Coin-Barney Posted January 16, 2018 Share Posted January 16, 2018 So Leute, soll man jetzt als Anfänger bei Bitcoin.de ETH kaufen oder weiter warten?? Ich weiß, Kristallkugel-Geschäft... Aber irgendwann muss die Korrektur ein Ende haben und dann geht's wieder los... Möchte dann für 1.000€ ETH bei Bitcoin.de kaufen und dann in Binance einzelne coins... Trx, xmr, AdA, ltc, XEM, xlm, Mitarbeiter zu relativ gleichen teilen Tauschen und in myetherwallet für 366 Tage versiegeln... Also dann, macht mich fertig :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted January 16, 2018 Share Posted January 16, 2018 Ich denke, Du solltst weiter warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Coin-Barney Posted January 17, 2018 Author Share Posted January 17, 2018 Warten kann ich... Sollte die oftmals erwähnte Unterstützung bei btc mit 8000 halten wird dann ja wohl auch das tief bald erreicht werden... Danke nächste oder übernächste Investition in die top Tendenz bzw meine oben genannten.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts