Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

Dieser Thread soll zur News weiterleitung und allgemeinen Quatschen und Beraten zu SVD dienen. Über jede Beteiligung bin ich dankbar und hoffe das SAVEDROID hält was es verspricht. 

 

Wer war beim Pre-ICO dabei, das nach 7h ausverkauft war? Ich konnte ca. 50.000 SVD ergattern und bin echt über den weiteren Verlauf gespannt. Wie steht ihr zum Coin einer deutschen AG? 

https://ico.savedroid.com/?ref=302f84bf-7da1-4700-8121-6b165f6d3157 hier mein Ref-Link zur Seite, ab 9. Februar geht der Main Sale los für 0.01€/SVD

Babo

Bearbeitet von Babolero
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es leider verpasst. Ausgerechnet letzten Freitag musste ich länger arbeiten und das Internet in der Arbeit ist ausgefallen.. :(

Ich werde aber beim Mainsale mit 1000 € einsteigen - das wird mein zweites ICO (nach Winding Tree am 01. Februar) , da ich hier sehr picky bin und allgemein den Hype etwas verpennt habe. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Luqius!

Ansicht ist es ja kein Grund zur Trauer, wenn du wirklich 1000€ einsetzen kannst und willst, dann hast du ja trotzdem 100.000 SVD auf der sicheren Seite. Und das es vielversprechend ist zeigen die 7h schon ganz gut. Angesetzt war der Pre-Sale auf 14 Tage. Ich wünsche dir viel Glück beim Main Sale und du kannst ja meinen Ref Link nutzen, da haben wir beide was davon. :) 

 

Denkst du die Idee von Savedroid setzt sich durch? Und was für Erwartungen hast du bis Ende 2018 an diesen Coin? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja schon angemeldet - daher keine Ahnung, ob der Ref Link noch was nutzt?

Ich finde das hier besonders spannend:

Zitat

Self-learning AI algorithm enabling convenient cryptosaving in Bitcoin, Ethereum, Bitcoin Cash, Ripple, Litecoin, IOTA, Dash, Stellar etc., providing easy access without technological barriers

Und ich finde es sehr gut, dass die 50% in Marketing stecken wollen. 

IOTA z. B. ist ein sehr sehr geiler Coin, der imho das meiste Potenzial am Markt hat - den halte ich langfristig. Allerdings geschieht da marketingtechnisch nicht viel - die Jungs sind Entwickler bzw. Macher und ziehen ihr Ding durch, aber ohne Marketing geht es nicht.
Dann hat man auch noch bei TRX einen Justin Sun, der es mit dem Marketing übertreibt, weil er auch keine Ahnung von Marketing hat. Ich glaube, dass die Jungs und Mädls von svd hier wesentlich professioneller aufgestellt sind und ich bin der Meinung, dass Marketing in der Cryptowelt, wenn es um Investitionen geht, immens wichtig ist. Deswegen, ja - ich glaube, dass sich SVD langfristig durchsetzen wird und wir hier in ein bis zwei Jahren schöne Zahlen sehen werden ;)


 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei und finde es durchaus spannend ob ein "deutsches" Unternehmen etwas auf dem Cryptomarkt erreichen kann. Ich denke Savedroid ist sehr gut aufgestellt und haben einen guten Fahrplan.

 

Hier  ist mein Ref-Link zur Seite, Main Sale wie oben beschrieben am 9.2.18 

 

Ich denke es ist eine Investition wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luqius, das weis ich auch nicht genau? Aber vllt will ja jemand anderes einen Schnapper machen :D

 

Deine Einschätzung finde ich sehr gut und ich sehe das ähnlich! Wenn ich zb auf der Suche nach einem neuen Coin gehe ist das wie beim Essen, das Auge isst mit! Ihre App, die es schon gibt, und das Video dazu auf YouTube, ist ja schon mal sehr cool und lässt darauf hoffen das der Coin ähnlich geil wird :) ich finde deren eigene Einschätzung von rund 9€/100SVD - 2022 ziemlich realistisch Und bodenständig. Das erweckt Vertrauen. Genauso wie die AG als solches die dahinter steht. Super Sache! 

Hier das Video zu der App die es von denen schon eine Weile gibt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb McFly666:

Ich bin auch dabei und finde es durchaus spannend ob ein "deutsches" Unternehmen etwas auf dem Cryptomarkt erreichen kann.

Das ein deutsches Unternehmen am Crypto Markt was reißen kann zeigt IOTA ja nun schon ganz eindrucksvoll. Da bin ich mit 90% investiert und glaube fest an deren Erfolg! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich glaube Savedroid wird für mich das erstw mal. Meldet euch hier drüber an dann gibts für beide Seiten einen Bonus. 

https://ico.savedroid.com/?ref=c62ce18e-da5b-43fd-8a79-900b97562b15

100 Gratis SVD-Coins

registriert euch über den Link scrollt dann nach email verifizierung im Menü etwas runter und klickt auf der Telegram Gruppe beitreten und ihr bekommt 100 Gratis coins. 

Viel glück euch allen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch im PreSale rein. Sehe dort auch einiges an Potential. Aber 9 Euro 2022...das ist sehr positiv.  Ich denke 2018 wird n kleiner Hype zu Savedroid kommen der den auf 0.10 $ pusht und dann schauen wie die sich entwickeln. Ich rechne lieber konservativ.  Dann freut man sich um so mehr wenn mehr bei rumkommt.  

So wie IOTA.  Hatte eigentlich mit 1.20$ gerechnet bis Ende 2017. Und schwupps....ding Ding 

 

Dann wünschen wir SVD mal viel Erfolg.  Ref Link haben ja schon einige gepostet. :D spar ich mir dann mal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.