Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Am ‎25‎.‎09‎.‎2018 um 11:52 schrieb Amsi:

Natürlich, warum sollte Binance NUR mit Chrome möglich sein?

 

Am ‎25‎.‎09‎.‎2018 um 12:36 schrieb AndreasDx:

Geht auch problemlos - bei mir - mit Firefox

 

Am ‎26‎.‎09‎.‎2018 um 22:45 schrieb RichterLanders:

bei mir geht es ohne Problem

bei mir geht s leider nicht (zumindest nicht über to r der aber auch über Firefox läuft) jmd ne Idee an was das liegen könnte?

Bearbeitet von Interessiertan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://coin-hero.de/binance-launch-der-dezentralisierten-boerse-dex-bereits-ende-des-jahres-moeglich/

Zitat

Binance: Launch der dezentralisierten Börse (DEX) bereits Ende des Jahres möglich

 30.09.2018

Wie Changpeng Zhao, CEO von Binance via Twitter mitteilte, werde die Binance DEX bereits Ende diesen Jahres/ Anfang des nächsten Jahres mit einer öffentlichen Beta-Version starten. 

Die Version wird dementsprechend für alle Nutzer zugänglich sein. Allerdings wird es sich noch um eine (fast fertige) Testversion handeln, bei der die Nutzer Fehler oder Probleme mit der Plattform melden oder sogar neue Funktionen vorschlagen können. Changpeng Zhao aka CZ erklärte weiterhin, dass der Binance Coin (BNB) als Gas auf der Plattform fungieren wird und dass die Kryptowährungen der Nutzer (d. h. die Private Keys) auf der neuen DEX nicht durch das Unternehmen, d. h. eine zentrale Instanz kontrolliert werden können. ...

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Interessiertan:

ist bei Binance momentan kein Handel möglich?? bei mir funktioniert s nicht

 

außerdem hab ich da nen neuen Coin in meinem Portfolio ( VTHO ) den ich gar nicht gekauft hab weiß da jmd mehr?

Binance Handel ist bei mir momentan möglich.

VTHO bekommst du wenn du VET hast /hattest

https://support.binance.com/hc/en-us/articles/360015633791

Bearbeitet von shaker071
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liquidität auf Binance und deren Einfluss auf die Preisbildung

Binance ist aktuell die Börse mit dem größten Umsatz der bei etwa 700 Mio USD liegt.

Auf der Börse können Altcoins gegen BTC, ETH, USDT und BNB gehandelt werden. Binance hat also anscheinend keine direkte Fiatanbindung. Die Preisbildung ist fast aussschließlich von der Liquidität und Preisentwicklung von BTC und ETH abhängig, da die USDT-Geldmenge selbst keinen großen Schwankungen unterliegt und daher eine mehr oder weniger fixe Größe bei der Liquidität auf der Börse darstellt.

Die fehlende Fiat-Anbindung sorgt dafür, dass Binance selbst keinen direkten Einfluss auf die Preisentwicklung von BTC, ETH und BNB hat, also den Währungen, die auf dieser Börse für die Liquidität der Teilmärkte sorgen. Wenn kaum Liquiditätsveränderungen durch Kapitalströme von und nach extern möglich sind, kann das Volumen dieser Börse nur wachsen, wenn Bitcoin, ETH extern aufwerten.

 

Analyse der einzelnen Liquiditätskomponenten beim Börsenumsatz:

BNB: 1,7 Mio USD Umsatz; Market Cap in USD 1,12 Mrd USD; 0,15% der vorhandenen Geldmenge ist verwendeter Börsenumsatz

BTC: 370 Mio USD Umsatz; Market Cap in USD 109 Mrd USD; 0,3% der vorhandenen Geldmenge ist verwendeter Börsenumsatz

ETH: 36 Mio USD Umsatz; Market Cap in USD 20,4 Mrd USD; 0,18% der vorhandenen Geldmenge ist verwendeter Börsenumsatz

USDT: 306 Mio USD Umsatz; Market Cap in USD 2,7 Mrd USD; 11% der vorhandenen Geldmenge ist verwendeter Börsenumsatz

0,15% bis 0,3% der Liquidität von BNB, ETH und BTC wird für Börsenumsätze auf Binance verwendet. Demgegenüber stehen 11% der Liquidität von USDT.

Diese Zahlen sagen wohl aus, dass auf Binance der gesamte dort gelagerte USDT-Bestand von aktuell ungefähr 700 Mio USD in etwa alle 2 Tage im Kreis gehandelt wird.

 

Wie lassen sich die Größenordnungen im USDT-Umsatz interpretieren?

Persönliche Meinung: Dieser Börsenumsatzanteil ergibt in Volumen und Umlaufgeschwindigkeit keinen richtigen Sinn.

Ähnliche Merkwürdigkeiten gab es vor Wochen auch bei den Umsätzen auf Bitforex. Da waren die Relationen noch größer.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 28.9.2018 um 08:25 schrieb Interessiertan:

 

 

bei mir geht s leider nicht (zumindest nicht über to r der aber auch über Firefox läuft) jmd ne Idee an was das liegen könnte?

