Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Serpens66:

Ich bin mir grad nicht sicher obs binance war, glaube schon, aber ich hatte auch mal keine/verspätete Emails und da meinte der support dass es probleme mit gmx gibt und ich deswegen ne andere Adresse versuchen solle. Habe seitdem keine Probleme mehr.

Diese Antwort stand in den FAQ von Bitpanda vor paar Jahren.

Blöd nur das ich mich mit der GMX-Adresse registrieren konnte und die Bestätigungsmails ankamen.

Danach aber zum einloggen und verifizieren nicht mehr.

Ich natürlich nicht dumm...nochmal mit ner anderen mailadresse gemacht...

..Sie haben sich bereits registriert....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Emaildomain von Binance im GMX-Konto in die Whitelist aufnehmen, könnte vielleicht helfen. Da GMX ziemliche Probleme mit Spammern hatte oder noch hat, sind deren Mailserver sehr zickig und pingelig. (Andererseits würde ich von Binance erwarten, daß deren Mailserver nach Stand der Technik konfiguriert sind und das ist keineswegs trivial.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht darum das die mails von Binance nicht ankommen.

Sondern das sie zu spät ankommen.

Sie kommen entweder auf die Minute genau 1 Stunde später.

Wenn sie nicht genau 1 Stunde später da sind, dann kommen sie auf die Minute genau 24 Stunden später.

Diese zwei Varianten hab ich schon seit letztem Jahr.

Matürlich versuche ich such ein resend damit die email nochmal kommt 

Aber dann kommen eben zwei drei vier emails jeweils genau 1 oder 24 Stunden später.

 

Die einzige Möglichkeit das zu vermeiden ist die Möglichkeit sich einzuloggen indem man den Code mit der Binance-App mit dem Handy scannt.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 hours ago, battlecore said:

Es geht ja nicht darum das die mails von Binance nicht ankommen.

Sondern das sie zu spät ankommen.

Sie kommen entweder auf die Minute genau 1 Stunde später.

Wenn sie nicht genau 1 Stunde später da sind, dann kommen sie auf die Minute genau 24 Stunden später.

Diese zwei Varianten hab ich schon seit letztem Jahr.

Bei mir - ebenfalls eine GMX-Adresse - geht es nachmittags und abends ähnlich zu wie bei dir. Die Mails mit dem Code kommen Stunden später - unmöglich, sich einzuloggen.

Probiere ich es aber morgens, dann kommt die Mail fast immer instantan an, und ich kann mich erfolgreich einloggen. (Anscheinend ist morgens bei Binance und GMX weniger los?)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich bei Binance eingeloggt und schon wieder eine Aufforderung gehabt mich erneut zu verifizieren. Andernfalls ist mein Account ab 3.6. Withdrawal only.

Logischerweise hat das auch nicht geklappt. Hab nix anderes erwartet.

Verifizieren über Solarisbank. Um mein Bankkonto zu verifizieren sollte ich die IBAN eingeben und 5 Cent überweisen, gesagt getan, IBAN wird nicht akzeptiert.

 

Ich würde ja gern die Binancecard weiterhin benutzen, aber mit Withdrawal only geht das eher nicht. Irgendwie muss ich die Coins ja zu Binance hinbekommen.

Bei Kraken gibts keine Debitcard wenn ich das richtig sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es nach vielen Versuchen mit der Bestätigungsmail (gmx) nicht funktioniert hat, habe ich es irgendwie geschaft auf meine gmail-Adresse umzustellen. Da kam die Bestätigungsmail auch prompt. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mein gesamtes Binance-Konto geräumt. So ein unzuverlässiger Dienst (an wem es auch immer gelegen haben mag) ist für mich nicht akzeptabel und mittlerweile ist man auf Binance ja genauso transparent wie bei BSDEX, wo ich noch ein Konto habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2022 um 17:06 schrieb koiram:

... und am Ende ... für die Solarisbank kam 2x eine Fehlermeldung...

Da bei mir (vor ein paar Jahren dort bei Binance vollständig verifiziert) in der letzten Zeit immer angezeigt wurde, dass ich mich wegen der neuen EU-Regularien bis spätestens 16.06.2022 neu über die Solarisbank identifizieren müsse, und sonst mein Account nur noch eingeschränkt funktionieren würde (nur noch die Withdraw-Funktion), habe ich es wieder versucht, und es kam wieder die übliche Fehlermeldung.

Ich hatte heute deswegen Kontakt mit dem Binance-Support-Chat (auf die gelbe Sprechblase rechts unten klicken), der war freundlich, sehr kompetent und hilfsbereit! Nur eben auf Englisch, und mit meinen Basis-Englischkenntnissen hatte ich deswegen das DeepL-Übersetzungsfenster daneben offen und manchmal benutzt.
(Die haben mir aber auch im Laufe des Chats angeboten, mich an den deutssprachigen Support weiter zu leiten, wenn ich das wünschen würde.)

Ich habe denen dann ein paar Screenshots der Fehlermeldungen geschickt, und dann haben die irgendwelche Einstellungen geändert, so dass der neue (lt. Support auch nach neuem EU-Recht notwendige) Identifizierungsprozess über die App ID now dann doch endlich geklappt hat, und jetzt geprüft werde, dauert aber noch ca. 2 Wochen Bearbeitungszeit bis ich das Ergebnis habe und dann hoffentlich wieder voll verifiziert bin...

(Alternativ wäre der ID-Check durch ein Einloggen bei meiner Bank und 5 Cent Testüberweisung möglich gewesen, aber das hörte sich so an als ob die dann meine Bank-Login-Daten bräuchten, und die bekommen die garantiert nicht von mir.)

Nach dem ID-Check mit Ausweis gab's noch einen kurzen Fragebogen, was ich auf Binance machen will (Investing, Trading, ...), woher das Geld kommt (Profession, Mining, Trading, ...), und mit welchen Summen ich vorhabe auf Binance zu traden usw.

BTW: Und als ich mich mit im Rahmen der Fehleranalyse mit dem Support mit anderem Browser eingeloggt hatte (gleiche Fehlermeldung), funktionierte der Login mit Authenticator-Code + SMS auf's Handy + Code per eMail bestens.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb koiram:

und jetzt geprüft werde, dauert aber noch ca. 2 Wochen Bearbeitungszeit bis ich das Ergebnis habe und dann hoffentlich wieder voll verifiziert bin...

Hat doch nicht 2 Wochen, sondern nur einen halben Tag gedauert, bin jetzt wieder voll verifiziert.
Vielleicht teste ich demnächst, ob auch SEPA-Überweisungen funktionieren.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb koiram:

Vielleicht teste ich demnächst, ob auch SEPA-Überweisungen funktionieren.

Bei Einzahlungen überweist man das Geld an Paysafe, einen Zahlungsanbieter für Händler welcher lt. Google von über 500.000 Verkaufsstellen in 41 Ländern verwendet und von der Bank of Ireland reguliert wird, mit Konto bei einer Bank in Deutschland, mit deutscher IBAN und dem eigenen Namen als Verwendungszweck.

Bei den Überweisungen taucht nirgendwo der Begriff "Krypto", "Bitcoin" oder "Binance" auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur erneuten Identifizierung:
Musste das jetzt auch machen, obwohl ich weder per mail noch sonst wo darauf hingewiesen wurde. Nur ein Klick auf die "Referal" Seite hat mir angezeigt, dass "morgen" mein Konto eingeschränkt würde, wenn ich es nicht mache. War also sehr merkwürdig...

Da ich Bankkonten bei Fintechs habe die mit Solarisbank zusammenarbeiten, also habe quasi Konten direkt bei Solarisbank, dachte ich ich könne das mit dem einloggen bei meiner Bank über Solaris machen, weil ist ja wurscht wenn Solaris meine Logindaten für die Solarisbank bekommt.  Aber natüüürlich ist das ein tolles Feature was nicht bei den Partnern von Solaris funktioniert :D Wurde leider kein Grund angezeigt, nur dass ich ne andere Verifizierungsmethode wählen soll.

Aber mit IDNow und dem eID Personalausweis gings ohne lästiges Ident-video schnell zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binance-News 13.06.2022:

Zitat

Abhebungen im Bitcoin (BTC) Netzwerk wurden am 2022-06-13 um 11:43:43 (UTC) vorübergehend ausgesetzt. BTC-Abhebungen in anderen Netzwerken (BEP20 und ERC20) bleiben offen und funktionieren normal.
Dies ist darauf zurückzuführen, dass ein früherer Stapel von Transaktionen aufgrund von niedrigen Transaktionsgebühren stecken geblieben ist, was zu einem Rückstau von Bitcoin (BTC)-Netzwerk-Abhebungen führte. Das Binance-Team arbeitet an einer Lösung, um die Bitcoin (BTC)-Netzwerk-Abhebungen bald wieder aufzunehmen.
Binance wird die Abhebungen im Bitcoin (BTC)-Netzwerk wieder öffnen, sobald unser Abhebungssystem stabil ist, und wir werden die Nutzer in einer weiteren Ankündigung informieren.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Im BTC-Mempool ist seit heute Morgen 8 Uhr auch 'ne Menge los:
https://jochen-hoenicke.de/queue/#BTC,24h,weight

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider Mist gebaut.. 

habe heute bei binance die verifikation gemacht, wo ich über die solarisbank meine iban, bankkennwort und die itan nummer eingegeben habe, um die 5 cent überweisung durchzuführen. aus naivität und zeitdruck vor der arbeit habe ich halt gedacht ist ja binance und solarisbank ist ja vertrauenswürdig.

Jetzt lasst mich das ganze nicht in Ruhe. Ich habe mein Bankpasswort geändert, die Tan nummer sollte ja auch nur einmal gehen. Habe ich noch was zu befürchten oder sollte ich weitere Vorkehrungen tun?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb soonerj:

...oder sollte ich weitere Vorkehrungen tun?

Bei deiner Bank musstest du wahrscheinlich unterschreiben, dass du nie deine Zugangsdaten an andere weiter gibst...
Aber wahrscheinlich ist jetzt alles so ok...!?

Du solltest daraus was lernen:
Im Kryptospace gilt immer, dass man Ruhe bewahren muss, immer erst Denken vor'm Handeln, keine Hektik, keine Eile, volle Konzentration auf das was man macht (insbesondere beim Transfer von Krypto-Guthaben auf andere Adressen / Exchanges), denn bestimmte Aktionen kann man nicht wieder rückgängig machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb soonerj:

habe heute bei binance die verifikation gemacht, wo ich über die solarisbank meine iban, bankkennwort und die itan nummer eingegeben habe, um die 5 cent überweisung durchzuführen.

Seit wann soll man den das Passwort und eine Tan eingeben?

Bekommt man nicht eigentlich nur die Bankverbindung und einen individuellen Verwendungszweck mit der die Überweisung dann zugeordnet wird?

War das wirklich Binance? Oder nur etwas das nur so tut wie Binance?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb battlecore:

Seit wann soll man den das Passwort und eine Tan eingeben?

Bekommt man nicht eigentlich nur die Bankverbindung und einen individuellen Verwendungszweck mit der die Überweisung dann zugeordnet wird?

War das wirklich Binance? Oder nur etwas das nur so tut wie Binance?

Ja war wirklich Binance, eine seite zuvor hat hier auch schon jemand angesprochen, dass der vorgang bei ihm auch so war, er aber am ende das nicht gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb soonerj:

eine seite zuvor hat hier auch schon jemand angesprochen, dass der vorgang bei ihm auch so war, er aber am ende das nicht gemacht hat.

Ja, das war ich:

Am 12.6.2022 um 14:59 schrieb koiram:

Alternativ wäre der ID-Check durch ein Einloggen bei meiner Bank und 5 Cent Testüberweisung möglich gewesen, aber das hörte sich so an als ob die dann meine Bank-Login-Daten bräuchten, und die bekommen die garantiert nicht von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb soonerj:

Das ganze lässt mir aber keine Ruhe. Denke morgen wechsel ich meine Bank und kündige die bei Ing Diba, sonst muss ich ja immer damit rechnen das was passieren könnte

Ich glaube, wenn du das Passwort geändert hast, ist das schon relativ sicher (ohne Gewähr). Wenn du das Konto kündigst kann es evtl. sein dass du bei Binance Schwierigkeiten mit dem Kontowechsel bekommst. Ich würde mir eher ein zusätzliches konto einrichten (es gibt auch kostenlose) und das IngDiba-Konto dann z.B. für deine Kryptotransfers etc. benutzen.

(Ich selber habe zur besseren Übersicht etc. auch mehrere Bank-Konten für verschiedene Zwecke.)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2022 um 03:12 schrieb koiram:

Bei Einzahlungen überweist man das Geld an Paysafe, einen Zahlungsanbieter für Händler welcher lt. Google von über 500.000 Verkaufsstellen in 41 Ländern verwendet und von der Bank of Ireland reguliert wird, mit Konto bei einer Bank in Deutschland, mit deutscher IBAN und dem eigenen Namen als Verwendungszweck.

Und schon nach 2 Tagen ist das Geld meiner Testüberweisung bei Binance angekommen
(Sonntag per SEPA-Überweisung überwiesen, und Dienstag morgen war's bei Binance). :D

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 5 Stunden schrieb Coinsigliere:

Mahlzeit zusammen,

ich müsste bei Binance meinen Wohnsitz ändern. Hat jemand diesbezüglich eventuell negative Erfahrungen gemacht? Coins (Seitenlinie) für den Zeitraum auf eine andere Börse zwischenparken?

Bin für jeden Tipp dankbar!

geh vorsichtshalber davon aus, dass du die komplette Verifikation nochmal durchlaufen musst (bin mir zu 90% sicher, dass das so sein wird).
Und Coins vorher woanders hinschicken, falls irgendwas nicht akzeptiert wird kann aufjendenfall nicht schaden, also ja würde ich machen, sofern es nicht super viel Aufwand ist, bzw. für die größeren Beträge.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.