Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe jemand hat 'nen Tipp für mich. Ich stecke bei dem Schritt Gesichts-Verifikation fest und das System wirft dort immer eine Fehlermeldung. Führerschein ist hochgeladen, Foto gemacht, aber dann soll noch eine Gesichts-Verifikation stattfinden. Ich hab es jetzt von mehreren Rechnern aus probiert an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten. Vom Support scheinen nur Textbausteine zu kommen. Ist das Problem hier bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb M_a-r_k-u_s:

Ich hoffe jemand hat 'nen Tipp für mich. Ich stecke bei dem Schritt Gesichts-Verifikation fest und das System wirft dort immer eine Fehlermeldung. Führerschein ist hochgeladen, Foto gemacht, aber dann soll noch eine Gesichts-Verifikation stattfinden. Ich hab es jetzt von mehreren Rechnern aus probiert an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten. Vom Support scheinen nur Textbausteine zu kommen. Ist das Problem hier bekannt?

Ich weiss nicht mehr genau ob es bei Binance oder Kraken war... irgendwo gabs auch Probleme bzw. Wartezeit mit dem Foto. Ich hab dann einfach etwas andere Fotos gemacht und hochgeladen dann gings sofort. Unterschiedliche Beleuchtung, mit Brille oder ohne, irgendwie so was. 

Es gibt einen Support Chat auf der Webseite. Rund um die Uhr. kann manchmal ne Stunde dauern bis man dran ist... aber die Leute sind da sehr bemüht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BitcoinKenner:

Bei Binance beträgt bspw. die Bitcoin withdrawal fee 0,0005 BTC - ca. 16 € bei den jetzigen Preisen.

@Ulli Auf der Webseite von Bison habe ich gesehen, dass die withdrawal fee jeweils 0,75% beträgt. Das ist ja schon mal überschaubar. Wie verhält es sich mit 2FA? Welche Optionen gibt es? Ich für meinen Teil fühle mich mit einer App nicht so wohl, das sollte ich vermutlich aber nochmal überdenken.

Es ist eine unterschiedliche Kalkulation ob man absolute oder relative Gebühren nimmt. Je nach abgehobener Menge ist das eine oder das andere günstigster. 

Wenn du für 5.000€ BTCs transferieren willst sind 0,75 % ca. 40 €. 

Bearbeitet von Philbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Philbert:

Es gibt einen Support Chat auf der Webseite. Rund um die Uhr. kann manchmal ne Stunde dauern bis man dran ist... aber die Leute sind da sehr bemüht... 

Bist du sicher, dass es die Funktion immer noch gibt? Ich finde da nämlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb M_a-r_k-u_s:

Ich hoffe jemand hat 'nen Tipp für mich. Ich stecke bei dem Schritt Gesichts-Verifikation fest und das System wirft dort immer eine Fehlermeldung. Führerschein ist hochgeladen, Foto gemacht, aber dann soll noch eine Gesichts-Verifikation stattfinden. Ich hab es jetzt von mehreren Rechnern aus probiert an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten. Vom Support scheinen nur Textbausteine zu kommen. Ist das Problem hier bekannt?

Klappt bei binance die Verifikation mit dem Führerschein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb M_a-r_k-u_s:

Bist du sicher, dass es die Funktion immer noch gibt? Ich finde da nämlich nichts.

Ja, unten links auf der Seite. Ein gelbes Chat Symbol. 

Man muss irgendwie Stichworte geben und landete erst bei einem Chat Bot. Der übergibt dich an eine Warteschlange. So ganz einfach ist es nicht da hinzukommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
es ist zwar schon sehr spät, denn will ich hier einmal nach Hilfe fragen.
Ich bin bei Binance und habe von meinem Konto einen Betrag von Spot nach Margin überwiesen.
Nun steht da auch: Beispielzahlen

Coin
BTC  Bitcoin
Verfügbares Guthaben:
0.00000000 BTC
 
 
Zins (A):
0.00000000 BTC
Beliehen (B):
0.36090313 BTC
Gesamtverbindlichkeiten (A + B):
0.36090313 BTC
Verfügbar:
0.00000000 BTC

wenn ich dann auf USDT gehe steht da folgendes
 
Coin
USDT
TetherUS
Verfügbares Guthaben:
22066.35032484 USDT
 
 
Zins (A):
0.00000000 USDT
Beliehen (B):
0.00000000 USDT
Gesamtverbindlichkeiten (A + B):
0.00000000 USDT
Du hast noch keine USDT beliehen.
 
Wenn ich dann auf "Nur meine Schulden anzeigen" gehe steht da folgendes:
 
BTC
0.00000000
0.00000000
0.36090313
0.00000452
-0.3609 / -0.3609
Transfer   >  Leihen/Zurückzahlen  >  Trade
 
unter Transfer kann ich keine Einstellungen machen, da steht: "Max. verfügbar:0.00000000BTC"
unter Leihen/Zurückzahlen kann ich keine Einstellungen machen "
USDT / TetherUS
Verfügbares Guthaben:
22066.35032484 USDT
und dann
Verfügbar: 0.00000000 USDT
 

Ich versuche nun sein Stunden das ich die Schulden zurück zahe, dann das Geld zurück auf mein normales Konto zahle,
aber es geht rein gar nichts.

Rückzahlung > geht nicht es steht da zwar das ich Schulden habe aber ich kann es nicht zurückzahlen.
denn es steht bei  "Verfügbar: 0.00000000 BTC"
dafür steht aber unter Rückzahlung USDT ein Guthaben das dem endspricht was ich zurückzahlen will / muss inclusive meines Geldes,
nur das geht nicht zu Auszahlen.

Ich schaue also seid Stunden nur zu wie mein Geld weniger wird.

kann mir hier jemand weiter helfen.

Was mache ich falsch - oder spinnt Binance schon wieder, hatte schon einmal so ein Problem, ging nach Tagen irgendwie,
da hatte ich aber schon einen Verlust von 75%

Danke für die Hilfe.
Bearbeitet von Schnuggie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb cryptonix:

Klappt bei binance die Verifikation mit dem Führerschein?

Der Prozess ist ja mehrstufig. Man kann zunächst auswählen zwischen Führerschein, Reisepass und ID-card (= vermutlich Perso). Ich hab es mit Führerschein probiert, den dann jeweils Vorder- und Rückseite hochgeladen. Im nächsten Schritt musste man ein Portraitfoto hochladen. Das ging auch noch. Dann kommt der Schritt mit der Gesichtsverifikation und da scheitert es immer. Teilweise erscheint das Bild der Webcam erst gar nicht, sondern es wird ein "Systemfehler" geworfen. Manchmal erscheint zwar das Bild der Webcam, aber dann geht es auch nicht mehr weiter. Bin auch nicht sicher ob man sich da bewegen soll (Kopfdrehen) oder nicht für diese Verifikation. Dazu steht nichts. Auch heißt es, man soll keine Brille tragen. Aber wie ist das, wenn man im Ausweis und auf dem Foto eine trägt? Wie auch immer, es funktioniert nicht. Und da ich es inzwischen von drei verschiedenen Rechnern, an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten probiert habe, habe ich so langsam die Schnauze voll. Allerdings wüsste ich auch keine wirkliche Alternative zu Binance, denn die Umgebung sollte deutschsprachig sein. Vielleicht habt ihr nen Tipp. Ich dachte noch an die Kryptoplattform von Börse Stuttgart.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb M_a-r_k-u_s:

Der Prozess ist ja mehrstufig. Man kann zunächst auswählen zwischen Führerschein, Reisepass und ID-card (= vermutlich Perso). Ich hab es mit Führerschein probiert, den dann jeweils Vorder- und Rückseite hochgeladen. Im nächsten Schritt musste man ein Portraitfoto hochladen. Das ging auch noch. Dann kommt der Schritt mit der Gesichtsverifikation und da scheitert es immer. Teilweise erscheint das Bild der Webcam erst gar nicht, sondern es wird ein "Systemfehler" geworfen. Manchmal erscheint zwar das Bild der Webcam, aber dann geht es auch nicht mehr weiter. Bin auch nicht sicher ob man sich da bewegen soll (Kopfdrehen) oder nicht für diese Verifikation. Dazu steht nichts. Auch heißt es, man soll keine Brille tragen. Aber wie ist das, wenn man im Ausweis und auf dem Foto eine trägt? Wie auch immer, es funktioniert nicht. Und da ich es inzwischen von drei verschiedenen Rechnern, an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten probiert habe, habe ich so langsam die Schnauze voll. Allerdings wüsste ich auch keine wirkliche Alternative zu Binance, denn die Umgebung sollte deutschsprachig sein. Vielleicht habt ihr nen Tipp. Ich dachte noch an die Kryptoplattform von Börse Stuttgart.

 

 

Musst du da zwingend ne Webcam benutzen? Oder genügt ein Selfie - da ich mal gelesen hatte, dass Selfie ausreichend sei.

Börse Stuttgart: BSDEX, Verifizierung über Videoident, lief absolut einfach und schnell. Wermutstropfen: Kein API und CSV-Export, d.h. Trades müssen - sofern notwendig - manuell in cointracking übertragen werden, andererseits sind die Trades sehr übersichtlich. Das Eintragen ist recht einfach, das einzige ist, dass man Kaufsumme+Gebühren addieren und dann erst eintragen muss. Und es gibt halt nur 4 Pairs (BTC, ETH, LTC, XRP). Ansonsten ist es absolut schlicht gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Amsi:

Ich habe Margin auf Binance noch nie genutzt, aber könnte es sein, dass du eben noch aktive Positionen oder zumindest aktive (offene) Orders hast?

Hallo @Amsi danke für deine schnelle Antwort.
Nun ich kann die nur sagen das bei bir steht "Offene Orders (0)"
Hab ja auch noch ein Paar Stunden geschlafen, hab gerade geschaut,
in der Zwischenzeit bin ich von "minus" in etwas Gewinn gegangen.

Will aber irgendwie den Kredit zurück zahlen und aus diesem "Margin" raus.

Hast du noch ne Iddee ?

Bin echt am verzweifeln, sind ja immerhin 0,179 BTC eigenes Geld und 0,3597 BTC Kredit.
Schade wenn ich das alles verliere - nur weil nichts mit der Rückzahlung klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast also jetzt mehr Bitcoins als gestern Abend? Dann hast du eine AKTIVE Position, eine aktive Margin-Position.
Diese musst du beenden, wenn du auszahlen willst.

Ich bin mir nicht sicher, ob du Margin verstanden hast? (Soll kein Angriff sein)
Auf manchen Börsen (so scheint es bei Binance zu sein und ich weiß, dass das zB auf Bitfinex definitiv so ist) leiht man sich automatisch Coin oder USD, wenn man gehebelt tradet.
Andere Teilnehmer stellen dort das Geld zur Verfügung.

Du machst also immer mehr "Schulden" desto länger du deine Position offen hast - im Grundgedanken werden diese Schulden aber mit dem Gewinn mehr als ausgeglichen.
Wie gesagt, im Grundgedanken, gehebelte Positionen im Kryptobereich sind wirklich SEHR mit Vorsicht zu genießen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb cryptonix:

Musst du da zwingend ne Webcam benutzen?

Börse Stuttgart: BSDEX, Verifizierung über Videoident, lief absolut einfach und schnell. Wermutstropfen: Kein API und CSV-Export, d.h. Trades müssen - sofern notwendig - manuell in cointracking übertragen werden, andererseits sind die Trades sehr übersichtlich. Das Eintragen ist recht einfach, das einzige ist, dass man Kaufsumme+Gebühren addieren und dann erst eintragen muss. Und es gibt halt nur 4 Pairs (BTC, ETH, LTC, XRP). Ansonsten ist es absolut schlicht gehalten.

Sieht so aus. Das Selfie kommt noch einen Schritt davor. Ich versuche den Account für meine Eltern anzulegen. Selbst habe ich schon einen verifizierten Account und das ging damals so reibungslos, dass ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann 😉

Die Einschränkungen der Börse Stuttgart wären jetzt für meine Eltern nicht das Problem. Kann man die Coins auch zu anderen Wallets transferieren? Dann könnte man ja mit einem Zweitaccount auf Binance andere Coins noch handeln. Die Verifizierung ist ja vor allem zur Ein- und Auszahlung von Fiat notwendig glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb M_a-r_k-u_s:

Die Einschränkungen der Börse Stuttgart wären jetzt für meine Eltern nicht das Problem. Kann man die Coins auch zu anderen Wallets transferieren?

Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt ihr E-Mails wenn ihr eine Auszahlung startet?

Habe auf Binance noch etwas "Spielgeld" und wollte eben eine Auszahlung machen ... kommt jedoch keine E-Mail an.

Klar, die werden gut ausgelastet sein.. dennoch mies.

Könnt ihr das mal testen? Könnt ja vor Ausführung einfach abbrechen. Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Schnuggie:

Will aber irgendwie den Kredit zurück zahlen und aus diesem "Margin" raus.

Mach vielleicht mal folgendes:
In deiner Margin-Wallet werden im Reiter "Kapital" die Coins aufgelistet. Jeder Coin eine Zeile.
Ganz links in den Zeilen steht Transfer, Leihen/Zurückzahlen und Trade.
Klick bei BTC auf "Trade" und wähle BTC/USDT aus.
Im jetzt aufgehenden Tradingfenster gibt es die beiden Eingabemasken "BTC kaufen" und "BTC verkaufen". Am unteren Ende der Masken gibts den grünen Kaufbutton und daneben den roten Verkaufbutton.
Am oberen Ende der beiden Masken gibt es "Spot", "Cross 3x" und "Isoliert 10x".
Klick auf "Cross 3x"....  guck was du jetzt verfügbar hast. Das steht direkt unter der Auswahl (Spot, Cross, Iso...) mit einem grauen Walletsymbol davor.
Direkt unten drunter kannst du "Normal" "Kreditaufnahme" und "Rückzahlung" auswählen.
Klick die alle durch und guck ob sich die Bestände in den Walltes ändern.
Ich denke mal, irgendwo tauchen dann bei "Rückzahlung" Bestände auf die du dann mit Limit verkaufen kannst (roter Button BTC verkaufen).
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb q1221q:

Bekommt ihr E-Mails wenn ihr eine Auszahlung startet?

Habe auf Binance noch etwas "Spielgeld" und wollte eben eine Auszahlung machen ... kommt jedoch keine E-Mail an.

Klar, die werden gut ausgelastet sein.. dennoch mies.

Könnt ihr das mal testen? Könnt ja vor Ausführung einfach abbrechen. Danke vorab!

Die Email kommt erst wenn man auf den jeweiligen Button drückt :)  wo man dann 60 Sekunden Zeit hat.
Da hab ich auch schon gewartet bis es mir aufgefallen war....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Philbert:

Die Email kommt erst wenn man auf den jeweiligen Button drückt :)  wo man dann 60 Sekunden Zeit hat.
Da hab ich auch schon gewartet bis es mir aufgefallen war....

 

Ne, das ist klar. Habe ich und nach 60 Sekunden kann man ja erneut.
Habe 10 Min gewartet dann nochmal ... und nochmal.

 

Spam landet auch nichts. Ich kenne die Standard Fehler.. bitte teste es mal, falls du kurz Zeit hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Philbert:

Mach vielleicht mal folgendes:
In deiner Margin-Wallet werden im Reiter "Kapital" die Coins aufgelistet. Jeder Coin eine Zeile.
Ganz links in den Zeilen steht Transfer, Leihen/Zurückzahlen und Trade.
Klick bei BTC auf "Trade" und wähle BTC/USDT aus.
Im jetzt aufgehenden Tradingfenster gibt es die beiden Eingabemasken "BTC kaufen" und "BTC verkaufen". Am unteren Ende der Masken gibts den grünen Kaufbutton und daneben den roten Verkaufbutton.
Am oberen Ende der beiden Masken gibt es "Spot", "Cross 3x" und "Isoliert 10x".
Klick auf "Cross 3x"....  guck was du jetzt verfügbar hast. Das steht direkt unter der Auswahl (Spot, Cross, Iso...) mit einem grauen Walletsymbol davor.
Direkt unten drunter kannst du "Normal" "Kreditaufnahme" und "Rückzahlung" auswählen.
Klick die alle durch und guck ob sich die Bestände in den Walltes ändern.
Ich denke mal, irgendwo tauchen dann bei "Rückzahlung" Bestände auf die du dann mit Limit verkaufen kannst (roter Button BTC verkaufen).
 

vor 8 Minuten schrieb Schnuggie:

Hallo @Amsi danke für deine schnelle Antwort.
Nun ich kann die nur sagen das bei bir steht "Offene Orders (0)"
Hab ja auch noch ein Paar Stunden geschlafen, hab gerade geschaut,
in der Zwischenzeit bin ich von "minus" in etwas Gewinn gegangen.

Will aber irgendwie den Kredit zurück zahlen und aus diesem "Margin" raus.

Hast du noch ne Iddee ?

Bin echt am verzweifeln, sind ja immerhin 0,179 BTC eigenes Geld und 0,3597 BTC Kredit.
Schade wenn ich das alles verliere - nur weil nichts mit der Rückzahlung klappt.

Hi  @Amsi & @Philbert
1.000 Dank für eure schnelle Hilfe, finde ich echt Klasse !

Die Lösung hat meine Frau gefunden, hat aber mit euren Antworten direkt den Weg zur Lösung gefunden.
In meinen Guthaben war ja der USDT mit ~ 22.000 Coins aufgelistet, zurückzahlen konnte ich meinen Kredit aber nicht,
da dort ja immer stand "Sie haben den USDT nocht nicht beliehen" ...
Also hat meine Frau gesagt - alles von USDT in den BTC stecken - dann auf Rückzahlung - dann von Margin nach Spot.
Ich saß gestern viele Stunden davor - nun ist das Problem mit 450,00 € Gewinn beendet, mein Geld ist wieder da wo es hin soll,
dort werde ich nun nur noch Hold´n.

Schuster bleib bei deinen Leisten, hat kein Sinn estwas zu "Spielen" das man(n) nicht versteht... 🙂

Euch noch einmal herzlichen Dank !!!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Schnuggie:

Ich saß gestern viele Stunden davor - nun ist das Problem mit 450,00 € Gewinn beendet, mein Geld ist wieder da wo es hin soll,
dort werde ich nun nur noch Hold´n.

Solange du die Finger vom Margin-Handel lässt ist das alles kein Problem. Bleib einfach bei Spot-Trading. Da ist das alles sehr einfach.
Der Margin Handel mit den gehebelten Möglichkeiten ist derart umfangreich ... da muss man sich intensiv mit beschäftigen. Aber der normale Handel ist simpel.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb q1221q:

Ne, das ist klar. Habe ich und nach 60 Sekunden kann man ja erneut.
Habe 10 Min gewartet dann nochmal ... und nochmal.

 

Spam landet auch nichts. Ich kenne die Standard Fehler.. bitte teste es mal, falls du kurz Zeit hast :)

Willst du Coins auszahlen oder Euros?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.