Zum Inhalt springen

Erstes richtiges BLUTBAD 2018 – Wo ist der Boden ?!


Mr.Dux

Empfohlene Beiträge

Am 18.1.2018 um 00:56 schrieb Deliciiouz:

Jap. 3-4 Wochen würde ich sogar sagen.

Und das soll ein Crash sein? 3 Wochen? Natürlich tut so eine Korrektur weh, jedem, der spät eingestiegen ist und auch jedem anderen. Emotionen sind immer mit dabei, wenn man investiert ist, ich habe auch geschwitzt. Wenn man sich etwas mit den wiederkehrenden Zyklen und auch ein wenig mit Charttechnik auskennt oder zumindest beschäftigt, dann sieht man der Sache aber deutlich gelassener entgegen. Allein das Wissen über mögliche Unterstützungen reicht aus, um nicht bei allen 100 Euro Kursverlust des Bitcoin jammern zu wollen. Und am Bitcoin hängt nun mal eben der Gesamtmarkt.

Schaut euch mal die Crashs am Aktienmarkt an. Da wurde man nicht mal eben 3-4 Wochen zurück geworfen... sondern ganze Jahre. Dagegen ist das hier einfach nur gesund. Wenn man das bigger picture betrachtet. 3-4 Wochen zurück sind ein Witz. Erst recht, wenn es wieder ein Pullback geben wird und wir bald wieder deutlich grünere Zahlen sehen werden mit all den Möglichkeiten hier am Markt.

Natürlich ganze Jahre, oder kennst du Aktien, die regelmäßig und nachhaltig innerhalb von paar Monaten > 1000% steigen? Dort wirft dich so ein Dip/Crash sicherlich längere Zeit zurück, hier bei den Cryptos ist ein hoher Anstieg und zugleich tiefer Fall innerhalb kürzester Zeit fast schon normal. Ob es gesund ist, kann jeder selbst für sich entscheiden. Aber vom Grundsatz her hast du mit deiner Aussage natürlich recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffentlich sackt das ganze wieder ab..hab meine Ripples verkauft ohne großartigen Verlust weil ich auf 0.6 Kurs spekuliert hatte...

3 Min sass ich aufm Scheisshaus und da war der große Push..

Jetzt steh ich da wie ein Depp..sollte wenigstens wieder auf 0.7 wieder zurück.. :-X

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

49 minutes ago, JimmyRay said:

hoffentlich sackt das ganze wieder ab..hab meine Ripples verkauft ohne großartigen Verlust weil ich auf 0.6 Kurs spekuliert hatte...

3 Min sass ich aufm Scheisshaus und da war der große Push..

Jetzt steh ich da wie ein Depp..sollte wenigstens wieder auf 0.7 wieder zurück.. :-X

 

Na du sollst ja auch zukaufen wenn es so tief ist und nicht verkaufen!

Ich zB war zwischen 16 und 18 uhr überhaupt nicht ansprechbar weil ich auf Schnäppchenjagd war. Klar kann man damit auch auf die Schnauze fallen, trotzdem bin ich überzeugt das schon in 3-4 Wochen alles weit höher sein wird, wer jetzt verkauft nimmt wahrscheinlich nur die Verluste mit

Bearbeitet von Coiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Coiss:

 

Na du sollst ja auch zukaufen wenn es so tief ist und nicht verkaufen!

Ich zB war zwischen 16 und 18 uhr überhaupt nicht ansprechbar weil ich auf Schnäppchenjagd war. Klar kann man damit auch auf die Schnauze fallen, trotzdem bin ich überzeugt das schon in 3-4 Wochen alles weit höher sein wird, wer jetzt verkauft nimmt wahrscheinlich nur die Verluste mit

ich war ja eigtl. aufm guten weg..die Taktik war richtig..bei 0.65 wollt ich zuschlagen...dann müsste ich mal für 3 min aufs Klo..das wars dann :-X

ich glaub dass es heute nacht oder morgen noch runter geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Coiss:

Kann durchaus sein, wenns doch nochmal 20-30% auf Talfahrt geht kauf ich nochmal nen' bisschen nach,  der Anstieg wird danach äusserst brutal sein, so schnell wie es dann steigt kannste gar nicht gucken.

Was würdest du am ehesten kaufen?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein paar Coins mit Substanz und vermeintlicher Zukunft, oder ein paar Coins mit guter/grosser Comunity, vielleicht auch einen Coin an den sehr viele Menschen glauben. Im chinesischen Jahr des Hundes kann man ja ggfls sogar ein paar Doge kaufen, der Markt ist ohnehin so verrückt wie seine Coins, Glaube konnte in Vergangenhei ohnehin schon öfter Berge versetzen, selbst wenn es Analysten ganz anders vorhersahen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Trungralf:

Scheint verloren zu haben.

Hoffe nicht das er tiefer geht. Weil von 6000 wird er sich glaube nie wieder erholen.

Ich glaube, jeder im Forum ist in der Lage die Kurse selbst zu beobachten. Da muss man nicht im Minutentakt alle 10$ Schritte FUD verbreiten. 

Er wird sich wieder erholen, habt Geduld. Er hat sich bisher immer erholt, aber es wird seine Zeit dauern. Lasst euch jetzt nicht zu realisierten Verlusten hinreißen indem ihr Panic Sells macht, auch wenn’s schwer fällt. 

Bearbeitet von Jenex
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JimmyRay:

ich will kaufen..aber er muß noch weiter runter..was machen die Asiaten?? Die verkaufen doch gern...?? 

Da ist es jetzt Morgenstunde, die sehen das alles fett-rot ist, und verkaufen ebenfalls. 

Wir gehen jetzt schlafen, stehen morgen früh auf, und sehen das Ergebnis. Wieder einen fetten Rutsch nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb andi2998:

Da ist es jetzt Morgenstunde, die sehen das alles fett-rot ist, und verkaufen ebenfalls. 

Wir gehen jetzt schlafen, stehen morgen früh auf, und sehen das Ergebnis. Wieder einen fetten Rutsch nach unten.

würde mich ehrlich gesagt wegbewegen davon das die Koreaner hier aktiv sind, heute kamm es besonders gegen 15 uhr zu rutschen, sonst waren die Low Points auch meist zwischen 4-5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DamianBochi:

schon aktuell ne lange durststrecke :/ bin auch am überlegen nachzulegen, aber spekuliere auf weiteren shutdown

ich habe gerade iot nachgelegt bei 1.71 um 2 min später den rutsch auf 1.65 zu sehen, ka es ist gerade Super Bowl, würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn die 8k hällt Amis und auch andere sind ja eher mit Super Bowl beschäftig dazu noch die News das Russland und Ukraine doch nicht so extrem gegen Kryptos vorgehen

würde wenn ich frisches fiat einbringe gestückelt arbeiten

 

Bearbeitet von StefanBD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.