdet und genau vor dem grossen Pump 1000stk verkauft. wären 0.8btc mehr heute, schade um die

Oh man schade drum. Ich habs mir auch gedacht vor 6 Monaten zu investieren, hab dem ganzen dann aber doch nicht so getraut. Das krasse ist halt, wenn die Token wirklich auf ewig mit den 25% vom Gewinn von Binance geburnt werden. Sollte der Markt weiter wachsen könnte das daraus resultierende Volumen für extreme Kurssteigerungen in BNB führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 6.2.2019 um 08:57 schrieb CostaMarques:

Könnt mir eine ins Gesicht schlagen 😂 Bin zwar im Plus mit Binance, aber schmerzt halt schon wenn man so lange holdet und genau vor dem grossen Pump 1000stk verkauft. wären 0.8btc mehr heute, schade um die

Der Preis an den schlechtesten Short des Jahres geht an....

 

😅Ich nimms mit Humor

 

Weiss jemand genaures wieso der über Nacht kurz +18% steigt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2019 um 08:57 schrieb CostaMarques:

Könnt mir eine ins Gesicht schlagen 😂 Bin zwar im Plus mit Binance, aber schmerzt halt schon wenn man so lange holdet und genau vor dem grossen Pump 1000stk verkauft. wären 0.8btc mehr heute, schade um die

Vollkommen richtig Kursgewinne durch Teilverkäufe abzusichern und so den durchschnittlichen Anschaffungspreis zu senken.

... mal eben 1000 Stk. rauszuhauen ... hmm, naja - wenn man über 100.000 Stk. hat, dann kann man das schonmal machen. Ich hab grad noch 13 BNB in meinem Testaccount und die nächste SELL-Order liegt bei einem Volumen von nur 0,1 BNB.
... und wenn der Kurs mal wieder runter geht - wäre ja durchaus wahrscheinlich nach so einem heftigen Anstieg - dann wird wieder was nachgekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb CostaMarques:

Der Preis an den schlechtesten Short des Jahres geht an....

 

😅Ich nimms mit Humor

 

Weiss jemand genaures wieso der über Nacht kurz +18% steigt ?

Fomo nach dem AMA...

https://www.chepicap.com/en/news/7892/cz-binance-in-ama-speaks-on-delisting-launchpad-binance-dex-and-more.html

oder hier der stream, habs aber selbst noch nicht gesehen:

https://www.pscp.tv/w/1nAJEyAyjrnJL

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Flir:

naja ich weiss nicht wieso man anhand vom Interview ( jetzt rein vom Text ) Angst bekommen sollte etwas zu verpassen. 

18% über Nacht ist aber doch arg viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb CostaMarques:

naja ich weiss nicht wieso man anhand vom Interview ( jetzt rein vom Text ) Angst bekommen sollte etwas zu verpassen. 

18% über Nacht ist aber doch arg viel. 

Keine Ahnung, bei IOTA hat das bei mir funktioniert;)

Kann auch andere Gründe haben...?

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß hier jemand iwas über binance.je ? Wird das wieder eingestampft oder was ist da los? Ich meine ein-auszahlungen von fiat sind noch immer deaktivert, klingt sehr nach Problemen mit Banken, frag mich dann nur warums überhaupt so gehyped und schon geöffnet wurde, bevor das mit den Banken geklärt war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2019 um 13:25 schrieb Serpens66:

weiß hier jemand iwas über binance.je ? Wird das wieder eingestampft oder was ist da los? Ich meine ein-auszahlungen von fiat sind noch immer deaktivert, klingt sehr nach Problemen mit Banken, frag mich dann nur warums überhaupt so gehyped und schon geöffnet wurde, bevor das mit den Banken geklärt war?

Habe eben ne Mail bekommen, dass man dort folgende Paare traden kann: BTC/GBP, ETH/GBP, BTC/EUR und ETH/EUR.

Bearbeitet von raze92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Gemeinde, ihr müsst mir mal kurz helfen.

ich habe noch IOST auf meiner MEW. Diese würde ich gerne auf BInance übertragen.

Jetzt steht bei der Einzahlungsadresse eine kurze Nummer und bei Feld Nummer 2 BINANCEIOST

Also zwei Felder und ein rotes Feld mit MEMO. wie soll das denn jetzt funktionieren zwecks dem Übertrag?

Könnt ihr mir da mal helfen? Bei MEW habe ich nur ein Feld ??!

Ich zahle doch IOST bei Binance direkt auf IOST ....oder?
Könnt ihr mal schauen ob das bei Euch auch kommt mit den zwei Einzahlungsfelder?
Danke Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.