Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb smtongu2:

Kohle einsammeln weil die Pleite sind.

Hey, aber in dem Video wird gesagt, dass es eine Art Kryptobörse werden soll... Also das ist sehr interessant. Genügend Info für mich um jetzt wirklich mal zu recherchieren. Danke dir für die Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb smtongu2:

Euch ist schon klar, dass die App mega gefloppt ist? Durchschnittliches Ersparnis eines Users im 2017 war 40$, zudem haben die den ICO nur gestartet weil die Pleite sind.

 

 

Jeder dritte Satz von Ihm "Ich verstehe es nicht genau" warum macht er dann Videos, wenn er das nicht versteht. 

Das sind die richtigen Youtuber.  Bilde Dir lieber deine eigene Meinung geh auf deren Seite und ließ selber und glaub nicht alles was du bei YouTube findest. 

Vielleicht ist es ein Flop vielleicht aber auch nicht die App wird überarbeitet aktuell kann man nur in Euro sparen. Naja Hauptsache YouTube Youtube-Video anschauen??

Bearbeitet von Cognacdieter
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cimbom:

Hab auch überlegt bei Savecoin aber

50% der ico nur für Marketing? 

Nur 10% für Developer

Seh auch sonst nix bahnbrechende oder besonderes am Konzept. 

 

Wenn du ein ICO mit wirklich Potenzial suchst. Schau dir Winding Tree an, deren Partner sind unter anderem:

Lufthansa (48 Milliarden $ Umsatz, 4. größte Airline der Welt) Brüssel Airlines, Eurowings, Austrian Airlines, Swiss Airlines, New Zealand Airlines und Nordic Choice Hotelkette.

Die Partnerliste ist sowas von Premium. Was hat savedroid vorzuweisen? Eine gefloppte App und die brauchen Kohle. Und ich muss jedesmal lachen wenn ich bei denen "AI Saving Technologie" lese, das sind einfache "wenn dann Regeln", die die App benutzt.

 

 

 

 

Bearbeitet von smtongu2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht bei SVD nicht mehr um die App... Sie wollen etwas entwickeln, womit man kinderleicht in die Krypto Szene einsteigen kann. Das haben sie meiner Meinung nach schon beim ICO unter Beweis gestellt, indem man dort total Easy per SOFORT Überweisung, seine Coins sichern konnte. Genau solche Sachen werden aktuell benötigt um Hans & Franz investieren zu lassen, die nicht tausend Accounts und blablabla öffnen wollen oder können. Ich sehe klar Potential... wenn nicht, dann war es einen Versuch wert. Und zur Marketing Geschichte, ich finde es zur Zeit extrem wichtig ein gutes Marketing zu haben... gerade weil eben 1000 ICOs am Tag aus den Boden sprießen, muss man sich durchsetzen und das geht am besten wenn man die Werbetrommel rührt ;)

Good Luck @ all die mitmachen :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb smtongu2:

Wenn du ein ICO mit wirklich Potenzial suchst. Schau dir Winding Tree an, deren Partner sind unter anderem:

Lufthansa (48 Milliarden $ Umsatz, 4. größte Airline der Welt) Brüssel Airlines, Eurowings, Austrian Airlines, Swiss Airlines, New Zealand Airlines und Nordic Choice Hotelkette.

Die Partnerliste ist sowas von Premium. Was hat savedroid vorzuweisen? Eine gefloppte App und die brauchen Kohle. Und ich muss jedesmal lachen wenn ich bei denen "AI Saving Technologie" lese, das sind einfache "wenn dann Regeln", die die App benutzt.

 

 

 

 

Hallo, klingt wirklich Interessant ... weißt du für wieviel die PreSaleTokens über den Tisch gegangen sind und was der zu erwartenede Kurs am 1.2. sein wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Babolero:

Es geht bei SVD nicht mehr um die App... Sie wollen etwas entwickeln, womit man kinderleicht in die Krypto Szene einsteigen kann. Das haben sie meiner Meinung nach schon beim ICO unter Beweis gestellt, indem man dort total Easy per SOFORT Überweisung, seine Coins sichern konnte. Genau solche Sachen werden aktuell benötigt um Hans & Franz investieren zu lassen, die nicht tausend Accounts und blablabla öffnen wollen oder können. Ich sehe klar Potential... wenn nicht, dann war es einen Versuch wert. Und zur Marketing Geschichte, ich finde es zur Zeit extrem wichtig ein gutes Marketing zu haben... gerade weil eben 1000 ICOs am Tag aus den Boden sprießen, muss man sich durchsetzen und das geht am besten wenn man die Werbetrommel rührt ;)

Good Luck @ all die mitmachen :)

Lieber 50% in Developern und ein langsamer stetiger Anstieg durch Entwicklung und Innovation als 50% in Marketing was fűr mich immer Hype und gepushe gleich kommt. 

Sicher muss man auffallen aber Qualität sollte sich am Ende durchsetzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Pentox:

Bin auch im PreSale rein. Sehe dort auch einiges an Potential. Aber 9 Euro 2022...das ist sehr positiv.  Ich denke 2018 wird n kleiner Hype zu Savedroid kommen der den auf 0.10 $ pusht und dann schauen wie die sich entwickeln. Ich rechne lieber konservativ.  Dann freut man sich um so mehr wenn mehr bei rumkommt.  

So wie IOTA.  Hatte eigentlich mit 1.20$ gerechnet bis Ende 2017. Und schwupps....ding Ding 

 

Dann wünschen wir SVD mal viel Erfolg.  Ref Link haben ja schon einige gepostet. :D spar ich mir dann mal. 

Die 9 Euro sind ja auf 100SVD gerechnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ICO wirkt etwas unseriös , die Idee und die App ist keine Millionen Wert imho. 

Außerdem schalten sie auf twitter bezahlte Werbung ein, dass wirkt bei jedem Coin vorallem ICO unseriös und lol 1 like .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich auf savedroid.com (RefLink! -Danke!) anmeldet/einloggt und der Telegram Gruppe beitritt, erhält gerade 100 SVD!

Edit: Nicht die Welt, aber Zeitaufwand waren 2 min und die 100 SVD wurden auch direkt gutgeschrieben. Die Telegram Gruppe läuft natürlich schon heiß..

 

Bearbeitet von COINeAhnung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb COINeAhnung:

Wenn man sich auf savedroid.com (RefLink! -Danke!) anmeldet/einloggt und der Telegram Gruppe beitritt, erhält gerade 100 SVD!

Edit: Nicht die Welt, aber Zeitaufwand waren 2 min und die 100 SVD wurden auch direkt gutgeschrieben. Die Telegram Gruppe läuft natürlich schon heiß..

 

Nette Idee, die leider nicht funzt :(

deutsches Unternehmen und dann...

Optimieren Sie Ihren ersten 100 SVD nun durch unsere Verbindungs Telegramm Gruppe. 
Dies wird Ihnen auch Zugriff geben Premium - Support während der Vor- und Haupt Verkauf zu leben.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb paul57:

Nette Idee, die leider nicht funzt :(

deutsches Unternehmen und dann...

Optimieren Sie Ihren ersten 100 SVD nun durch unsere Verbindungs Telegramm Gruppe. 
Dies wird Ihnen auch Zugriff geben Premium - Support während der Vor- und Haupt Verkauf zu leben.

was funzt bei dir denn nicht? Bei mir hat es wunderbar geklappt. Du musst er der Telegram Gruppe beitreten und dann deinen Nick Name von Telegram auf der SAVEDROID Seite angeben, diese Prüft dann ob du wirklich  in der T-Gruppe bist und schreibt dir die 100SVD gut.

 

PS.: Am 9.Februar geht der Main Sale los. 0,01€ für 1 SVD, meldet euch am besten gleich jetzt an um am Stichtag dann bereit zu sein!

 

https://ico.savedroid.com - mit diesem Ref-Link könnt ihr euch Anmelden und bekommt dann auch rechtzeitig eine eMail damit ihr den Start nicht verpasst :) 

Bearbeitet von Babolero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Babolero:

was funzt bei dir denn nicht? Bei mir hat es wunderbar geklappt. Du musst er der Telegram Gruppe beitreten und dann deinen Nick Name von Telegram auf der SAVEDROID Seite angeben, diese Prüft dann ob du wirklich  in der T-Gruppe bist und schreibt dir die 100SVD gut.

 

PS.: Am 9.Februar geht der Main Sale los. 0,01€ für 1 SVD, meldet euch am besten gleich jetzt an um am Stichtag dann bereit zu sein!

 

https://ico.savedroid.com - mit diesem Ref-Link könnt ihr euch Anmelden und bekommt dann auch rechtzeitig eine eMail damit ihr den Start nicht verpasst :) 

Ja, genau so hatte ich es gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb COINeAhnung:

Wenn man sich auf savedroid.com (RefLink! -Danke!) anmeldet/einloggt und der Telegram Gruppe beitritt, erhält gerade 100 SVD!

Edit: Nicht die Welt, aber Zeitaufwand waren 2 min und die 100 SVD wurden auch direkt gutgeschrieben. Die Telegram Gruppe läuft natürlich schon heiß..

 

also aus den 2 Minuten sind bei mir dann doch 20-30 min geworden, leider ohne Ergebnis. Was gelernt und zukünftig dann lieber automatischen Airdrop in mein MEW :)

viel erfolg mit dem ico!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BTC_666:

Bin in der Telegram Gruppe. Wenn ich dann auf der savedroid-Seite meinen Telegram-Namen eingebe, ladet die Seite kurz und dann steht weiter: 0 SVD.

Du musst auch deinen richtigen Benutzernamen eingeben, nicht deinen Nicknamen. Hast du das gemacht? (Den sieht man in der Telegram App unter Einstellungen -> Benutzername)

Bearbeitet von Babolero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BTC_666:

Hab ich gemacht. Funktioniert aber nicht.

Bei mir hat das instant funktioniert. Hast du jetzt nochmal die Möglichkeit deinen Benurtzernamen einzugeben? Wenn ja versuch mal ein "@" vor deinem Nutzernamen, das hatte gestern wer im Chat geschrieben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.