Klein Posted January 17, 2018 Posted January 17, 2018 Hallo Zusammen, ich mine zur Zeit mit 2 x 1080 ti Karten. Interessant ist, das wen ich bei Nicehash nur eine Karte (egal welche - beide gleich) laufen lasse diese eine Leistung von 6 -6.40 USD bringt, wenn ich beide Karten laufen lasse kommt es ca. auf 10-11 USD. Verstehe nicht warum das dies so ist?? Hardware Setup B250 Mining Expert 750 Watt Power Supply usw. Ist evtl. irgendwas an meinem Setup falsch oder gibts da ne andere Erklärung? Danke für die Mühen und verbleibe mit l.g.
KHM Posted January 18, 2018 Posted January 18, 2018 Du darfst das nicht stur einfach verdoppeln. Wenn du mit einer Karte auf NH fährst, setzten die für dich eine andere DIFF als wenn du mit 2 Karten fährst. Das ändert dann etwas an deinem Ertrag. Zum zweiten kann NH deine Hashrate aufteilen. DH, wenn du z.B. mit 50MH auf NH fährst, kann NH von diesen 50MH 30MH an Käufer A setzen und 20MH an Käufer B. Wenn diese 2 Käufer aber unterschiedliche Buy-Orders gesetzt haben hast du deinen Unterschied z.B. auch wieder. Nur weil du mit 50MH fährst, heisst das nicht das diese 50MH der ein un der selbe Käufer bekommt. LG 1
Klein Posted January 19, 2018 Author Posted January 19, 2018 Echt kompliziert das mining, es gibt so viel zu beachten + so viel Informationen zu bearbeiten usw. Bin mich immer noch am einlesen + versuche mich mit verschiedenen Pools usw. Danke für die Mühe... L.g.
Recommended Posts