Über Tor isses eher schlecht denn Binance merkt es wenn man eine neue IP hat, dann bekommt man nach dem einloggen eine email mit Bestätigungslink das man diese neue IP bestätigt, falls man sich auf einem anderen Computer einloggt z.b. hat man ja auch eine andere IP wie sonst. Bei Tor hast du ständig eine neue IP, daher funktioniert das so nicht.

Am 29.9.2018 um 12:29 schrieb Interessiertan:

hab jetzt mal den Edge versucht mit dem klappt s jetzt´s

Na da haste ja gleich das Vertrauenswürdigste genommen....

Ich würd Firefox nehmen und gut is. Heimlich einloggen ist eher nicht so möglich, weil ja auch das 2FA von dir eingegeben werden muss. Ohne 2FA würde ich mal so rein gar nix machen.

vor einer Stunde schrieb Pumpkin:

Guten Morgen, 

Funktioniert die Binance App bei euch? 

Ja ohne Problem, Samsung S3 NEO, älteres Android da drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb battlecore:

Ja ohne Problem, Samsung S3 NEO, älteres Android da drauf.

Danke für die Antwort. Komisch bei mir ist das Bild seid 2 Uhr eingefroren. Neustart hat auch nicht geholfen. Aber wenn du das Problem nicht hast, muss ich das Problem wohl bei mir suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎11‎.‎2018 um 07:07 schrieb battlecore:

.

Na da haste ja gleich das Vertrauenswürdigste genommen....

 

wie meinst du das bzgl edge? es "sammeln" doch mittlerweile alle die Daten (ausser über tor  > is nur schade das es da halt nicht läuft wie oben schon erwähnt )

hatte jetzt aber auch bei edge das Problem das die Börsen zum tauschen nicht funktionierte.. über Chrome ging s dann.. gibt s da bei Firefox auch keine Probleme?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Interessiertan:

wie meinst du das bzgl edge? es "sammeln" doch mittlerweile alle die Daten (ausser über tor  > is nur schade das es da halt nicht läuft wie oben schon erwähnt )

hatte jetzt aber auch bei edge das Problem das die Börsen zum tauschen nicht funktionierte.. über Chrome ging s dann.. gibt s da bei Firefox auch keine Probleme?  

Ich sehe das so, wenn ich Edge vertraue dann kann ich auch google vertrauen. Für mich daher keine Option.

Mit Firefox hatte ich da noch nie Probleme das es nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N Vögelchen hat mir gezwischtert, dass Binance gewisse Probleme hat. Ich halte persönlich fast all meine Alts dort sowie auch 10% meines Portfolios in BNB. Wird Zeit das loszuwerden. 

Hoffe trotzdem dass dort alles mit rechten Dingen zugeht da die Seite ein grosser Player ist.

 

Bin dann mal raus aus BNB, schade lag er doch weitaus höher vor paar Monaten aber immernoch genug hoch da im 2017 gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 20 Stunden schrieb wilson76:

btw. bin immer noch neugierig von welchen Problemen gezwitschert wurde ...

kann ich nicht sagen. Bin aber froh um den Pump letztens konnte die hälfte meiner BNb so bei 160k sat loswerden und nun bleibt einfach noch Gewinn drinnen. Hoffe trotzdem nicht, dass BNB untergeht, das würde nicht nur den BNB schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb Interessiertan:

hatte gerade versucht Decred via Etherum zu tauschen das funktioniert aber nicht.. via Bitcoin würde es gehen.. weiß jmd an was das liegen könnte? wollte halt gerne über etherum tauschen..

Binance hat kein Tradingpaar DCR/ETH. Nur DCR/BTC. Jedenfalls als ich nachgeschaut hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ulli:

Binance ermöglich FIAT-Einzahlung!

https://www.binance.je

(In meinem Profil habe ich frecherweise einen Reflink hinterlegt) 😉

https://cryptomonday.de/binance-jersey-bitcoin-btc-und-ethereum-eth-kaufen-gegen-euro/

Frech :P

Einzahlungsgebühr beträgt 8€ Pauschalpreis. Zu Kaufen gibt es Ethereum und Bitcoin. Ist wahrscheinlich das interessanteste 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KryptoKumpel:

Frech :P

Einzahlungsgebühr beträgt 8€ Pauschalpreis. Zu Kaufen gibt es Ethereum und Bitcoin. Ist wahrscheinlich das interessanteste 😃

na das ist schon ein großer Schritt.. schau wir mal wie s angenommen wird.. aber man muss quasi einen separaten Account erstellen wenn ich das richtig sehe..

Bearbeitet von Interessiertan
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage an die Profis

 

Nutzt einer von euch die Binance  app.

Oder ist es sicherer am PC mit Binance als Börse zu agieren?

Ich weiss das es Blödsinn ist aber übers Handy fühle ich mich nicht so sicher wie am PC.

Wenn man jetzt einiges auf der Börse hat liegen  wie schützt ihr euch da

 

2FA mit  Google  oder nur sms. 

 

Danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb dennw3:

Ich weiss das es Blödsinn ist aber übers Handy fühle ich mich nicht so sicher wie am PC.

Damit stehst du nicht alleine da ;)
Bei Binance auf jeden Fall 2FA aktivieren und das Handy frei von irgendwelcher Müll Software halten!

Wenn du keine Trader bist -> ab damit auf eine Hardware Wallet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.