Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Mich nervt irgendwie, dass sie dafür zig verschiedene unabhängige Websites hochziehen.
Können die nicht weiterhin alles auf einer Plattform machen, und der USA dort dann eben nur Zugriff auf bestimmte Paare geben? Ich meine wieviele versch. binance Seiten gibts mittlerweile? bestimmt schon 10 oder mehr.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Serpens66:

Mich nervt irgendwie, dass sie dafür zig verschiedene unabhängige Websites hochziehen.
Können die nicht weiterhin alles auf einer Plattform machen, und der USA dort dann eben nur Zugriff auf bestimmte Paare geben? Ich meine wieviele versch. binance Seiten gibts mittlerweile? bestimmt schon 10 oder mehr.

Seh ich auch so. Coinbase kriegts ja auch hin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2019 um 20:20 schrieb Jokin:

Ist TRX nicht dabei?

(bin grad zu betrunken selber  nachzusehen)

Musste gerade auch schmunzeln, als ich das gelesen habe. Dabei ist Justin Sun doch Best Buddy mit CZ. Vermute TRX und BTT erfüllen schlichtweg nicht die regulatorischen Anforderungen in den USA (und damit auch in Europa nicht). Binance hat da ja noch bessere Einsichten in beide Projekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2019 um 15:24 schrieb wildzero:

Binance US steht kurz vor dem Start und hat bekannt gegeben, welche Projekte in der engernen Auswahl sind, die zum Start gehandelt werden können:

BTC, DASH, EOS, ETC, ETH, HOT, IOTA, LINK, LOOM, LTC, MANA, NANO, NEO, PAX, REP, RVN, TUSD, USDC, USDT, VET, WAVES, XLM, XRP, ZIL, ZRX.

https://medium.com/binance-us/exciting-developments-coming-soon-for-binance-us-f79f86bdd9c6

Da Binance US hier konsequent nach Ihrem "Digital Asset Risk Assessment Framework" aussortiert (siehe Artikel) um alle US Regularien zu erfüllen, ist diese Liste mit den 30 Projekten eine

brauchbare Orientierung, um zu bewerten, welche davon sich langfristig auf dem US Markt bewähren können.

 

Meint ihr der BNB Coin zieht nach dem Launch der US-Börse nochmal an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bislang immer BTC aus anderen Exchanges an Binance gesendet um sie dort gegen andere Coins zu tauschen. Mittlerweile soll man wohl auch Euros per Kreditkarte aufladen können, was ich aber nicht möchte. Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Guthaben aufzufüllen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dxtr:

Ich habe bislang immer BTC aus anderen Exchanges an Binance gesendet um sie dort gegen andere Coins zu tauschen. Mittlerweile soll man wohl auch Euros per Kreditkarte aufladen können, was ich aber nicht möchte. Gibt es noch andere Möglichkeiten, das Guthaben aufzufüllen?

? auf binance.com kannst du sicher keine Euros via Kreditkarte aufladen.
binance.je ist für Euro zustädnig und da kannst du natürlich per SEPA ein-auszahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Serpens66:

? auf binance.com kannst du sicher keine Euros via Kreditkarte aufladen.
binance.je ist für Euro zustädnig und da kannst du natürlich per SEPA ein-auszahlen.

Du hast recht!

Habe mich gerade schlau gemacht. Allerdings nimmt Binance Jersey sehr hohe Gebühren für EURO Ein- und Auszahlungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.binance.je/enHallo,

nachdem ich mich bei binance.je endlich erfolgreich verifiziert habe kann ich nicht mehr auf die Seite zugreifen.🙄

 

Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches Sicherheitsproblem

Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und daher https://www.binance.je/en nicht aufgerufen, denn die Website benötigt eine verschlüsselte Verbindung.

https://www.binance.je/en verwendet eine Sicherheitstechnologie namens "HTTP Strict Transport Security (HSTS)", durch welche Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit der Website verbinden darf. Daher kann keine Ausnahme für die Website hinzugefügt werden.

Gestern ging es noch problemlos.

