Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Keine Ahnung, wird wohl von der Forensoftware einfach so sein.
Übrigens, ein Auszug aus der Netiquette:

öh, also für mich ist der einzige Sinn und Zweck der Signatur Reflinks, zumindest wenn sie nützlich sind, wie Börsen oder Cointacking links. Muss ich die jetzt rausnhemen, oder wie? Wäre eher dafür die netiquette zu überarbeiten, halte es für quatsch reflinks darin zu verbieten. Denn es ist ja schon verboten reflinks zu posten.
edit: und ganz besonders reflinks die dem Geworbenden auch Vorteile bringen, wie jetzt die neuen von binance, oder die von cointracking, sollten sogar so positiv sein, dass es weder verboten noch geduldet, sondern sogar erwünscht ist sie überall hinzuklatschen =P

das gilt natürlich nur links die weder offtopic noch betrug sind.

bearbeitet von Serpens66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigentlich schon einer das OCO bei der neuen API hinbekommen ? Ich suche ein Curl Beispiel, irgendwie bekomme ich nur crap Signale ...

AM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Serpens66:

für mich ist der einzige Sinn und Zweck der Signatur Reflinks [...] Wäre eher dafür die netiquette zu überarbeiten [...] reflinks die dem Geworbenden auch Vorteile bringen, wie jetzt die neuen von binance, oder die von cointracking

Werde ich besprechen, gebe dann Bescheid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich von Binance Jersey zu Binance.com meine BTC's kostenlos übertragen, um sie auf Binance.com in einen Altcoin umzuwandeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb dxtr:

Kann ich von Binance Jersey zu Binance.com meine BTC's kostenlos übertragen, um sie auf Binance.com in einen Altcoin umzuwandeln?

bisher leider nein, muss eine normale btc transaktion sein.
Aber schreib ruhig auch dem supoprt, dass du dir sowas wünschst (hab ich auch schon gemacht). Vielleicht bauen die das dann irgendwann ein, wenn es genug Leute wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kauft ihr denn eure Altcoins bei Binance.com? Ich kaufe sie aktuell bei meiner Börse, wo ich mit Euros Kryptowährungen kaufen kann und transferiere diese rüber, um sie dort gegen bestimmte Altcoins zu tauschen. Gibt es da einen besseren Weg mit niedrigeren Gebühren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem heute erstmal alles wieder gefallen ist hoffe ich doch das Binance US sich positiv auf das  Volumen und die Kurse auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist die support email von binance folgende?

support@binance.zendesk.com

danke euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Binance erneuert sein Ref.-Programm.

Man kann jetzt Kickbacks für Reffis einstellen, heißt: von den 20% die man als Werber erhält, kann man 5% oder mehr wieder an den Reffi zurückgeben.

Die lassen sich aber auch immer was einfallen...man man.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag