Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Uranik:

Bei mir kommt auch diese Meldung, wie löst man dieses Problem genau?

Den Support anschreiben, das Problem nur 1x aber genau beschreiben, und ca. 1 Woche warten, dann wurde irgendeine Einstellung von denen in meinem Account geändert und alles funktionierte ab dann reibungslos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb koiram:

Den Support anschreiben, das Problem nur 1x aber genau beschreiben, und ca. 1 Woche warten, dann wurde irgendeine Einstellung von denen in meinem Account geändert und alles funktionierte ab dann reibungslos.

Achso ok, danke!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute folgende Meldung:

"Das Tageslimit von € 163810 wurde erreicht. Wir haben den Gesamtbetrag deinem Tageslimit entsprechend aufgeteilt, um deine Zahlung durchzuführen. Upgrade deine KYC-Stufe, um dein Tageslimit zu erhöhen."

Musste für den Advanced-Status meine Adresse (nochmal) verifizieren. Ging um eine Einzahlung von im dreistelligen Bereich - also seht weit entfernt von dem Tageslimit. Hat jemand Erfahrung, wann das Geld verfügbar ist und warum dies bei mir aufgetaucht ist?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb dxtr:

Hat jemand Erfahrung ... warum dies bei mir aufgetaucht ist?

Im Zitat von Binance hört es sich nach hoher Auszahlung an, in deiner Beschreibung dagegen nach Einzahlung...!?

Vielleicht haben beide nix miteinander zu tun (!) und sind voneinander unabhängig, und du denkst nur dass es um deine Einzahlung geht...!?

Vielleicht hast du aber auch Punkte mit Kommas verwechselt, vielleicht war es ein Phishing-Versuch, vielleicht wurde dein Account gehackt, vielleicht ein Programmfehler, vielleicht noch was anders...!?

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Cricktor:

Bist du dir sicher, daß das kein Phishing-Versuch ist? War diese Meldung eine Email und waren die Links in dieser Email "sauber"?

 

vor 17 Stunden schrieb koiram:

Im Zitat von Binance hört es sich nach hoher Auszahlung an, in deiner Beschreibung dagegen nach Einzahlung...!?

Vielleicht haben beide nix miteinander zu tun (!) und sind voneinander unabhängig, und du denkst nur dass es um deine Einzahlung geht...!?

Vielleicht hast du aber auch Punkte mit Kommas verwechselt, vielleicht war es ein Phishing-Versuch, vielleicht wurde dein Account gehackt, vielleicht ein Programmfehler, vielleicht noch was anders...!?

Danke für eure Antworten! :)

Es war keine Phishing-Mail sondern diese Meldung hatte ich direkt aus der Webseite von Binance kopiert. Erst hatte ich gedacht, dass ich das monatliche Limit der Einzahlung überschritten hatte. Heute morgen wurde mir dann alles gut geschrieben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/binance-britische-finanzaufsicht-fca-geht-gegen-boerse-fuer-kryptowaehrungen-vor-a-056c306f-721c-4a33-9ca7-820a6b2a89ed

Zitat

Die britische Finanzaufsicht hat Binance, einer der größten Börsen für Kryptowährungen der Welt, den aufsichtspflichtigen Handel untersagt ...

Der Kommentar von Binance dazu auf Twitter (Link), übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version):

Zitat

Wir sind uns der jüngsten Berichte über eine Mitteilung der FCA UK in Bezug auf Binance Markets Limited (BML) bewusst.

BML ist eine separate juristische Person und bietet keine Produkte oder Dienstleistungen über die Website http://Binance.com an. (1/4)

Die Binance Group hat BML im Mai 2020 erworben und hat noch nicht ihr UK-Geschäft gestartet oder ihre FCA-Aufsichtsgenehmigungen genutzt.

Für Fragen in Bezug auf BML wenden Sie sich bitte an compliance@binance.uk. (2/4)

Die Mitteilung der FCA UK hat keine direkte Auswirkung auf die auf http://Binance.com angebotenen Dienstleistungen.

Unsere Beziehung zu unseren Nutzern hat sich nicht geändert. (3/4)

Wir verfolgen einen kooperativen Ansatz in der Zusammenarbeit mit den Regulierungsbehörden und nehmen unsere Compliance-Verpflichtungen sehr ernst.

Wir halten uns aktiv über die sich ändernden Richtlinien, Regeln und Gesetze in diesem Bereich auf dem Laufenden. (4/4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine blöde Frage:

ich habe durch Mining einen Betrag x an eth geschürft. Das wird mir in meiner Binace Wallet auch angezeigt.

Wie zum Teufel bekomme ich das jetzt per SEPA auf mein Komnto? Hatte schon einmal gemacht, aber ich suche mir
grade einen Wolf, finde es nicht.

Ich würde jetzt sagen, ich muss das Krypto-Guthaben erst in Fiat auszaheln, aber dann muss ich eine Adresse angeben?
Ich stehe grad auf dem Schlauch🙄

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Bodmar:

Wie zum Teufel bekomme ich das jetzt per SEPA auf mein Komnto? Hatte schon einmal gemacht, aber ich suche mir
grade einen Wolf, finde es nicht.

Ich würde jetzt sagen, ich muss das Krypto-Guthaben erst in Fiat auszaheln, aber dann muss ich eine Adresse angeben?

Bei Binance Krypto in Euro tauschen, dann per SEPA auf's Konto überweisen, fertig. Wo ist das Problem?

Und was für eine Adresse meinst du? Wohnadresse für KYC? Wenn du bei Binance noch nicht vollständig den KYC-Prozess durchlaufen hast funktioniert die Überweisung soweit ich weiß nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb koiram:

Bei Binance Krypto in Euro tauschen, dann per SEPA auf's Konto überweisen, fertig. Wo ist das Problem?

Und was für eine Adresse meinst du? Wohnadresse für KYC? Wenn du bei Binance noch nicht vollständig den KYC-Prozess durchlaufen hast funktioniert die Überweisung soweit ich weiß nicht.

Ich geh auf meine Wallet, dann auf Spot, dann werden meine Guthaben angezeigt. FIAT gar keins. Bei Krypto das, was ich habe.
Ich kann bei Krypto verschiedene Aktionen wählen, u.a. auch tauschen.

Dort kann ich auch von ETH tauschen, auf max klicken. aber "Nach" nicht Euro auswählen.

 

Edit: ich bin da vollständig velidiert, habe ja auch bereits eine Auszahlung von ETH nach E auf mein IBAN Konto getätigt.

Bearbeitet von Bodmar
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bodmar:

Ich kann bei Krypto verschiedene Aktionen wählen, u.a. auch tauschen.
Dort kann ich auch von ETH tauschen, auf max klicken. aber "Nach" nicht Euro auswählen.

Bei "Tauschen" wird bei mir auch nicht "Euro" angezeigt.
Geh doch auf "Traden" + "ETH/EUR" und verkaufe die ETH zum aktuellen Kurs "Markt" gegen Euro und dann kannst du dir die Euros per SEPA-Überweisung zu deinem Konto schicken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb koiram:

Bei "Tauschen" wird bei mir auch nicht "Euro" angezeigt.
Geh doch auf "Traden" + "ETH/EUR" und verkaufe die ETH zum aktuellen Kurs "Markt" gegen Euro und dann kannst du dir die Euros per SEPA-Überweisung zu deinem Konto schicken. ;)

Nach laaaamgem suchen, kam ich auf einmal auf eine einfache "Seite" wo für DAU's geführt wird, was man machen möchte :D
Vielleicht bin ich mangels Wissen auch zu Vorsichtig, aber sei's drum, das Taschengeld ist da :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Bodmar:

Nach laaaamgem suchen, kam ich auf einmal auf eine einfache "Seite" wo für DAU's geführt wird, was man machen möchte :D
Vielleicht bin ich mangels Wissen auch zu Vorsichtig, aber sei's drum, das Taschengeld ist da :)

Es gibt auf YT so viele Videos über Binance, dort habe ich mich als DAU informiert. Wenn mir was unklar ist, schau ich erst dort, ob ich Infos finde 😉.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Alfer:

Macht ihr Euch Sorgen um Euer Investment, wenn sogar die Kaimaninseln angeben das Binance keine gültige Lizens hat?

Nein. In Deutschland arbeitet Binance mit CM-Equity AG zusammen, ein 100% reguliertes und durch die Bafin lizenziertes Finanzinstitut mit Sitz in München (Link).

Und die einzigen Klagen in Deutschland gegen Binance die mir bekannt sind beziehen sich aktuell "nur" auf die angebotenen Aktien-Token, weil da angeblich Prospekte fehlen (Link), aber die sind mittlerweile ja vorhanden (Link), wenn ich das richtig sehe.

Bisher haben die aus meiner Sicht auch jede Herausforderung erfolgreich gemeistert.

Und das meiste ist eh nicht da auf der Exchange sondern auf eigenen Wallets mit eigenen Keys.

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb koiram:

Nein. In Deutschland arbeitet Binance mit CM-Equity AG zusammen, ein 100% reguliertes und durch die Bafin lizenziertes Finanzinstitut mit Sitz in München (Link).

Das wusste ich nicht, aber klingt beruhigend.

vor 28 Minuten schrieb koiram:

Und das meiste ist eh nicht da auf der Exchange sondern auf eigenen Wallets mit eigenen Keys.

Not you keys not your coins = ist mir schon klar, aber auch nicht das meiste möchte man ja möglichst "sicher" anlegen ;-)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

Ich versuche heute den ganzen Tag euro per SEPA auszuzahlen (auf mein Kontozuüberweisen),  bekomme jedes mal die Meldung "Your withdrawal has failed"  was stimmt hier nicht?

Bearbeitet von Sveti
Vervollständigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb koiram:

Nein. In Deutschland arbeitet Binance mit CM-Equity AG zusammen, ein 100% reguliertes und durch die Bafin lizenziertes Finanzinstitut mit Sitz in München (Link).

Und die einzigen Klagen in Deutschland gegen Binance die mir bekannt sind beziehen sich aktuell "nur" auf die angebotenen Aktien-Token, weil da angeblich Prospekte fehlen (Link), aber die sind mittlerweile ja vorhanden (Link), wenn ich das richtig sehe.

Bisher haben die aus meiner Sicht auch jede Herausforderung erfolgreich gemeistert.

Und das meiste ist eh nicht da auf der Exchange sondern auf eigenen Wallets mit eigenen Keys.

Und wozu haben die dann eigentlich eine britische Kontonummer? 🤷‍♀️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2021 um 17:40 schrieb koiram:

Nein. In Deutschland arbeitet Binance mit CM-Equity AG zusammen, ein 100% reguliertes und durch die Bafin lizenziertes Finanzinstitut mit Sitz in München (Link).

Und die einzigen Klagen in Deutschland gegen Binance die mir bekannt sind beziehen sich aktuell "nur" auf die angebotenen Aktien-Token, weil da angeblich Prospekte fehlen (Link), aber die sind mittlerweile ja vorhanden (Link), wenn ich das richtig sehe.

Bisher haben die aus meiner Sicht auch jede Herausforderung erfolgreich gemeistert.

Und das meiste ist eh nicht da auf der Exchange sondern auf eigenen Wallets mit eigenen Keys.

mal angenommen Binance würde von den Behörden zerlegt werden, müsste man sich dann Sorgen um sein OnlineGuthaben machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute zwei Mal die gleiche E-Mail von Binance bekommen. 

Zitat

Fellow Binancians,
Due to events beyond our control, we are temporarily suspending EUR deposits via SEPA Bank Transfers from 8am UTC on July 7, 2021. You are still able to deposit EUR and/or buy cryptocurrencies via credit or debit cards on Binance. The EUR withdrawal functionality remains unaffected, you can still withdraw via bank transfer and/or card. 
We are working hard to find a solution with our partners and thank you for your patience.
Any deposits attempted via SEPA in the meantime will be returned within 7 working days. 
For more information:
•    How to Buy Cryptocurrencies with Credit/Debit Card
•    Deposit Fiat with Credit/Debit Card
We apologise for any inconvenience caused while we resolve this matter.
Risk Warning: Trading cryptocurrencies involves significant risk and can result in the loss of your capital. You should not invest more than you can afford to lose and you should ensure that you fully understand the risks involved. Before trading, please take into consideration your level of experience, purchase objectives, and seek independent financial advice if necessary. It is your responsibility to ascertain whether you are permitted to use the services of Binance based on the legal requirements in your country of residence.
Thanks for your support!
Binance Team
 

Ok. Ich habe verstanden, dass ab 7. Juli keine SEPA Überweisungen mehr an Binance möglich sind. Nur noch mit Kredit- oder Debitkarte. Hab beides nicht, meine Debitkarte bekomme ich laut Bankauskunft im Dezember 2022, wenn meine jetzige Bankkarte abgelaufen ist.
Ist also ohnehin schon blöd genug. 

Was ich nicht ganz verstehe: Wird mein jetziges Fiat-Guthaben, das ich Anfang Juni überwiesen habe, wieder zurücküberwiesen? Oder nur das Geld, das JETZT versucht wird, zu überweisen? 

Sollte ich das Fiat-Guthaben sofort in Krypto investieren weil es eventuell zurücküberwiesen wird? Und warum wird sowas dermaßen kurzfristig verschickt? Und warum gleich zwei Mal? 
Hatte heute keine Zeit, um nachzuschauen, wie gefälschte E-Mails von Binance aussehen, und bin jetzt vollkommen kaputt. Vielleicht kann ja noch jemand helfen?

Bin grad etwas ratlos 🤷‍♀️.
 

Bearbeitet von Mähne
Zu früh abgeschickt -.-" .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Mähne:

Ich habe heute zwei Mal die gleiche E-Mail von Binance bekommen. 

Ok. Ich habe verstanden, dass ab 7. Juli keine SEPA Überweisungen mehr an Binance möglich sind. Nur noch mit Kredit- oder Debitkarte. Hab beides nicht, meine Debitkarte bekomme ich laut Bankauskunft im Dezember 2022, wenn meine jetzige Bankkarte abgelaufen ist.
Ist also ohnehin schon blöd genug. 

Was ich nicht ganz verstehe: Wird mein jetziges Fiat-Guthaben, das ich Anfang Juni überwiesen habe, wieder zurücküberwiesen? Oder nur das Geld, das JETZT versucht wird, zu überweisen? 

Sollte ich das Fiat-Guthaben sofort in Krypto investieren weil es eventuell zurücküberwiesen wird? Und warum wird sowas dermaßen kurzfristig verschickt? Und warum gleich zwei Mal? 
Hatte heute keine Zeit, um nachzuschauen, wie gefälschte E-Mails von Binance aussehen, und bin jetzt vollkommen kaputt. Vielleicht kann ja noch jemand helfen?

Bin grad etwas ratlos 🤷‍♀️.
 

Mit SEPA ist die Überweisung eigentlich innerhalb eines Werktages da. Ist es schon auf Binance? Wenn nicht, dann evtl. nochmal dein Konto checken oder die Rückbuchung dauert länger.

 

ps: so eine Mail habe ich gar nicht erhalten...auch nicht der Zweitaccount

Bearbeitet von einfach_ben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb einfach_ben:

Mit SEPA ist die Überweisung eigentlich innerhalb eines Werktages da. Ist es schon auf Binance? Wenn nicht, dann evtl. nochmal dein Konto checken oder die Rückbuchung dauert länger.

 

ps: so eine Mail habe ich gar nicht erhalten...auch nicht der Zweitaccount

Meine Überweisung hab ich schon am 22.6. gemacht, Bestätigung kam am 23.6. von Binance, dass sie den Betrag erhalten haben. Der Betrag liegt jetzt dort. Heute kamen dann die beiden identischen Mails. Die erste um 19:24 und die zweite um 22:05. 

Nachtrag: Ich lebe in Österreich. 

Bearbeitet von Mähne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Mähne:

Meine Überweisung hab ich schon am 22.6. gemacht, Bestätigung kam am 23.6. von Binance, dass sie den Betrag erhalten haben. Der Betrag liegt jetzt dort. Heute kamen dann die beiden identischen Mails. Die erste um 19:24 und die zweite um 22:05. 

Nachtrag: Ich lebe in Österreich. 

Was in der Mail steht ist tatsächlich so, aber was vor dem genannten Datum schon dort war bleibt auch dort. Es besteht kein Verbot Fiat auf Binance zu haben. Das wäre absurd. 🤪 Es geht ja nur um Überweisungen die schlichtweg ab Tag x (temporär) nicht mehr durchgeführt werden und deshalb zurückkommen.
Auszahlungen sind davon nicht betroffen, soweit ich gelesen habe.

Selbst wenn SEPA-Auszahlungen aus Gründen nicht mehr möglich sein sollten, könnte man die EUR in einen Coin tauschen und den auf eine andere Börse schicken und dort wieder verkaufen und die EUR dort auszahlen. Das ist genau der Vorteil an Crypto - keine Regierung kann das einfach mal so unterbinden wie ein zentralisiertes SEPA-System, bzw. jemand davon ausschließen.

Kurzum: Wenn sie derartig mächtige Börsen ausschließen aus ihrer Wirtschaft, gehen die einfach woanders hin. Das wird schon wieder funktionieren irgendwann.

Am 5.7.2021 um 18:56 schrieb einfach_ben:

mal angenommen Binance würde von den Behörden zerlegt werden, müsste man sich dann Sorgen um sein OnlineGuthaben machen?

Sorgen um Online-Guthaben musst du dir IMMER machen, denn es besteht auch die Gefahr, dass eine Börse ohne Shutdown von extern die Tore schließt und mit deinen Funds wegrennt. Jetzt ist immer die Frage, wie wahrscheinlich das bei Binance ist. Da sie mitlerweile eine essentieller Bestandteil des Marktes sind, haben sie schlichtweg kein Interesse, diesen Markt zu zerstören. Es wäre ein Schuss ins eigene Knie, daher halte ich das für extrem unwahrscheinlich. Hier wird öfter Mt. Gox genannt. Nun muss man sehen, dass Mt. Gox zu der Zeit zwar einen wesentlichen Anteil am Markt gebildet hat, der damals aber ein winziger Bruchteil war. Mt. Gox war ursprünglich auch keine Cryptobörse und hatte wenig Interesse am Erhalt des Marktes - ein Vergleich mit Binance hinkt deshalb extrem. Die 800k BTC damals waren ein Furz im Wind verglichen mit der Marktkapitalisierung und dem Volumen von Binance heute.

Dann wäre da noch das Abschalten oder Verbot durch Regierungen. Hier gibt es immer die Möglichkeit über Cryptos von der Börse runterzukommen. Wenn Binance alle Withdrawals inkl. Crypto abschalten würde, dann hätte man ein Problem. Aber da komme ich wieder zum Anfang: Man muss IMMER mit einem Verlust seines Kapitals auf Börsen rechnen. Dazu eben Börsen benutzen, denen man die geringste Chance eines Verlustes durch wasauchimmer zutraut.

Bei mir gehört da Binance klar zu den Börsen, denen ich hohen Trust beimesse. Der kommt aber nicht nur durch Hörensagen, sondern schlichtweg auch Erfahrung, die ich persönlich gemach habe - meine Meinung ist natürlich nicht allgemeingültig. Das muss aber jeder aufgrund der Datenbasis selbst entscheiden. Gerade bei Binance gibt es auch viel FUD. Nach den jammernden Leuten kann man da auch nicht gehen, denn die gibts bei Coinbase, Bitpanda oder Bitlalelulö genauso. Meistens sitzt dann der Fehler aber vor dem Rechner. Manchmal ist aber auch die Börse der Grund.

Wenn du unsicher bist, zieh dein FIAT ab und nimm die 2% (oder so ähnlich) Kreditkartenkosten in Kauf, falls du zügig wieder einen Deposit machen willst. Dann hast du Risiko 0, dass dich 2% kostet....

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Morama:

Was in der Mail steht ist tatsächlich so, aber was vor dem genannten Datum schon dort war bleibt auch dort. Es besteht kein Verbot Fiat auf Binance zu haben. Das wäre absurd. 🤪 Es geht ja nur um Überweisungen die schlichtweg ab Tag x (temporär) nicht mehr durchgeführt werden und deshalb zurückkommen.
Auszahlungen sind davon nicht betroffen, soweit ich gelesen habe.

Selbst wenn SEPA-Auszahlungen aus Gründen nicht mehr möglich sein sollten, könnte man die EUR in einen Coin tauschen und den auf eine andere Börse schicken und dort wieder verkaufen und die EUR dort auszahlen. Das ist genau der Vorteil an Crypto - keine Regierung kann das einfach mal so unterbinden wie ein zentralisiertes SEPA-System, bzw. jemand davon ausschließen.

Kurzum: Wenn sie derartig mächtige Börsen ausschließen aus ihrer Wirtschaft, gehen die einfach woanders hin. Das wird schon wieder funktionieren irgendwann.

 

Dass es kein allgemeines FIAT-Verbot sein würde, war mir schon klar. Ich war mir nur nicht ganz sicher, ob Geld aus abgeschlossenen SEPA-Überweisungen dort bleibt oder ob alles zurück überwiesen wird. 
Im Moment würde mich ja schon gar nichts mehr wundern.  

Auf der HP von Binance wird SEPA aber immer noch angeboten, da hat sich nichts geändert. Vorsichtsmaßnahme wegen CyberPolygon, damit kein Geld in den nächsten Tagen vorloren geht? 🙃

Habe eigentlich nur ich diese Mail bekommen? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.