Anderer Browser, gleiches Problem

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb pauli:

https://www.binance.je/enHallo,

nachdem ich mich bei binance.je endlich erfolgreich verifiziert habe kann ich nicht mehr auf die Seite zugreifen.🙄

 

Kein Verbindungsversuch unternommen: Mögliches Sicherheitsproblem

Firefox hat ein mögliches Sicherheitsrisiko erkannt und daher https://www.binance.je/en nicht aufgerufen, denn die Website benötigt eine verschlüsselte Verbindung.

https://www.binance.je/en verwendet eine Sicherheitstechnologie namens "HTTP Strict Transport Security (HSTS)", durch welche Firefox nur über gesicherte Verbindungen mit der Website verbinden darf. Daher kann keine Ausnahme für die Website hinzugefügt werden.

Gestern ging es noch problemlos.

Anderer Browser, gleiches Problem

Gruß Pauli

Welches Betriebssystem und welche FF Version hast du? z. B. Debian mit FF ESR 60 funzt nur eingeschränkt. Es muss die richte FF Version sein, über 67

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb xyZeth:

Welches Betriebssystem und welche FF Version hast du? z. B. Debian mit FF ESR 60 funzt nur eingeschränkt. Es muss die richte FF Version sein, über 67

68.0.2 (64-Bit) mit Win10

Gerade mal mit dem Handy probiert, auch hier geht es nicht. Vielleicht ein temporäres Problem....

Gruß Pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb pauli:

68.0.2 (64-Bit) mit Win10

Gerade mal mit dem Handy probiert, auch hier geht es nicht. Vielleicht ein temporäres Problem....

Gruß Pauli

WIN 10 und FF, oha vielleicht mal cache und cookies im FF löschen, oder / und WIN 10 neustart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb xyZeth:

WIN 10 und FF, oha vielleicht mal cache und cookies im FF löschen, oder / und WIN 10 neustart

Scheint ein Problem mit dem Zertifikat zu sein...

www.binance.je verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde.

Fehlercode: MOZILLA_PKIX_ERROR_SELF_SIGNED_CERT

Na ja, mal abwarten. Aber warum ging es gestern?

Gruß Pauli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb pauli:

Scheint ein Problem mit dem Zertifikat zu sein...

www.binance.je verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil es vom Aussteller selbst signiert wurde.

Fehlercode: MOZILLA_PKIX_ERROR_SELF_SIGNED_CERT

Na ja, mal abwarten. Aber warum ging es gestern?

Gruß Pauli

 

Dann stimmt die Verbindung nicht.  ...https ist logo?   Zertifikat verifiziert von Digi Cert Inc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binance legt mal ordentlich nach:

Lending

https://www.binance.com/de/lending

Und ein neues Ref-programm

Fellow Binancians,

Binance has upgraded our Referral Program! Invite Friends. Earn Crypto Together.

Friends share. With the new Binance Referral program, give your friends a discount on trading fees when they sign up using your referral link.

Rules:

Inviters can now choose to share a portion of the commissions received from the trading fees of the friends they invite, as a “kickback”. Inviters can set the sharing rates as follows:

  • If the inviter’s daily average BNB account balance is less than 500 BNB and their base referral rate is 20%, they can choose to share 0%, 5% or 10% with the friends they invite.
  • If the inviter’s daily average BNB account balance is 500 BNB or more, their base referral rate is increased to 40%, and they can choose to share 0%, 5%, 10%, 15% or 20% with the friends they invite.
  • Daily average BNB Balance Calculation Rules: Here.

Ich stelle meinen Reflink gern zum Test zur Verfügung😊

@mods

warum kann man die Signatur übers Handy eigentlich nicht sehen?

Bearbeitet von Ulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ulli:

warum kann man die Signatur übers Handy eigentlich nicht sehen?

Keine Ahnung, wird wohl von der Forensoftware einfach so sein.
Übrigens, ein Auszug aus der Netiquette:

Zitat

Die Signatur

Eine Signatur dient dazu, euer Profil zu schärfen oder Links, die ihr für wichtig haltet, zu teilen. Sie ist nicht dafür da, um Werbung für etwas zu betreiben, Affiliate-Links zu verteilen oder andere User direkt oder indirekt zu beleidigen. Die Signatur hat auch nicht den Zweck, durch viele Farben und riesige Buchstaben von anderen Inhalten abzulenken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Amsi:


Übrigens, ein Auszug aus der Netiquette:

 

Werde ich berücksichtigen.

Die Refs, die auch einen Vorteil/Anreiz für die Nutzer darstellen, lass ich erstmal stehen. Sehe das in dieser Form auch wie Serpens66.

Bearbeitet von Ulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.