Jump to content

Empfohlene Beiträge

Bei mir funktioniert bei Binance alles perfekt wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb PowerJoe:

Schon mal probiert Dich anzumelden ??

Wait..... Wait....

Ich bin angemeldet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe seit längerem mich mal wieder angemeldet. Ich finde. die Seite wird immer unübersichtlicher, das war vor einigen Monaten noch viel besser. Und wenn ich dann auf eine Exchange-Seite gehe, stehe ich vor einem weißen Bildschirm. Zumindest auf Firefox. Mit dem Internet Explorer komme ich nirgendwo hin. Muss ich vielleicht alle Sicherheitseinstellungen aufmachen, um mich mit einer Kryptoexchange zu verbinden? Das wäre dann doch eher suboptimal. Dann bleibe ich halt künftig auf Kraken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb MKE:

Ich habe seit längerem mich mal wieder angemeldet. Ich finde. die Seite wird immer unübersichtlicher, das war vor einigen Monaten noch viel besser. Und wenn ich dann auf eine Exchange-Seite gehe, stehe ich vor einem weißen Bildschirm. Zumindest auf Firefox. Mit dem Internet Explorer komme ich nirgendwo hin. Muss ich vielleicht alle Sicherheitseinstellungen aufmachen, um mich mit einer Kryptoexchange zu verbinden? Das wäre dann doch eher suboptimal. Dann bleibe ich halt künftig auf Kraken...

vllt. musst nur einen reload auf dem Tab machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb bjew:

vllt. musst nur einen reload auf dem Tab machen?

Nein, das hatte ich versucht. Die Hauptseite mit meinem Konto lässt sich öffnen, aber sobald ich auf die Exchange-Seite gehe, ist alles weiß, ob mit oder ohne Reload.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb MKE:

Nein, das hatte ich versucht. Die Hauptseite mit meinem Konto lässt sich öffnen, aber sobald ich auf die Exchange-Seite gehe, ist alles weiß, ob mit oder ohne Reload.

cache geleert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer dass es mich hier aus dem Forum gekegelt hat, ist nichts passiert. Bringt also auch nichts. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb MKE:

Außer dass es mich hier aus dem Forum gekegelt hat, ist nichts passiert. Bringt also auch nichts. Schade.

War gerade auf binance und hatte kein Problem. Wird an deinem Browser liegen. Hast du auch das "Basic" exchange versucht? Startseite-oben-"Trade"-"Basic" (oder "Advanced"), das muss auch ohne login möglich sein!

bearbeitet von Stone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb Stone:

Wird an deinem Browser liegen.

Das denke ich auch. Allerdings fände ich es suboptimal, wenn ich jetzt anfangen müsste, die Sicherheitseinstellungen Schritt für Schritt auszuhebeln, bis irgendwann die Exchange nutzbar ist. Vor ein paar Monaten war das auf jeden Fall noch nicht so. Ich muss das mal noch auf einem anderen Rechner probieren. Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb MKE:

Das denke ich auch. Allerdings fände ich es suboptimal, wenn ich jetzt anfangen müsste, die Sicherheitseinstellungen Schritt für Schritt auszuhebeln, bis irgendwann die Exchange nutzbar ist. Vor ein paar Monaten war das auf jeden Fall noch nicht so. Ich muss das mal noch auf einem anderen Rechner probieren. Danke für eure Hilfe.

Neuinstallation vom Aktuellen oder anderen Browser installieren geht am schnellsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb MKE:

versuchs mal im uneingeloggten Zustand:
https://www.binance.com/de/trade/pro/BTC_USDT

https://www.binance.com/de/trade/BTC_USDT

funktioniert zumindest eine der beiden seiten? Wenn nicht kannst du im uneingeloggten zustand ja durchaus sicher, die Sicherheitsvorkehrungen runterschrauben und gucken ab wann es wieder geht und sie dann wieder hochschrauben und binance zb ne mail dazu schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Serpens66:

funktioniert zumindest eine der beiden seiten?

Nein, geht beides leider nicht. Für's rumprobieren nehme ich lieber den anderen Rechner. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.binance.com/en/support/articles/360040075852

Zitat

Binance is undergoing temporary system maintenance. Binance has suspended deposits, withdrawals, spot trading, margin trading, P2P trading, lending, redemption, as well as asset transfers from sub-accounts, margin accounts, futures accounts, and fiat wallets.

https://bitcoinbasis.de/binance-ist-aufgrund-eines-systemproblems-ausgefallen-und-die-leute-flippen-aus/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=binance-ist-aufgrund-eines-systemproblems-ausgefallen-und-die-leute-flippen-aus

Zitat

Die meisten Dienstleistungen der Krypto-Börse Binance scheinen derzeit offline zu sein – was viele Trader um die Sicherheit ihrer Gelder bangen lässt.

https://coincierge.de/2020/binance-exchange-sieht-unerwartete-wartung-binance-ceo-sagt-einlagen-sind-sicher/

Zitat

Der CEO von Binance, CZ, hat gerade bestätigt, dass das “Problem behoben wurde” und fügte hinzu, dass die Systeme (und der Krypto-Handel auf der Plattform) nach seiner Einschätzung in etwa 15 bis 30 Minuten wieder online sein sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Alle meine Leveraged Token (BEAR, ETHBEAR, EOSBEAR, XRPBEAR) wurden in BUSD getauscht.

Mit einem delisting habe ich nicht gerechnet und die Begründung finde ich seltsam.

https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/360041613471

Welche Börse könnt ihr statt binance empfehlen? FTX?

Muss man davon ausgehen, dass weitere Börsen Leveraged Token delisten?

bearbeitet von Stone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.4.2020 um 16:41 schrieb Stone:

Alle meine Leveraged Token (BEAR, ETHBEAR, EOSBEAR, XRPBEAR) wurden in BUSD getauscht.

Mit einem delisting habe ich nicht gerechnet und die Begründung finde ich seltsam.

Ich kann dich gut verstehen.

Das mit delisting der leveraged Token war ganz mies von Binance. Hauptsächlich weil die delistings sehr kurzfristig verkündet wurden. Ich hatte auch welche von diesen Token. Delisting hat meine Strategie völlig durcheinander gebracht und musste deswegen Verluste hinnehmen. Die Begründung seitens Binance war: Solche Tokens sind sowieso nicht für langfristige Investments geeignet oder so ähnlich. Ich habe mich dann gefragt: "Warum habt ihr den diese Token überhaupt lanciert? Um zu sehen wieviel Gewinn diese einbringen?" Sehr viele Binance Kuden wurden dadurch Opfer eines Experiments. Und jetzt wollen sie Optionen auf xrp und eth anbieten.

Mit Support habe ich auch schon schlechte Erfahrung gemacht: Solange alles gut läuft alles wunderbar. Wenn dann mal etwas wichtiges nicht funktioniert wie z.B. dass du deine Coins nicht verkaufen kannst, weil da ein Buttom nicht funktioniert o.Ä. muss man sich mit einem Support-Roboter rumschlagen und warten bis Büros geöffnet sind. Bis dann ist der Zug natürlich schon längst abgefahren.  

Andererseits habe ich leider keine ebenbürtige Alternative für meine Bedürfnisse gefunden. Es wird nie eine Börse geben bei dem wirklich alles für alle Leute und Bedürfnisse stimmt. 

Bin trotzdem auch immer froh um Tipps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.4.2020 um 16:41 schrieb Stone:

ich hab meine nach Ankündigung des delisting zu FTX geschickt, ich denke nicht das die da delistet werden da FTX diese Token entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag