quicknick Posted January 16, 2018 Share Posted January 16, 2018 Grüß Euch ! Will mir auf bitstamp XRPs auf meine Wallet auszahlen und muss einen Destination Tag eintragen (enter in whole numbers). Könnte mir bitte jemand erklären was das genau ist bzw. was da einzutragen ist bzw. woher man diese Ganzzahlenreihe bekommt. Meine Wallet befindet sich auf Gatehub. Danke und LG Quicknick Link to comment Share on other sites More sharing options...
M1LO86ae Posted January 16, 2018 Share Posted January 16, 2018 Für GateHub benötigt man kein TAG, also alles was zur GateHub Wallet gehn soll dafür braucht man keinen TAG eingeben. Willst du jetzt von GateHub zu Bitstamp XRP senden muss gucken was der TAG von Bitstamp's XRP Wallet ist. Würd bei der einzahlungs adresse angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 der tag wird nur benötigt wenn mehrere user eine adresse nutzen - also zb auf vielen börsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
quicknick Posted January 17, 2018 Author Share Posted January 17, 2018 (edited) OK..vielen Dank für die prompten Antworten. Edited January 17, 2018 by quicknick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts