Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe diesbezüglich nichts in dem Subforum hier gefunden...

Wenn ich die SVD an meine MEW schicken lassen will (Minting) muss ich ja vorher ne Costum Token in meiner Wallet bei MEW erstellen.

Wenn ich die SVD aber an mein Ledger schicken lassen will, geht das dann ohne diese Costum Token Erstellung, weil das geht doch beim Ledger gar nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb cr3mo:

Hallo Community,

ich habe diesbezüglich nichts in dem Subforum hier gefunden...

Wenn ich die SVD an meine MEW schicken lassen will (Minting) muss ich ja vorher ne Costum Token in meiner Wallet bei MEW erstellen.

Wenn ich die SVD aber an mein Ledger schicken lassen will, geht das dann ohne diese Costum Token Erstellung, weil das geht doch beim Ledger gar nicht?

Ja du kannst die auch so schicken lassen. Musst nur zum transferieren dann im MEW später den Custom Token einrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community (eine sehr Große muss ich sagen). Leider erst sehr spät auf Euch aufmerksam geworden. Aber besser spät als nie :-)

Ich bin auch ein großer Investor der Pre-Sale-Phase und finde das mit dem jetzigen "Airdrop/Verlosung" nicht weiter schlimm. Ist nur eine Verlosung, nichts weiter.

Die 30% Bonus Tokens waren mir dazu gegenteilig voll zugesichert und liegen schon lange in meinem walett. Und das sind einige. Von daher fühle ich mich als Early Adopter nicht nachteilig behandelt. Sehe das Projekt auch als eine Art Hedgefonds, die mit jetzt eingesammelten 40Mio doch schon ordentlich Power haben. Selbst wenn der Dump kommt, fühle ich mich nicht genötigt ebenfalls abzuwerfen. Dann lege ich die Tokens eben in die Hände von Savedroid und schaue mir an, was die damit machen. Viele Grüße

Edith: Savedroid soll bloss ein paar Tage mit dem Listing abwarten. Ich denke, der dümmliche Idiot Trump hat durch seine Verlautbarung der Strafzölle gestern abend, ordentlich Bewegung in die Märkte gebracht. Ich glaube, die institutionellen Anleger haben die Invests aus dem Krypto (Spielwiese) rausgezogen und der Hauptteil in die Indizies rein. Es ist davon auszugehen, das heute Dax, WS30 und SP500 richtig Bewegung bekommen. Beim Dax geht es schon los. Das ganze soll sich wünschenswert erstmal die nächsten Tage beruhigen, bis die institutionellen Anleger zurückkommen und dann Listen. 

Bearbeitet von Andy71
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Andy71:

Hallo liebe Community (eine sehr Große muss ich sagen). Leider erst sehr spät auf Euch aufmerksam geworden. Aber besser spät als nie :-)

Ich bin auch ein großer Investor der Pre-Sale-Phase und finde das mit dem jetzigen "Airdrop/Verlosung" nicht weiter schlimm. Ist nur eine Verlosung, nichts weiter.

Die 30% Bonus Tokens waren mir dazu gegenteilig voll zugesichert und liegen schon lange in meinem walett. Und das sind einige. Von daher fühle ich mich als Early Adopter nicht nachteilig behandelt. Sehe das Projekt auch als eine Art Hedgefonds, die mit jetzt eingesammelten 40Mio doch schon ordentlich Power haben. Selbst wenn der Dump kommt, fühle ich mich nicht genötigt ebenfalls abzuwerfen. Dann lege ich die Tokens eben in die Hände von Savedroid und schaue mir an, was die damit machen. Viele Grüße

ahh ja...

@tobson2

Bearbeitet von Babolero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Babolero:

ahh ja...

Nunja, muss das mit einer Einschränkung sagen. Wie hoch der Bezugswert des Tokens in der SparApp ist? Sollte der 1:1 an einen börsenorientierten Kurs angelehnt sein, dann trage ich die Milchkanne alleine und mache eine lange Nase. Invest verloren :-)

Und was in dieser "Geld ist geil" Euphorie total untergeht, ist der eigentliche Sinn und die Frage, wie weit sind sie mit der SparApp für Kryptos? Das finde ich echt Schade, dass über den Kern der Sache, die programmtechnische Entwicklung, die Strukturen so wenig bis gar keine Infos kommen.

Bearbeitet von Andy71
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ich eigentlich fragen wollte, bei sovielen Usern und Experten hier, hat noch keine/r irgendwelchen Flurfunk gehört oder Insider Infos, welche der top 5 exchange gemeint sein soll?

Krypto ist doch auch gleich Klatsch&Tratsch. Würde mich arg wundern, dass die es wirklich geheim halten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Andy71:

Hallo liebe Community (eine sehr Große muss ich sagen). Leider erst sehr spät auf Euch aufmerksam geworden. Aber besser spät als nie :-)

Ich bin auch ein großer Investor der Pre-Sale-Phase und finde das mit dem jetzigen "Airdrop/Verlosung" nicht weiter schlimm. Ist nur eine Verlosung, nichts weiter.

Die 30% Bonus Tokens waren mir dazu gegenteilig voll zugesichert und liegen schon lange in meinem walett. Und das sind einige. Von daher fühle ich mich als Early Adopter nicht nachteilig behandelt. Sehe das Projekt auch als eine Art Hedgefonds, die mit jetzt eingesammelten 40Mio doch schon ordentlich Power haben. Selbst wenn der Dump kommt, fühle ich mich nicht genötigt ebenfalls abzuwerfen. Dann lege ich die Tokens eben in die Hände von Savedroid und schaue mir an, was die damit machen. Viele Grüße

Edith: Savedroid soll bloss ein paar Tage mit dem Listing abwarten. Ich denke, der dümmliche Idiot Trump hat durch seine Verlautbarung der Strafzölle gestern abend, ordentlich Bewegung in die Märkte gebracht. Ich glaube, die institutionellen Anleger haben die Invests aus dem Krypto (Spielwiese) rausgezogen und der Hauptteil in die Indizies rein. Es ist davon auszugehen, das heute Dax, WS30 und SP500 richtig Bewegung bekommen. Beim Dax geht es schon los. Das ganze soll sich wünschenswert erstmal die nächsten Tage beruhigen, bis die institutionellen Anleger zurückkommen und dann Listen. 

Hallo Andy, willkommen im Forum..

Ich kann dir nicht wirklich zustimmen. Das ist kein Airdrop, das ist eine Lotterie. Man kann nicht einen Airdrop ankündigen, und so etwas abliefern. Aber auch darüber könnte man hinweg sehen, obwohl es schon frech ist, dass nicht einfach alle Investoren, die mehr als 100k gekauft haben, bei der Lotterie teilnehmen. Warum hat man das nicht gemacht? Weil man noch das letzte Stück Geld raussaugen wollte. Das kann man sehen wie man will. Meine Meinung und die ist bekanntlich subjektiv: Kredibilität verspielt.

Ferner kamen ja die Mails schon wie Bettelei vor - für ein solches Unternehmen ein absolutes No-Go. Das Vertrauen in die Professionalität von Savedroid wurde durch diese Aktion definitiv beschädigt, und das wird direkt beim Listing Auswirkungen auf den Kurs haben und vermutlich auch weit darüber hinaus. Die Kryptogemeinde ist nachtragend.

Es wurde gestern im Telegram-Chat damit argumentiert, dass ja die Posts auf Facebook mehr Likes als wütende Smileys hatten. Wenn eine Firma als Indikator für den Erfolg einer Marketingsmaßnahme Likes in Relation zu wütenden Smileys auf Facebook sieht, statt die negativen Kommenatere unter diesen Postings, dann kann man nur den Kopf schütteln. 

Ich hatte vor 750k zu kaufen und bin wirklich froh, dass ich vorgestern nicht dazu gekommen bin die ETH zu transferieren. Andererseits hätte ich wohl von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.

Das war das erste deutsche ICO und hat meiner Meinung nach kein rühmliches Ende gefunden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...musste mir jetzt ein paar Gedanken machen. Du hast gute Argumente. Für mich ist aber jetzt zu spät und muss positiv denken. Ich hab Tokens im 7stelligen Bereich. Das sind auch für mich keine Peanuts mehr. Ich war von dem Projekt von Anfang an überzeugt, das Whitepaper las sich auch wirklich gut und halt erster deutscher ICO einer AG. Das hat mir dann die Sicherheit gegeben zu investieren. Ich hoffe, ich war nicht zu naiv.

Edith: Der erste deutsche ICO ist es nicht, wohl aber der erste einer AG, der natürlich der BaFin unterliegt

Edith2: Was da im Telegram abgeht, ist der größte Kindergarten, was ich bei einem ICO je gesehen habe. Und das waren einige. Aber sowas, hab ich echt noch nicht erlebt, selbst bei Telegram-Gruppen, die das doppelte an Membern hatte.

Bearbeitet von Andy71
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Coin wurde in den letzten Tagen ziemlich oft auf den diversen Webseiten angepriesen.
Auch in dieser Community scheint er doch recht gefragt zu sein.
Ich habe mal einen geringen Betrag darin investiert.
Erhoffen tue ich mir nicht viel. Ich sehe es eher als Spielgeld.
Man weiß aber nie, was kommt. 
IOTA ist als "teildeutsches" Produkt auch recht heiß gelaufen. 
Auch hier kann etwas passieren. Persönlich rechne ich eher mit Ripple und Ethereum. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Andy71:

Hmmm...musste mir jetzt ein paar Gedanken machen. Du hast gute Argumente. Für mich ist aber jetzt zu spät und muss positiv denken. Ich hab Tokens im 7stelligen Bereich. Das sind auch für mich keine Peanuts mehr. Ich war von dem Projekt von Anfang an überzeugt, das Whitepaper las sich auch wirklich gut und halt erster deutscher ICO einer AG. Das hat mir dann die Sicherheit gegeben zu investieren. Ich hoffe, ich war nicht zu naiv.

Edith: Der erste deutsche ICO ist es nicht, wohl aber der erste einer AG, der natürlich der BaFin unterliegt

Ok. Erstes ICO einer AG - ich glaube wysker hatte das erste deutsche ICO. Wie dem auch sei.

Ich wünsche allen, die hier investiert sind, dass sie mit dieser Investition erfolgreich sein werden. Ich gehe ja davon aus, dass die Mädls und Jungs aus ihren Fehlern lernen und einsichtig sind. Ich werde jedenfalls abwarten und mich regelmäßig mit dem Projekt auseinander setzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spuk ist leider nicht vorbei. Das geht ungebrochen so weiter. Ich geb´s auf dort Informationen abzugreifen. Heute abend um 20:00 uhr ist übrigens ein Pump auf Binance (ca. 14k Investoren). Coin wie üblich, noch nicht bekannt.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb daisyduck:

Und wie ist es ausgegangen ? Alle zufrieden ? Dann kommen ja bald die Fragen nach den ersten Exchanges. Ich tippe Preis geht unter ICO und man kann kaufen. Ohne KYC ;)

Wenn der mit 1/10 cent/euro pro 100 gelistet wird, dann hast mich echt da liegen. Das wäre dann der erste ICO, wo ich mir die Finger verbrannt hätte. Aber immer positiv denken. Noch ist nicht aller Tage Abend

Bearbeitet von Andy71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minting ist, dass dir deine Tokens auf dein Wallet überwiesen werden. Dazu hast jede Möglichkeit, insofern dein Wallet erc20 Token unterstützt, also MEW (myetherwallet.com) oder metamask oder oder, die Tokens überweisen zu lassen.

Wenn du davon überhaupt keine Ahnung hast, würde ich dir empfehlen, die Tokens auf Save liegen zu lassen. Ich bin zwar sehr skeptisch, aber nach deren Aussage, kannst du die Tokens auch direkt aus dem Ledger von Savedroid handeln. Ohne Gewähr

Bearbeitet von Andy71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Andy71:

Spuk ist leider nicht vorbei. Das geht ungebrochen so weiter. Ich geb´s auf dort Informationen abzugreifen. Heute abend um 20:00 uhr ist übrigens ein Pump auf Binance (ca. 14k Investoren). Coin wie üblich, noch nicht bekannt.

Woher hast du denn die Infos für den Pump? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Telegram-Gruppe. Manche sind gut, manche schlecht, manche minderwertig. Ich zähle diesen zu den besseren...schon sehr hohe Trefferquote. Ist ja nicht mein erster Pump. Und solange das legal ist, warum nicht.

Eine Telegram-Gruppe mit über 75k investoren sollte man nicht unterschätzen. Ach, was red ich...ihr wisst doch Bescheid oder?

Bearbeitet von Andy71
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Andy71:

Telegram-Gruppe. Manche sind gut, manche schlecht, manche minderwertig. Ich zähle diesen zu den besseren...schon sehr hohe Trefferquote. Ist ja nicht mein erster Pump. Und solange das legal ist, warum nicht.

Ah okay. Danke :) Und die Gruppe heißt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mich bitte nicht so an die Zügel. Wenn das hier nicht gewünscht ist, bin ich schneller gebannt, als ich wollte. Und ich bin neu...herrje. Ich poste es hier definitiv eine Minute vor Go. Wenn ich bis dahin noch hier sein darf...Versteh mich bitte, ich habe keine Ahnung, wie die Admins hier drauf reagieren.

Soviel dazu:

Dear members,
The poll has spoken. The next pump will be on Binance. The climate on Binance is starting to look better and better the last couple of weeks. We expect something big. The new members from our website and the older members from the discord will combine and create one of the biggest pumps. The pump team has not been chilling the last few days. We have been working really hard on creating a call which is totally unreadable for bots. We finished it yesterday. However, as you might have heard, today trading bots got compromised and not a lot of people are using them anymore and we advise you not to. Using third party software while trading can be really dangerous!

Next pump will be on Binance, Let's get the Binance hype going on social media. We have been tracking social media for the last few weeks and saw people actively advertising the new website. We will contact 5 people on social media via our social media account and give away 50$ worth of BTC if you are active on Social media. Also, just like a few weeks ago we will give away 2x 100$ to the most active people in the chat!

Next pump:
Date: 09-03-2018
Time: 19:00 GMT (The countdown timer and the time for your timezone can be found as usual, with the '!countdown' command. )
Advantage: Free-for-all, the next pump on Binance will be ranked!

We hope to see you all on Friday,
The pump team.

Bearbeitet von Andy71
  • Like 3
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine es ja nur gut, wir Deutschen oder anders, die der deutschen Sprache mächtig sind, haben es auf dem Markt nicht einfach, weil wir gar nicht genug Power haben. Gegenüber Asien und USA. Ich sehe das etwas globaler, ohne die Moralkeule schwenken zu müssen, weil wir darin die absolut Besten sind. Ich gebe einen Tipp von einem Deutschen zu Deutschen. Bissel Patriotismus darf doch auch mal gestattet sein ohne gleich gebrandmarkt zu sein, als.....na ihr wisst schon. Das geht an Kunag11, der mal richtig schnell den Daumen runter gedrückt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bin neu hier, ich habe auch in Savedroid investiert vor 3 Tagen, habe mit sofortüberweisung bezahlt, habe auch alles auf all minting gestellt, und meine myetherwallet Adresse angegeben, wann werden mir die svd auf meine ether wallet gesendet, und wann wird svd auf tidex oder hitbtc gelistet? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.