Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Spegeli:

Also langsam Dreh ich bei der Adress Verifizierung durch. 

Das erste Mal hab ich meine Meldebescheinung hochgeladen, wurde abgelehnt da das Dokument wohl nicht den Vorgaben entspricht. 

Dann hab ich nen Digitalen Kontoauszug vom Konto hochgeladen, grad wieder die selbe Standard Email erhalten dass das Dokument nicht den Vorgaben entspricht. 

Beides war nicht älter als 3 Monate und auf beiden war die Anschrift zu erkennen. 

 

Kann man sich irgendwie per eMail an den Support wenden? Der Live Bot ist auch absolut useless. 

Ich hatte da auch zu kämpfen. Ich habe meine letzte Rechnung von meinem Internetprovider genommen, der mir DSL zuhause zur Verfügung stellt. Das haben die akzeptiert, auch wenn es ein paar Tage gedauert hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Philbert:

Wenn die Coins der 2 Käufe auf der gleichen Wallet angekommen sind und da immer noch liegen, werden nach FIFO Prinzip zuerst die alten Coins, also die günstiger gekauften, verkauft. Was natürlich wegen der Haltefrist i.d.R ungünstig ist. Deshalb sollte man Käufe von Coins die man lange halten will auf unterschiedlichen Adressen/Walltes lagern. Dann kann man sich aussuchen, welche man sinnvollerweise zuerst verkauft. Nennt sich Wallet-Trennung.

ahhhh also lag ich gar nicht so falsch.

super danke.

hm habe mir einen ledger s bestellt...kann ich die da drauf trennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Coin_Flip:

Ja das ist so.

Aber kann es sein, dass das davon abhängt, ob man eine Limit-Order oder eine Market-Order platziert? Hab das mal mit Kleinstbeträgen getestet und hab das Gefühl, dass ich bei Limit-Orders nix bezahle, bei Market Orders aber schon. Wenn das so richtig ist, ist ein "Maker" dann definitionsmäßig jemand, der nur Limit-Orders platziert?

Man kann es so sehen: Bei Marketorder füllst du eine Limitorder eines anderen am Markt, entziehst dem Markt also Liquidität. Machst du eine Limitorder, stellst du Liquidität für den Markt zur Verfügung - das wird belohnt, da du ihn somit "am Leben erhältst".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Krebsgirl:

wie hoch sind denn die Gebhren um coins von Binance zu Ledger zu übertragen und von Ledger zu Binance?

0,1% jeweils? oder geht das auch ohne "Verluste"?

Du verwechselst Auszahlung mit Traden. Die Auszahlung kostet je nach Kryptowährung. Siehst du, wenn du auf Auszahlen klickst und die jeweilige Währung auswählst.

Achtung, es gibt oft mehrere Chains die man verwenden kann, aber nicht jeder Empfänger unterstützt die gewählte Chain. Also vorher schlau machen!

Sonst heißt es bald wieder "wo sind meine ETH hin?"

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Krebsgirl:

wie hoch sind denn die Gebhren um coins von Binance zu Ledger zu übertragen und von Ledger zu Binance?

Von Binance aus BTC woanders hin 0.0005 BTC = ca. 18 Euro

Vom Ledger aus z.B. per Electrum bei BTC je nach Geschwindigkeit ab umgerechnet ca. 6 Euro

Bearbeitet von koiram
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Krebsgirl:

18 Euro um egal wie viel ich von BTC habe auf meinen Ledger zu ziehen?????? uh leck

Ja das ist leider so. Einige Börsen haben die Gebühren schon angepasst, denn diese 0.0005 BTC kommen noch aus einer Zeit als BTC bei <10k stand.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Krebsgirl:

18 Euro um egal wie viel ich von BTC habe auf meinen Ledger zu ziehen?????? uh leck

Naja, wenn du 1 oder 2 BTCs transferierst ist das verschwindend wenig.
Um BTCs für 50,- oder 100,.€ zu verschieben ist das natürlich teuer.
Aber warum sollte man das auch wollen? So kleine Beträge liegen doch gut auf den Börsen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

Hat jemand das auch bekommen 

148862403_Bildschirmfoto2021-03-01um18_56_28.thumb.png.12f2d86c09f8d60f81ad589a8fbda488.png

Dachte auf binance kann man etwas anonym sein , aber war wohl nichts.

 

Noch nicht, war aber schon länger nicht mehr im Acc.

Kam das beim / nach dem Login oder bei einer Auszahlung?

Dein Acc dann aktuell komplett blockiert oder könntest du noch diese 2 BTC / Tag Grenze nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb q1221q:

Noch nicht, war aber schon länger nicht mehr im Acc.

Kam das beim / nach dem Login oder bei einer Auszahlung?

Dein Acc dann aktuell komplett blockiert oder könntest du noch diese 2 BTC / Tag Grenze nutzen?

Komplett blockiert auch kann ich nicht mehr handeln.

Ich habe einige Binance accounts, in den anderen noch nicht reingeschaut, werde ich machen wenn ich weß was ich mit den coins dort mache. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Krebsgirl:

Dachte Krypto transfer soll so einfach und günstig sein im Vergleich zu dem normalen Bankensystem

War mal so gedacht... Aber eigentlich betrifft das im Wesentlichen nur ETH und BTC, was an der aktuellen Situation liegt. Die anderen Coins lassen sich meist viel billiger transferieren. 

Ach ja, und einfacher ist es sowieso nicht... :D

Bearbeitet von Philbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BL4uTz:

Hat jemand das auch bekommen 

148862403_Bildschirmfoto2021-03-01um18_56_28.thumb.png.12f2d86c09f8d60f81ad589a8fbda488.png

Dachte auf binance kann man etwas anonym sein , aber war wohl nichts.

 

Vermutlich warst du da noch nie verifiziert....
Bei mir kommt nichts, grade mal ab und angemeldet.

Die Sache mit der Anonymität ist doch eh längst gegessen...
Die einzige große Börse bei der ich noch Anonym rumlaufe ist Bitfinex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Philbert:

Vermutlich warst du da noch nie verifiziert....
Bei mir kommt nichts, grade mal ab und angemeldet.

Die Sache mit der Anonymität ist doch eh längst gegessen...
Die einzige große Börse bei der ich noch Anonym rumlaufe ist Bitfinex.

Ist zufallstreffer oder sie haben irgendwelche Kriterien wonach sie von manchen accounts verifikation wollen, bitfinex wollte auch bei einem acc.

Bei dem binance acc war keine 2fa aktiviert, da nicht viel geld da liegt und neueste acc, bei den anderen nicht reingeschaut.

Ist schon ekelhaft das direkt alles eingefroren wird, sollen sie einem ein paar tage zeit geben entweder die eigenen coins rauzuholen und den acc nicht weiter zu nutzen oder verifikation zu machen , aber einen dazu zu zwingen echt ekelhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

Ist schon ekelhaft das direkt alles eingefroren wird, sollen sie einem ein paar tage zeit geben entweder die eigenen coins rauzuholen und den acc nicht weiter zu nutzen oder verifikation zu machen , aber einen dazu zu zwingen echt ekelhaft.

Bringt doch alles nichts. Irgendwie muss das Fiat ja an die Börse und irgendwie muss es auch wieder zurück. Und dann kommst du eh nicht drum rum.

Und da mir eine einzige Möglichkeit was mit Fiat machen zu können zu unsicher war, bin ich jetzt bei 3 verschiedenen verifiziert.
Ich weiß auch nicht, was das mit der Anonymität bei einem Teil der Börsen bringen soll, wenn die Kohle am Schluss eh da landet, wo du überweisen kannst und deshalb verifiziert bist. Und deine Bank möchte u.U. auch wissen, wo das Geld herkommt. Da ist es dann mit der Anonymität eh vorbei.
Genervt hat es mich bisher nur bei Bitpanda. Da wollen sie echt noch eine umfangreiche Fragenliste beantwortet haben. Bei den anderen musste man nur nachweisen wer man ist und wo man wohnt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Philbert:

Bringt doch alles nichts. Irgendwie muss das Fiat ja an die Börse und irgendwie muss es auch wieder zurück. Und dann kommst du eh nicht drum rum.

Und da mir eine einzige Möglichkeit was mit Fiat machen zu können zu unsicher war, bin ich jetzt bei 3 verschiedenen verifiziert.
Ich weiß auch nicht, was das mit der Anonymität bei einem Teil der Börsen bringen soll, wenn die Kohle am Schluss eh da landet, wo du überweisen kannst und deshalb verifiziert bist. Und deine Bank möchte u.U. auch wissen, wo das Geld herkommt. Da ist es dann mit der Anonymität eh vorbei.
Genervt hat es mich bisher nur bei Bitpanda. Da wollen sie echt noch eine umfangreiche Fragenliste beantwortet haben. Bei den anderen musste man nur nachweisen wer man ist und wo man wohnt.

Wenn es so einfach und schnell geht ist es ok. Die Coins einfrieren ist trotzdem ekelhaftes verhalten, dachte binance ist da noch am kundenfreundlichsten, aber falsch gedacht, nicht mal das handeln ist  möglich.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BL4uTz:

Wenn es so einfach und schnell geht ist es ok. Die Coins einfrieren ist trotzdem ekelhaftes verhalten, dachte binance ist da noch am kundenfreundlichsten, aber falsch gedacht, nicht mal das handeln ist  möglich.

Mit Perso und Handy dauert das in der Regel 20 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Philbert:

Die einzige große Börse bei der ich noch Anonym rumlaufe ist Bitfinex.

War bei mir auch so, bis sie auf einmal das größte Kino von allen veranstaltet haben und mir alle Coins (leider relativ viel) eingefroren haben. Dann wollten sie rückwirkend nachweisen bis ins kleinste, wie keine andere Börsen vor ihnen.

Nach rund 2 Monaten hatte ich meinen Account wieder frei. Das war wie ein mittlerer Schock. Ich bin auf der Börse seit 2013 und hatte nie Probleme...

Jetzt läuft es wieder normal da...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

War bei mir auch so, bis sie auf einmal das größte Kino von allen veranstaltet haben und mir alle Coins (leider relativ viel) eingefroren haben. Dann wollten sie rückwirkend nachweisen bis ins kleinste, wie keine andere Börsen vor ihnen.

Nach rund 2 Monaten hatte ich meinen Account wieder frei. Das war wie ein mittlerer Schock. Ich bin auf der Börse seit 2013 und hatte nie Probleme...

Jetzt läuft es wieder normal da...

Hatte auch so ein Fall .

Zum Glück nur wenig Geld und die habe ich erfolgreich sehr riskant margin liquidiert.

Sieht fast so aus als würden sie die Anweisung von woanders bekommen es so zu machen, oder werden belohnt je mehr Leute sie erfolgreich nackig gemacht haben. Auf jeden fall sind sie schon sehr motiviert, ansonsten würden sie wie erwähnt die Wahl geben, entweder coins raus oder nackig machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.