Zum Inhalt springen

Babolero

Empfohlene Beiträge

guten Morgen,

auch ich kann nur den Chrome browser  empfehlen, wobei auch Explorer lief.

Gerne könnt ihr euch über meinen Link anmelden, würde mir ein paar Bonus Token sichern. Gibt dann auch rechtzeitig Email, was bei Freigabe zu tun ist.

https://ico.savedroid.com/?ref=21c3a71e-4554-4865-9613-5f639846b597

PS: ich werde HODL`N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Pinsel:

Versteh ich es richtig, dass ich beim ICO mit Euro bezahlen kann? Euro gegen SVD? Oder brauch ich ETH und ne MEW Adresse?

Ja genau, das geht mit Euro direkt per SOFORT Überweisung. Ist echt super! Du kannst dich jetzt anmelden und am 9.2.18 loslegen :) um deine SVD dann zu senden musst du im nachgang aber eine ETH Adresse angeben.

 https://ico.savedroid.com - Ref Link

Bearbeitet von Babolero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitstreiter, 

wer kann mir sagen , wie das mit dem Bank Transfer ablaufen soll? Ich möchte in Euro zahlen.

Bin natürlich angemeldet, aber wie geht`s nun weiter? Telegramgruppe ist klar. Walletadresse habe ich angegeben.

Bekommt man eine mail mit einer Kontonummer auf die dann die Euros überwiesen werden ? 

Oder wie läuft es ab ? Danke für die Antwort. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Willibald:

Hallo Mitstreiter, 

wer kann mir sagen , wie das mit dem Bank Transfer ablaufen soll? Ich möchte in Euro zahlen.

Bin natürlich angemeldet, aber wie geht`s nun weiter? Telegramgruppe ist klar. Walletadresse habe ich angegeben.

Bekommt man eine mail mit einer Kontonummer auf die dann die Euros überwiesen werden ? 

Oder wie läuft es ab ? Danke für die Antwort. ;)

Gruß, schön das du mit an Board bist. Zum 9.2. wird ein Fenster auf der Website sichtbar wo du dann ganz entspannt "Sofort Überweisung" auswählen kannst und die Token dann gleich kaufen kannst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Babolero:

Gruß, schön das du mit an Board bist. Zum 9.2. wird ein Fenster auf der Website sichtbar wo du dann ganz entspannt "Sofort Überweisung" auswählen kannst und die Token dann gleich kaufen kannst.

Genau entweder Sofortüberweisung oder aber auch eine ganz traditionelle SEPA-Überweisung bei deiner Bank. Wir bieten beide Optionen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2018 um 06:31 schrieb smtongu2:

Wenn du ein ICO mit wirklich Potenzial suchst. Schau dir Winding Tree an, deren Partner sind unter anderem:

Lufthansa (48 Milliarden $ Umsatz, 4. größte Airline der Welt) Brüssel Airlines, Eurowings, Austrian Airlines, Swiss Airlines, New Zealand Airlines und Nordic Choice Hotelkette.

Die Partnerliste ist sowas von Premium. Was hat savedroid vorzuweisen? Eine gefloppte App und die brauchen Kohle. Und ich muss jedesmal lachen wenn ich bei denen "AI Saving Technologie" lese, das sind einfache "wenn dann Regeln", die die App benutzt.

 

 

 

 

1 Lif /1€ find ich für den Start schon sehr ambitioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.